• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie kann ich Worker, die innerhalb eines Tunnels bauen anvisieren ?

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Hatte grad ein Game, wo ich genau deswegen nicht das Öl bekommen habe.

Ideas anyone ?
fMKPdJK3NA9.gif
 
ranger danebenstellen und "W" drücken... dann schießt er nur auf den Worker
 
Weggeklickt und W gedrückt und die haben noch immer auf den Tunnel geschossen ;-( !
 
also wenn du den ranger markiert hast und dann "W" drückst, schießt er auf den Worker... da ist bestimmt einfach was schiefgelaufen
 
Meines Erachtens visieren Units auf "W" nur Structures an :?
 
E kann ich ja nicht gedrückt haben, denn Luftbewachung gibt es bei Rangern nicht ;-).

Naja ich denk' mal, dass es dann wohl meinerseits nicht klappen wollte - warum auch immer.

War leider spielentscheidend :top .
 
bei mir klappt's immer... muss also wirklich irgendwas blöd gelaufen sein.. haste grad Bock? Ich schon^^ wenn ja: komm 2on2 lobby
 
Muss grad wieder ran an den Stoff, der mir das Diplom an Land schaffen soll, von daher lehne ich dankend ab.

Topic close plz !
 
is w der deutsche shortcut für bewachen?
 
bewachen oder s klappt immer, bei mir zumindest,auch wenn sonst nix klappt^^
 
Ne, sonst wäre da wohl nicht das Smiley ^^
 
Back
Top Bottom