+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Wie gut?

Eine Diskussion über Wie gut? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; lol naja, ich kann U2k etc. da schon verstehen: in einem richtig guten Spiel ist Konzentration unheimlich wichtig, da kann's ...

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol

    naja, ich kann U2k etc. da schon verstehen: in einem richtig guten Spiel ist Konzentration unheimlich wichtig, da kann's schon mal passieren, dass du, wenn jemand deinen Channel joint und was sagt, total aus dem Konzept kommst. Am besten ist immer, wenn du erst im TS mit mates laberst, dann gehen alle, du gehst CW spielen, aber bleibst im Channel drin. Wenn dann gleich fünf Mann reinkommen und erstmal zwei Minuten durchlabern, bis dann einer mal fragt "hey Franky, altes Haus! Wie geht's dir so?" Und die anderen "Was machst grad?" etc. - ich dann meist nur so: "CW SPIELEN! UND WENN IHR NET SOFORT DIE FRESSE HALTET ODER DEN CHANNEL LEAVET GEHT'S HIER GLEICH NIEMANDEM MEHR GUT!!" ^^
    Noch besser war CFD|[V]ag[V]a - wenn der mich im Teamspeak allein im Channel gesehen hat, wusste er sofort, was los ist und kam erstmal mit einem breiten Grinsen und der gespielten Frage "Na Franky, was machst denn so?" rein... ^^

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    lol was ich da so alles höre, ich kann gar net während nem spiel schreien, wenn andere aufn ts kommen und ich zokk grad cw, ich sitz da voll konzentriert und kann nix sagen, erst wenn ich den SCHEISS HUMVEE geloost hab und alles aus ist meld ich mich zu wort, schrei dann aber auch nie -.-

    ich denk es höchstens
    hmm wenn man richtig gut sein will MUSS man sich spezialisieren -.- am besten nuke tank oder so... das machen die meisten...
    ich denke persönlich, dass es mehr spass macht zu wechseln, also die lieblingsarmee und wechsel auch regelmässig alles durch, kann so alles auch gut, aber eben net sehr gut ausser air mirr oder so vielleicht... das problem bei cw ist dann: du spielst nur das worauf der gegner spezialisiert is
    nuke mirr gegen die, die es wollen, tox mirr gegen die die das wollen, air - tank mal, wa - tank mal und so loost man sehr viel... im random random cw hat man dann natürlich gute karten aber das ist eher selten...
    daher wenn du fun willst ALLES spielen wenn du sehr gut sein willst SPEZIALISIEREN


    PS: es gibt ausnahmen

  3. #23
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hmmm, immer wieder lustig, wenn man wegen dem "Random- und Non-TD-Spielen" gedoggt wird.

    @ Topic :
    Spezialisiere dich auf China, GLA oder USA - dann überlege dir welchen Gen du gg welche Armee spielst !
    Ich hoffe es wird nicht bei AF-only enden....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    "Woran kann man erkennen, wie gut man ist?"

    Die Frage müsste in deinem Fall etwa so formuliert werden:
    Bin ich gut genug fürs Online Gaming?

    Antwort:
    Klar, zock einfach, was hast du zu verlieren? Du kannst Spiele gegen die KI nicht mit Onlinespielen vergleichen, da liegen immernoch Welten dazwischen.
    Aber der Spaß kommt erst richtig, wenn du online spielst, selbst wenn du am Anfang oft verlierst.

    Wenn du noch nen Kumpel hast, isses doch optimal. Haut euch in die 2on2 Lobby oder macht Quickmatch und sammelt eure Erfahrungen. Topreplays findet ihr auf cncreplays.com oder hier im Forum. Wenn ihr besser geworden seid, gibts ne ladder namens clanwars.cc. Wie gut ihr dann werdet, ist einfach nur ne Frage der Zeit.

    Sobald du online zockst, wirst du schlagartig besser. Also wieso in der Garage Fußball trainieren, wenn du auch auf dem Platz spielen kannst?

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    das war ein schönes beispiel
    offlie zokken: mit fussball gegen die wand
    online: immer aufm fussballplatz

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von sunrise
    Sobald du online zockst, wirst du schlagartig besser. Also wieso in der Garage Fußball trainieren, wenn du auch auf dem Platz spielen kannst?
    Weil die auf dem Platz dich nicht mitspielen lassen? (bedeutet: ich denke, er hat Angst davor, nicht aktzeptiert zu werden/nicht gut genug zu sein/zu versagen )
    Zitat Zitat von Doomy
    hmm wenn man richtig gut sein will MUSS man sich spezialisieren -.- am besten nuke tank oder so... das machen die meisten...
    Würde ich auch so sehen: am Anfang erstmal auf eine Seite (GLA, USA, China) spezialisieren (die, die dir am besten gefällt ) und unter den Unterarmeen wiederum herausfinden, was du am besten gegen was kannst.
    das problem bei cw ist dann: du spielst nur das worauf der gegner spezialisiert is
    nuke mirr gegen die, die es wollen, tox mirr gegen die die das wollen, air - tank mal, wa - tank mal und so loost man sehr viel... im random random cw hat man dann natürlich gute karten aber das ist eher selten...
    Wieso lässt dir denn von Gegner sagen, was du für eine army zu spielen hast? Darauf hat er theoretisch kein Recht; und wenn dann so Experten wie Lotti kommen, die nicht mit tox (!) gegen nuke spielen und verlangen, dass ich irgendeinen GLA/USA-mirror gegen sie spiele (was ich nicht allzu gut kann), dann gehe ich auf sowas net ein Entweder man findet ein faires matchup, oder aber man spielt einfach nicht gegeneinander.

    btw das worüber wir zuvor sprachen, ist auch ganz nützlich: Teamspeak. Dies ist ein Programm, mit dem ihr via Microphon/Headset (was ihr dann dazu benötigt) miteinander sprechen könnt - während dem spielen. Wenn ich auf 2v2 spezialisiert seit, ist sowas sicher für den Anfang ganz nützlich.

  7. #27
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Oder man spielt gg Bessere und dieser sagt dir sofort nach dem Spiel per TS, was Mist war und worauf man achten sollte !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Weil die auf dem Platz dich nicht mitspielen lassen? (bedeutet: ich denke, er hat Angst davor, nicht aktzeptiert zu werden/nicht gut genug zu sein/zu versagen )
    Naja die Grundvorraussetzungen hat er ja, er hat ja schon ein paar mal mit dem Fußball gegen die Wand gespielt (- und gewonnen. ^^)

    Nee, aber jeder fängt mal klein an. Das er nicht gleich bei der A-Jugend des FC Bayerns mittrainieren kann ist klar, aber Bezirksliga ist schon drin, oda nech? (lol) btw. kennt dich doch online eh keine Sau - wozu wurden Fakenicks erfunden...

    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Teamspeak. Dies ist ein Programm, mit dem ihr via Microphon/Headset (was ihr dann dazu benötigt) miteinander sprechen könnt - während dem spielen. Wenn ich auf 2v2 spezialisiert seit, ist sowas sicher für den Anfang ganz nützlich.
    Dito. TS ist mehr als nützlich!

  9. #29
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    @ Radeon:
    h3h3,das wär´s noch sascha. wenn wir es veröffentlicht haben,lässt uns wahrscheinlich zu dritt niemand mehr auf einen ts und wir haben 24/7 bann^^

    BTT:

    ich denke eine armee spezialisieren ist schon ne gute sache,aber wenigstens mal die anderen zocken um deren stärken und schwächen zu sehen. kannst nicht verschiedene armeen mit der gleichen taktik bashern....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  10. #30
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Yep, verschiedene Taktiken braucht man auf jeden Fall. Wegen der army musst du halt erstmal sehen, was dir am besten gefällt/liegt, und dich dann auf diese Fraktion spezialisieren, und versuchen, mindestens zwei ihrer Unterfraktionen einiermaßen gut zu beherrschen (bei USA: USAv oder AF oder Laser (zwei davon ); bei China: Nuklear und Panzer; bei GLA: toxin, Stealth und Demo (zwei davon))
    Zitat Zitat von R4v3n
    Oder man spielt gg Bessere und dieser sagt dir sofort nach dem Spiel per TS, was Mist war und worauf man achten sollte !
    Yep, das ist natürlich das günstigste: wenn du einen guten Spieler findest, der dich trainiert. Oder eben wie ich damals einen professionellen 2v2 Partner, der dir das ganze Spiel lang sagt, was ihr machen müsst - so lernt man am allerbesten . Da ihr ja allerdings wohl zwei seit, braucht ihr praktisch schon ein Partnerteam ^^

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Um gut zu werden musst du konstant gegen die besten Spielen. Ist der einzige Weg. Fang blos nicht mit diesen 3on3 lobby no rush no sw games an sonst wirste nie besser werden

  12. #32
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    man muss nicht gut genug fürs online spielen sein weil es immer ein schlechteren gibt

    such dir jemand der dir die wichtigsten eckpunkte sagt und mach dir dann selbst gedanken ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #33
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Man kann nie gut genug werden für Onlinespiele ohne selbst online zu spielen. Das einzige, was den Skill für Onlinespiele bringt, sind Onlinespiele. Wie man sich dann später selbst verbessert, bleibt jedem selbst überlassen. Replays schauen, viel in Foren lesen sich einem Clan anschließen oder sich gute Gegner (noobs bashen mag gut fürs ego sein, aber nicht gut fürn skill) und mates suchen ist wohl das beste. Entscheidend ist, dass man Erfahrung sammelt und die wichtigsten Taktiken (auch mal ne neue, wenns sie denn gibt) kennenlernt.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    17
    OK, danke schon mal für die Hinweise und Tipps.

    Naja, jetzt hab ich nochmal ne kurze Frage an euch. Kann mir jemand, der schon länger online spielt helfen mich da son bisschen einzugewöhnen? Also, wie ihr gesagt hattet son bisschen einführen und ein paar Tipps geben.
    Danke schon mal im Voraus!

    mfg Maestro

  15. #35
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    können ya mal ein paar games machen mit ts dann guggen wa replay und bereden das game

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    17
    Jaa, das wäre klasse :-)

    Wann spielst du denn immer so? Dann können wir uns mal verabreden.

    mfg Maestro

  17. #37
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    add mich einfach iin MSN oder ICQ

  18. #38
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von Dimen
    Also ich würde sagen, du gehst einfach Online und spielst SChnellspiele (Quickmatch), Egal ob du 100 mal verlierst. Nach jedem verlieren guckst du dir das Replay an und du weißt, dwas du falsch gemacht hast. Irgendwannmal findest du bestimmte taktiken und fällst die richtigen Entscheidungen.
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Quatsch. Woher soll er denn wissen, was er falsch gemacht hat, wenn er garnicht weiß, wie's richtig geht?

    a) wenn du als Online-Gamer noch absolut keine Erfahrung hast, spiel einfach mal drauf los. Mach' ein paar Games und versuche dann jeweils, aus dem Fehlern des letzten Games zu lernen und es im nächsten Spiel besser zu machen. Spiele dabei die unterschiedlichsten matchups; es sei denn, du hast schon eine Lieblingsarmee gefunden. Mit der Zeit wirst du dann langsam aber sicher immer besser und bist irgendwann gut (insofern du überhaupt Talent hast) - dieser Prozess ist allerdings sehr zeitaufwendig; aber wenn du letztere hast, mach's ruhig so.
    Lol erst sagst du "Quatsch" und dann erzählst du genau das gelieche wie ich ^^
    Lol also das ist doch das Geleiche: Einfach los spielen - verlieen- replays anschauen - umdenken - weiter spielen usw..
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  19. #39
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Ich habe ja mal echt keine Ahnung wie mein Name in Verbindung mit Ts-Agressions-Anfällen fällt... ich bin die Ruhe selbst :>

    @ Topic:

    Zock deine 20-30 QM's dann wirste einige verlieren und früher oder später musst du lernen Replays zu saugen (richtig viele) und dann irgendwann kommen die Wins häufiger und häufiger.

    PS: Hab mal wieder Bock aufn Game komm' heut nacht mal on, vielleicht ist Icecold ja wieder da, mit dem hab ich erst neulich gegen son paar noobs gespielt^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #40
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    U2k heut nacht da müssen wa arbeiten^^
    btw morgens -.-

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reflex-Training, wie gut seid ihr?
    Von SkyCaptain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 00:54
  2. RA3 Wie gut eigentlich?
    Von Black_Hawk0V im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 00:03
  3. Wie 'gut' ist Wikipedia?
    Von Mooff im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 19:23
  4. Wie gut kennt ihr kartoffelland?
    Von MeGa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 17:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •