Wie kommuniziere ich während eines Games mit meinem Teamverbündeten?

Joined
Aug 8, 2005
Messages
1
Points
0
Hi Leute!!

Ich und ein paar kollegen planen zur Zeit eine kleine LAN Party.
Da darf Generals natürlich nicht fehlen. Ich bin mit meinem Teamkollegen auch schon kräftig am üben, damit wir gute Karten haben, doch eines haben wir bis jetzt noch nicht rausgefunden.

Gibt es eine Möglichkeit wärend des spiels mit meinen Verbündeten zu kommunizieren ohne das die Gegner etwas davon lesen?? Habe schon viel bei Google gesucht, doch bisher nichts gefunden.
Wäre echt hilfreich. Ist nämlich nur ne ganz kleine LAN Party auf engen raum, von daher kann man sich nicht unbedingt über Taktiken unterhalten :D !!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke schonmal!

Surny!
 
Normal zu allen schreibt man ja mit "Enter".
Nur zu deinem Team-Kollegen schreibst du mit der Taste drüber "Backspace"
 
und über signale (diese Rauchzeichen) kann man auch noch infos an sein teampartner geben
 
Da hab ich auch ne Weile gebraucht das wieder rauszufinden :D

Im FFA geht das allerdings nicht :(
 
man kann im spiel tab drücken. da kann man dann einstellen, wer alles die eigenen nachrichten mit enter empfangen kann, oder einfach backspace
 
cool! ich hab ghost was gesagt was er bei zh net wusste :) kommt eher selten bis nie vor :D

ich mach aber meist immer backspace, nur im ffa ganz nützlich
 
stefros said:
Da hab ich auch ne Weile gebraucht das wieder rauszufinden :D

Im FFA geht das allerdings nicht :(

klar gehts im FFA. Fragt sich nur wer was dein Igaminärer M8 damit anfängt. :)
 
jo da sieht man mal wer ffa spielen kann und wer nicht.. wer das macht spielt kein ffa mehr...
 
das was Doomy gesagt hat ist glaube ich das Gegenteil, also muten
 
Back
Top Bottom