+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wie läuft generals online ?

Eine Diskussion über Wie läuft generals online ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich hab bisher nur unzählige Gerüchte gehört, wie Generals online funktioniert (die server wurden von gamespy an ea vermietet, per ...

  1. #1

    Wie läuft generals online ?

    Ich hab bisher nur unzählige Gerüchte gehört, wie Generals online funktioniert (die server wurden von gamespy an ea vermietet, per flugzeug nach alaska verfrachtet, dort von eskomis auf eisbären gebunden, die mit satelitenempfang ausgerüstet jeweils an Stellen mit dem besten Empfang traben etc etc...)

    Wer stellt denn jetzt die server, gibt es einen host der zusätzliche Rechenlast trägt ("ich mach nich auf, mein Rechner is zu schwach"...) ?

    Also, kann jemand mal erklären wie das alles abläuft ?

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    ja ich weiss ja nicht genau was du dir da so genau vorstellst, aber im prinzip stehen die server soweit ich weiss bei EALA und gamespy stellt die onlinesoftware zur verfügung weil da alles über gamespy läuft.

    wenn dies nicht stimmt dann korigiert mich bitte.

    MFG
    Alci

  3. #3
    Weisst du das oder glaubst du das ?
    Bitte nur posten, wenn man es weiss, und diverse Körperteile drauf verwetten würde.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    afaik läuft nur die lobby, quickmatch system und der comu über gamespy server, die spiele werden auf den rechner gehostet.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das würde den teilweise immensen Lag erklären.

    Heutzutage wird ja leider jedes Game über Gamespy gehostet ... aber solang sich nichts mit besserem Support / etc. System auftut wird sich wohl daran auch nichts ändern können ...

  6. #6
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ

    Re: Wie läuft generals online ?

    Original geschrieben von knacktüte
    (die server wurden von gamespy an ea vermietet, per flugzeug nach alaska verfrachtet, dort von eskomis auf eisbären gebunden, die mit satelitenempfang ausgerüstet jeweils an Stellen mit dem besten Empfang traben etc etc...)

    Also, kann jemand mal erklären wie das alles abläuft ?
    Du hast es doch schon selber erklärt - 100 % korrekt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. c+c generals online ip zu ip
    Von deaver im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 13:33
  2. Cheats für Generals online.....
    Von JoKe²°°³ im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 14:15
  3. Verbindung zu Generals online unterbrochen
    Von piNKeYe im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 08:20
  4. Generals online ?
    Von DARKRAZE im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •