+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Wie "tod" ist ZH für euch ???

Eine Diskussion über Wie "tod" ist ZH für euch ??? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi also wie "tod" ist das game für euch??? für mich perönlich naja ganz so tod ist es wohl noch ...

  1. #1
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|

    Wie "tod" ist ZH für euch ???

    hi

    also wie "tod" ist das game für euch??? für mich perönlich naja ganz so tod ist es wohl noch nicht. wenn man bedenkt das immer neue sachen wie aceton raus kommen. aber das game hat halt an reiz verloren. was meint ihr??? wie lange hält es sich noch??? mit 200 onlinegamer am tag wohl nicht sehr lange...

    mFg Sascha ( RadeoN )

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    LOL - was für eine Frage.
    Nunja, ZH ist atm ein bisl mehr als nur scheintot. Ich würde sagen, es
    liegt halb im Koma und ist dennoch ein wenig am zappeln.

    Öhm, ja.... jooo, so ungefähr.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ob es tot ist? kA. Ich spiels halt nur noch vereinzelt zum Fun, einmal in 2 monaten oder so mit nem mate . Aber die Frage is auch etwas doof gestellt, finde ich, ein Spiel kann nicht sterben^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    bei cw ist immer was los, und QM ist auch immer voll - mehr brauche ich nicht

    bzw ich hab schon totere Games gespielt (FS)

  5. #5
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Shadow315
    LOL - was für eine Frage.
    Nunja, ZH ist atm ein bisl mehr als nur scheintot. Ich würde sagen, es
    liegt halb im Koma und ist dennoch ein wenig am zappeln.

    Öhm, ja.... jooo, so ungefähr.
    ! Sry finde aber kein anderen wort dafür!

    CCG ZH ist ausgelutscht - und um GANZ GANZ GANZ erlich zu sein! Wünschte ich das game wäre nie raus gekommen.........

    Mehr probleme als fun hat das game gemacht - es war nur abwechslungs reicher als classic!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wenn du meinst... Spiel halt cw, dann wirst du merken, dass es alles andere als tot ist :/

  7. #7
    Zitat Zitat von USF][Radeon
    also wie "tod" ist das game für euch???
    für mich mausetot

    MfG

  8. #8
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    Wenn du meinst... Spiel halt cw, dann wirst du merken, dass es alles andere als tot ist :/

    SRY FS aber es ist mehr als TOT - Nur weil bei CW noch paar deppen rum laufen die nicht vom game mehr los kommen oder verpeilt haben das das game sein ende neigt heisst das nicht das das game lebt!
    Ist vieleicht Krass gesagt aber meine meinung ^^

    Tut mir leid für das wort deppen finde kein anderes wort in meinem wörterbuch ^^
    Hey vergleich mal die Zeiten jetzt mit noch vor 6 Monaten =)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #9
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Hi,
    wo ich gerade das Thema lese...
    Lohnt es sich noch "richtig einzusteigen" mit Esl und so?
    Hab leider die beste Zeit verpasst wegen 56k = no fun
    Jetzt hör ich immer öfter die Frage ob ZH tod ist.
    Wär schade, hatte immer ne MEnge fun auf LAN usw.
    Und da ihr als aktive den besten durchblick habt (denke ich mal), hoffe ich ihr könnt mir helfen.
    Thx Stalker

    ps: hoffe der post ist hier richtig wegen Thema und so
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  10. #10
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Schließe mich auch mal Shadow an. Und was CW angeht. Wenn man früher um 4 Uhr Nachmittags inne Lobby gegangen ist gabs immer Gegner jetzt muss man glück haben einen zu finden -.-
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  11. #11
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    oh mann wir sind hier auf nem cnc board und alle posten wie tot das game ist?
    wenns euch nicht gefällt spielts eben nicht... es nervt schon irgendwie wenn jede wochen nen neuer thread aufgemacht wird wo dann alle reinposten dass zh imba ist blabal alles tot....

    fslegende, zockt cw...

    btw nickel brauchst dich net wundern das niemand gegen dein tox auf gla maps spieln will...

  12. #12
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    ZH ? Was ist ZH ?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Silenter
    btw nickel brauchst dich net wundern das niemand gegen dein tox auf gla maps spieln will...

    Zitat Zitat von Nickel
    Schließe mich auch mal Shadow an. Und was CW angeht. Wenn man früher um 4 Uhr Nachmittags inne Lobby gegangen ist gabs immer Gegner jetzt muss man glück haben einen zu finden -.-
    man spielt cw auch abends
    Zitat Zitat von Stalker
    Lohnt es sich noch "richtig einzusteigen" mit Esl und so?
    Hab leider die beste Zeit verpasst wegen 56k = no fun
    Jetzt hör ich immer öfter die Frage ob ZH tod ist.
    Wär schade, hatte immer ne MEnge fun auf LAN usw.
    Und da ihr als aktive den besten durchblick habt (denke ich mal), hoffe ich ihr könnt mir helfen.
    ist nix tot, und es lohnt sich auf jeden Fall noch, einzusteigen - es steigen auch atm immer noch viele Leute ein. In der ESL ist der Oktobercup sehr beliebt, ansonsten ist sie wohl eher inaktiv, weswegen ich die neue, sehr aktive FSL empfehlen würde. Natürlich auch cw, welches eigentlich immer aktiv ist. IceCold mag Recht haben, dass früher weitaus mehr los war, aber "tot" ist trotzdem noch nix. Wer mal sehen will, was "tot" wirklich bedeutet, soll mal einen Blick in die Lobbys von Tiberian Sun werfen

  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wer mal sehen will, was "tot" wirklich bedeutet, soll mal einen Blick in die Lobbys von Tiberian Sun werfen.
    Jo, ein älteres Game hätte dir auch nicht einfallen können, wa?
    Aber es stimmt schon - tot ist ein Game erst, wenn ein neues den
    Platz einnimmt. Aber auch dann ist ein Game noch nicht tot, siehe RA2.

    Sobald aber der Nachfolger erscheint (Tiberian Twilight maybe) heisst
    es wieder:
    Der König ist tot, es lebe der König!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #15
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Für mich war das Game schon "ToT" als es klar war das kein support seitens EA kommt.
    Dann kamen langsam aber sicher immer mehr cheater und cheater beschuldigungen.
    Für mich hat das gereicht mit dem spiel aufzuhören.
    Hatte an dem game bis zuletzt immer spass und musste mich nicht immer wundern wie mein gegner meine unit sieht die ich doch so genial umhergeschmuggelt habe
    Wer Ra2 gespielt hat weiss wie es mit ZH zuende geht. Gibt durchaus paralellen

    Ra2 Westwood-->EA = support weg / ZH support schon nach paar monaten weg.

    Ra2/ZH immer mehr cheater, weil kein support.

    Anticheattool muss her...

    Ra2 Matching Filter (sollte helfen ) ZH Aceton (prima sache)

    Ra2 xwis server (community versucht das game am leben zu halten,zwecklos)
    ZH Aceton Balancemod (commu versucht das game am leben zu halten,zwecklos! Naja Balancemod war eh nicht mein fall )

    Nun Überwiegen wie in Ra2 die cheater in ZH und es soll wohl mittlerweile spambots geben...


    Tjo wer immer noch nicht kapiert hat das ZH sich dem ende neigt ist selber schuld, soll aber nicht weiter rumheulen wegen der cheater u.s.w. Das ist nun normal! Das ist das was von ZH übrig geblieben ist!

    EDIT: Wenn hier jetzt ein ZH neuling ankommen will und mir einen erzählen will, ich habe CCG/ZH vom ersten Tag an aktiv und viel gespielt.
    Geändert von FirstDai (02.11.2004 um 01:40 Uhr)

  16. #16
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    jipp dito dani...esl war ccg/zh vor 6 monaten noch 1200 spieler nun gerademal 400 (inactive?!)

    esl ist ein guter massstab wie das game verläuft (anhand member/änderungen wie bm usw)
    und derzeit ist es dort *tot*

    wie shadow schon sagte das spiel liegt im koma und ich denke durch mittelchen wie cups oder turniere auch nicht wiederzubeleben

    zum fun ist es denke ich aber noch gut zu spielen mit freunden/bekannten, aber gewinnen oder erreichen kann man keinen blumentopf mehr
    Geändert von Balllaman (02.11.2004 um 08:15 Uhr)

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Öhm ich spiele jeden tag noch cw und QM , daher machts noch fun !


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    es ist schon witzig, das gerade die, die mehr als hunderte spiele gespielt haben, das game so schnell aufgeben, was wollt ihr den mit anderen spielen erreichen, ruhm ???

    es reicht, wenn das game fun macht und wenn einer cheatet, wenn juckts ? in ligen wird er mit cheaten eh nicht lange durchkommen... ZH ist meiner meinung nach interessenater als WC3, ok es spielen nicht soviele, aber ich mag halt Tank-Fights

    Tot ist es erst wenn es garkeiner mehr spielt, oder sagt ihr, ein patient ist tot, nur weil er im koma liegt ? es wird sicher immer welche geben die ZH zocken, siehe YR....

    wird zeit das UBZ wieder kommt und das es mit Aceton weitergeht, das leute, die das game gerne spielen, es am leben erhalten können...

    MFG

    TaLLa
    Geändert von AbYsS (02.11.2004 um 10:55 Uhr)

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    4
    Clans
    [RPB]
    Also ich bin komplett raus bei ZH, sorry die Zeiten sind leider vorbei!!
    MfG

    Alex

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    mhm ich spiele es gerade mal 3 mal in der woche ! Irgendwie "vergeht" mir di lust und der BM is auch nich das wahre
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 19:18
  2. Wie tot ist das UF für euch?
    Von Stalker im Forum United Talk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 02:27
  3. Wie hat sich das UF für Euch verändert?!
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 20:24
  4. Wer ist der Schlechteste Spieler für euch !!!
    Von Hotmann17 im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 00:58
  5. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •