+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Wie nützlich sind Replays fürs Lernen?

Eine Diskussion über Wie nützlich sind Replays fürs Lernen? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also ich finde das Replays viel helfen. Ich hab mir mal viele Replays von guten ZocKerN angeguckt und deren TaktiK ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Garrel, Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    3
    Nick
    Aurora-GoD
    Clans
    Suche einen Clan
    Also ich finde das Replays viel helfen. Ich hab mir mal viele Replays von guten ZocKerN angeguckt und deren TaktiK kopiert. Und auf einmal verlier ich weniger Spiele Online

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Also um auf dem neusten Stand der Taktiken zu bleiben sind sie sehr hilfreich. Aber das Micro muss mal schon selber lernen.
    Aber wie gesagt um neue Taktiken zu erlernen sicher ziemlich gut.:smokin
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  3. #23
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    replays kuggen is fuer nen anfaenger ein muss weil man die standards einfach besser und deutlicher sieht als wenns dir wer erklaert.... optimale trainingsmethode is replay kuggen gesehne versuchen und einen speci lassen der einen gleich fehler sagt ....
    was man nich im replay lernen kann ist micro und situationsbezogenes handeln ...aber das sind erfahrungen die sowieso mit der zeit kommen

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Original geschrieben von Chewie
    Btw Natürlich kann ich mich an unsere ersten Games noch erinnern Vici Deinen Nachbatn KillerOne aka Wisler kenne ich auch noch
    Wisler ist nich Killerone Wisler = Momo....Killeronme hat aufgehört als zh rauskam.

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.03.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    16
    Clans
    High FiDelity
    Phaxz Lernprozess (mehr oder weniger jedes Game)
    ---
    1. Informieren, was es so für Einheiten / Waffen gibt
    2. Überlegen, wie die BOs für die wichtigen Sachen sind / Waffenkunde AWE vs Ak
    3. Mal ein paar Taktiken selbst probieren
    4. Leute kopieren gegen die man gespielt hat
    5. Replays gucken / Leute kopieren
    6. Taktiken / Strategien verbessern
    7. jump to 1, mit der Zeit nimmt man auch andere Sachen war

    Wichtig ist vorallem, dass man selbst überlegt, was es für Taktiken gibt. Es klappt zwar oft einfach etwas zu kopeiren, aber wenn man versteht, warum man es macht und was für Schwachpunkte es hat ist man besser dran. Hat man einmal etwas gefunden, das fast nicht zu erledigen ist muss man sofort überlegen, wie man es verbessern kann und was andere Dinge bringen, somit hat man vor den Leuten die kopieren einen Vorteil.

    Achte auf deine Fehler und Schwächen, denn deine Feinde werden sie sofort bemerken - Sunzi (frei zitiert)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie nützlich sind Formationen und wer nutzt sie?
    Von Shadow315 im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 14:59
  2. Wie wichtig sind euch Clans?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 06:49
  3. wie alt sind eure eltern ???
    Von engelphi im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 01:53
  4. Wie alt sind die Zocker im Durchschnitt?
    Von Balthar5 im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •