+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Wie Lange spielt ihr schon die c&c teile?

Eine Diskussion über Wie Lange spielt ihr schon die c&c teile? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Jaja die guten alten westwood zeiten, wo das online zocken noch richtig spass gemacht hat. Nu, jetzt mit EA die ...

  1. #21
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Jaja die guten alten westwood zeiten, wo das online zocken noch richtig spass gemacht hat.
    Nu, jetzt mit EA die mehr bugs haben, wie alle spiele der welt zusammen macht das alles gar kein bock mehr bringen viel. jedes neue jahr nen patch raus.
    Ich will wieder westood haben

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    ich schliese mich troop an. Genau in der Reihenfolge seit 1996!

  3. #23
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von BleedMage
    Ich habe ALLES was mit C&C zu tun hat, außer Renegade, weil ich das spiel einfach total dämlich finde

    JO ich hab auch alles außer Renegade und der einser teil hmm ist wohl schon an die 8 jahre her oder gar 9??


    mfg

  4. #24
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    DA hamma

    Ich habe alle teile von cnc gezogt. Tiberian sun fang ich ganz gut und red alert auch. Jedoch ist das wichtigste bei einem spiel neben dem spielspass vor allem die grafik und bei generals ist ie im vergleich zu den vorgängern der hammer Freu mich schon auf den nexten teil damit meine graka endlich ma wiedeer was zu tun kriegt und ausbelastet wird :-)

    CNC RULEZ Tod den Ego shootern ^^

  5. #25
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich find ganz und gar nicht das die grafik eine wichtige rolle spielt

    solang das sie nicht total beschissen is, stört mich das kaum

    aja ich hab alles gespielt wirkliches alles

    und ich hab alles original hier^^ und ich mochte alles

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.11.2003
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    32
    Beiträge
    19
    Ich hab mit dem ersten Alarmstufe Rot angefangen.Hatte aber weder Internet,noch nen PC. Hab PSX gezockt.Etwa ne woche soäter als RA2 rauskam hab ichs mir gekauft und gleich angefangen online zu spielen.Und jetzt seid paar tagen zock ich auch CCG ZH

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Ich habe das erste C&C jeweils bei einem Freund gezockt, da ich selber noch keinen PC hatte
    Alarmstufe Rot hatte ich dann auf dem PS, fand es ganz lustig. C&C Tiberian Sun hatte ich dann endlich auf dem PC. Seit da an habe ich alle + Addons.

    Am besten finde ich Alarmstufe Rot 2.

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.11.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    9
    ohja ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie alles angefangen hat. Das erste C&C war geboren ich hatte noch nichteinmal einen computer,doch das war nicht schlimm den ich hatte einen Freund dem seine mutter einen hatte und so wurde ihr büro einfach umfunktioniert zu einem multifunktionalen befehlszentrum in dem ich bevorzugterweise NOD
    (Kain lebt im Tode) spielte die mit 49% des tiberuimvorkommens der erde meine lieblingspartei war.
    PC hatten wir noch nicht und da wir (mein bruder und ich) nicht immer unser geheimes Komandozerntum getarnt als büro der mutter eines freundes benutzen konnten holten wir uns die software auf die ps1.Aber bald war der PC im haus und wir konnten von dort aus die welt erobern und uns schlachten ums Tiberuim lieferten das ja geschiechtlich Tiberuim heist da es zum ersten mal am Tiber in Italien endeckt wurde laut Kain.
    Und so lieferten wir uns unzählige schlachten im Tiberium universum und den darauffolgenden universen bis heute zu zero hour und jedesmal hatten wir ein odere mehrere Originale.
    Was jetzt bei zh nichtmehr so sein wird denn die qualität hat sich doch sehr verändert (westwood *nachtrauer*).Und das es in Generals nichteinmal richtige videos gab die die geschichte weiter erzählten war ein herber schlag mitten auf eine stelle die das C&C-Universum liebte, ich spiele es zwar immernoch aber leider nichtmehr mit so viel herz und freude wie die alten teile der Serie.
    Aber ich hoffe auf baldige besserung und hoffe das bald wieder ein Teil erscheint der wieder ins Tiberuim universum spielt,aber wann und wie und soweiter TiberiumTwilight rauskommt und ob es mich so an meinen rechner ziehen kann das ich denke mein zimmer wäre ein komandozerntrale über die ich die welt erobere,daran zweifle ich doch sehr...

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Also richtig gespielt mein erstes war alarmstufe rot... dann tiberian sun, dann das dumme tiberian sun2 und dann alarmstufe rot 2 (n super teil) und jetzt ccg + adon..

    Wobei ccg + zh das erste game is das ich im Internet zocke ^^.

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Austria
    Beiträge
    24
    ich will wieder mammut-panzer, den coolen flughafen, ingenuiere obelisken und den coolen tempel (

  11. #31
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    Hmm,

    kann nicht mal einer ne mod für generals machen in der man alle armeen wirklich alle auswählen(nod und gdi aus 1, sowjets und allierte aus ra 1, nod und gdi aus ts, alle ra 2 armeen + yuri und generals + zh) kann das wär doch mal was denn könnte jeder nehmen was ihm am besten gefällt wobei man da nicht mit viel balance rechnen dürfte aber egal! hauptsache alles da und als krönung irgendne funktion die einem aus allen armeen etwas zusammen würfelt. :smokin

  12. #32
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Rasputin
    Hmm,

    kann nicht mal einer ne mod für generals machen in der man alle armeen wirklich alle auswählen(nod und gdi aus 1, sowjets und allierte aus ra 1, nod und gdi aus ts, alle ra 2 armeen + yuri und generals + zh) kann das wär doch mal was denn könnte jeder nehmen was ihm am besten gefällt wobei man da nicht mit viel balance rechnen dürfte aber egal! hauptsache alles da und als krönung irgendne funktion die einem aus allen armeen etwas zusammen würfelt. :smokin
    lol der das macht hf
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    ne cifi das Teil2 beim rechten bild steht für Teil 2 indem sinne das es nach CnC1 rauskam ^^
    jojo sagte ich ja !

    Aber Das neue ar2 kam dann ja auch sogesehen nach teil 1 raus.
    Da war aber schon Teil 2 da.
    eben das Bild rechts.

    Ist sowieso alles

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    15
    Also ich erinner mich noch sehr gut am red alert 1.
    An die Nächte wo ich die addons gezockt habe.
    Ich spiele ja schon seit C&C1 immer die Amies
    und es ist geil was aus C&C geworden ist.
    hab auch alle teile auser redalert2+addon und von teberium siun das addon.



    C&C RULZ! :smokin



    Mfg

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    15
    Och ja....

    Will auch wieder Mamut Tank das war noch der collste Tank...(

    Schade das sie den nicht bei ccg drin haben

    Aber höstens ist der ion werfe noch da

  16. #36
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Ich war früher immer n kleines Sportkiddie und habe nie am PC gesessen. Dann war ich 11/12 und besuchte einen Freund und dieser hatte einen neuen PC und das brandneue Alarmstufe Rot. Ich hab es einmal gezockt und die Sucht hat mich gepackt. Daraufhin hab ich mir Red Alert gekauft obwohl ich keinen PC hatte lol halbes Jahr später folgte dann der PC + Addon und CnC 1. Ich habe jeden der Teile mal original mal weniger(CnC1)^^
    Online zocke ich leider erst seit Mai 2003(Patch1.5 ccg), da vorher in meienm Wohngebiet kein DSL verfügbar war.

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Austria
    Beiträge
    24
    wie kann man 11/12 jahre alt sein? meinst du 11 od. 12?

  18. #38
    was fürn billiger spam

    ich selbst spiele seit C&C Tiberium Konflikt.
    Danach irgendwann mal Red Alert 1 im Marktkauf für 20 DM geholt.
    Das nächste C&C war dann Generals, das dann auch online gezogg0rt wurde.

    von TS/ RA2 hab ich leider 0 ahnung, da praktisch nie gespielt.

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    15
    naja... TS und RA2 ist geschmacks sache.

    fand ich nicht so gut.

  20. #40
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ich spiel die reihe seit se aufm markt is im multiplayer ... die ersten beiden nur auf lans dann ra1 im netz und so richtig zocken tu ich seit ts

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange habt ihr schon euer Game gezockt?
    Von asdf im Forum United Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 17:18
  2. wie oft putzt ihr euch die zähne ? :D
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •