+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Wie gut?

Eine Diskussion über Wie gut? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich hab nochmal ne kleine Frage. Woran kann man erkennen wie gut man ist? Also, ich und auch ein Kumpel ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    17

    Wie gut?

    Ich hab nochmal ne kleine Frage.

    Woran kann man erkennen wie gut man ist? Also, ich und auch ein Kumpel von mir wollten mal ausprobieren online zu spielen. Dann haben wir allerdings gehört, dass man dafür schon sehr gut sein muss, da man sonst keine Chance hat. Ja, und nun ist meine Frage woran man erkennen kann wie gut man ist wenn man bisher eigentlich nur Gefechte gegen den PC gespielt hat?
    Danke schon mal im Voraus!

    mfg Maestro

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    wenn du gegen einen Schweren Computer gewinnen kannst bist du bereit online zu spilen würde ich sagen ... Jedoch gibts auch Leute die das nciht schaffen und trotzdem Online daddeln ... also gut sein ist relativ wie so viles auf der Welt ^^

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Kannste so nicht sagen. Geh einfach online, spiel vllt. am Anfang No Rush Games, guck dir die Replays an und schau was die anderen gemacht haben.
    Klar ist es schwierig nachdem ein Game schon so lange online ist reinzukommen aber es haben tatsächlich viele neu angefangen das Game zu spielen von daher halte erstmal nach No Rush / Noob Games ausschau, dann kannste gucken wie du mithältst...

    EDIT: Haque du gehst mir aufn Sack....das 2. mal fast Zeitgleich^^

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    17
    Ja also einen schweren Computer pack ich schon.

    Allerdings hab ich in den letzten Wochen eigentlich immer mit meinem Kumpel gespielt, aber da haben wir auch zu zweit gegenn vier schwere Computer gewonnen.

    Also, meint ihr das reicht?

    mfg Maestro

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Guck dir meinen Beitrag an.....ich hab damals ka 3 schwere PC Gegner verhaun und online voll auf die Mütze gekriegt. Teste es an und bild dir dann deine Meinung

  6. #6
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    hängt immer sehr von der Spielweise eurer gegner ab ... die einen Rushen die einen bauen sich 2 Jahre lang auf und geben vor langer weile auf ^^

  7. #7
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    gut sein ist für mich

    - schnelle reaktion/micro
    - immer die richtigen entscheidungen fällen
    - über alle möglichkeiten des gegners und der eigenen armee bescheid wissen
    - alle einheiten extrem schnell gleichzeitig auf dem schlachtfeld orgern können
    - weitsicht
    - praxis/erfahrung
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  8. #8
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Oh man ich erinnere mich noch gut daran als ich CCG angefangen habe.....ich meinte nach ner Woche ich wäre ganz gut, suchst dir mal nen Clan.
    Bei denen musste man dann ein Testgame 1v1 machen..........naja ich mich gemütlich aufgebaut dann kommt der doch glatt mit nem Chinook voller Trooper und Gunnern an zerstört mir alles und nimmt meine Gebäude ein..... soviel zum Clan

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Also ich würde sagen, du gehst einfach Online und spielst SChnellspiele (Quickmatch), Egal ob du 100 mal verlierst. Nach jedem verlieren guckst du dir das Replay an und du weißt, dwas du falsch gemacht hast. Irgendwannmal findest du bestimmte taktiken und fällst die richtigen Entscheidungen.
    Ich habe das geliche bei Alarmstufe Rot 2 gehabt. Das spiel war schon 2 Jahre draußen und ich bin erst dann online gegange. Erste Zeit habe ich ungefähr 1 von 30 Spielen gewonnen und mit der Zeit wurde ich immer besser, später konnte ich schon in ein clan aufgenommen werden, da mich der Leader nur schwer besiegen konnte
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Dimen
    Also ich würde sagen, du gehst einfach Online und spielst SChnellspiele (Quickmatch), Egal ob du 100 mal verlierst. Nach jedem verlieren guckst du dir das Replay an und du weißt, dwas du falsch gemacht hast.
    Quatsch. Woher soll er denn wissen, was er falsch gemacht hat, wenn er garnicht weiß, wie's richtig geht?
    Zitat Zitat von Cra$h
    von daher halte erstmal nach No Rush / Noob Games ausschau, dann kannste gucken wie du mithältst...
    wuah, fang bloß nicht mit dem shit an - dann lernst du möglicherweise nie, ordentlich zu spielen, und spielst dein Leben lang "no rush" und "newbs only" Games :S

    Hier zwei Möglichkeiten für dich, anzufangen - je nachdem, wie gut du bist:

    a) wenn du als Online-Gamer noch absolut keine Erfahrung hast, spiel einfach mal drauf los. Mach' ein paar Games und versuche dann jeweils, aus dem Fehlern des letzten Games zu lernen und es im nächsten Spiel besser zu machen. Spiele dabei die unterschiedlichsten matchups; es sei denn, du hast schon eine Lieblingsarmee gefunden. Mit der Zeit wirst du dann langsam aber sicher immer besser und bist irgendwann gut (insofern du überhaupt Talent hast) - dieser Prozess ist allerdings sehr zeitaufwendig; aber wenn du letztere hast, mach's ruhig so.

    b) die schnellere und professionellere Variante: (so hab ich's gemacht)

    1. ich hatte bereits Grundkenntnisse von CCG, wo ich von Anfang an dabei war

    2. Ich habe mich auf einer LAN erstmal eingespielt und Grunderfahrung mit dem Spiel gesammelt. (das hast du ja bereits mit deinem Kumpel)

    3. Lade dir von guten Replay-Seiten viele gute Replays - speziell von deiner Lieblingsarmee, insofern du schon eine hast - runter, schaue sie, und versuche, sie erstmal nachzumachen.

    4. Sammel' viel Spiel-Praxis um deine Taktiken zu spezialisieren und Erfahrung zu sammeln.

    (bei mir: ich hab gleich mit CW (Liga) angefangen, mit einem Buddy, der ZH schon sau gut konnte - was aber bei dir wohl nicht geht, da du keinen hast, denke ich mal -> also tut's QuickMatch (für eins gegen eins) bzw Lobby-Spiele (für zwei gegen zwei) auch. )

    5. Lasse dich/lasst euch nie entmutigen! - aus Fehlern kann man nur lernen, und es sind noch keine Profis vom Himmel gefallen! , sowie: gebt niemals auf

    Wichtig dabei: es muss immer Spaß machen, aber ein gewisser Ernst darf auch am Start sein, wenn ihr's mal zu etwas bringen wollt. : - )

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    ... wenn ihr's mal zu etwas bringen wollt. : - )
    Ja, so wie unser Franky. ^^

  12. #12
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    also wenn du es so machst wie tanx wirst du wohl rel. schnell zum pro. könnte mir aber vorstellen das es rel. langweilig ist. die ganzen replays zu schauen meine ich. sorry tanx.
    ich denke du solltest einfach on gehen, so gut wie möglich alle möglichkeiten der verschiedenen armys kennen und drauf los zocken. während des games wirst du dann sehen was der andere besser macht oder dir gefällt. so machst du es dann auch. wenn eins besonders gut war kannst du dir mal das replay anschauen. wenn du allerdings richtig gut werden willst,mach es wie tanx gesagt hat. denn das macht den unterschied zwischen ihm und mir. er ist pro und ich bin durchschnitt. wichtig ist was du willst....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Richtig - und danke für die Blumen lol ^^
    Zitat Zitat von CoN-Queror
    also wenn du es so machst wie tanx wirst du wohl rel. schnell zum pro. könnte mir aber vorstellen das es rel. langweilig ist. die ganzen replays zu schauen meine ich. sorry tanx.
    ja is np

    Sowas ist Geschmackssache , aber ich für meinen Teil habe früher immer gern die Replays guter Spieler geschaut und immer Bauklötzer gestaunt, was die so können und machen, und wollte eines Tages auch mal so gut werden : - ) Heute sitz' ich vor Replays und schreie 24/7 meinen Monitor an: "AAAHHH, BEWEG DEN TANK! BEWEG DEN TANK!! DEN VERDAMTEN TANK WEG!! OMG MACH MIGS!!! MIGS!!!! WAS MACHST DU WTF??? NEINNNNN!!! SCHON WIEDER EINEN FLAMETANK SINNLOS VERLOREN!!! OMFG!!!! OMFG ER KOMMT MIT BBS!!! BBS!!!!!!!!! MACH WAS!!!!!!!!!! OMFG!!!!!! ............ toll, jetzt bist du tot :S"

  14. #14
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    lölz, as mein lieber Maestro sind allerdings worte an die du dich gewöhnen musst.
    denn auch ein 3/6 gamer wie meiner einer sitzt am rechner und schreit seinen monitor an, du saublöder bagger,jetzt fahr doch,ja klar,dreh dich erst nochmal,genau.
    boah du dreckstank jetzt schwenk die kanone, na los, los, ja super,noch langsamer.pah, du scheiss tank,das hast du jetzt davon,jetzt bisse put.jeder kriegt was er verdient.
    und wenn einer in den channel kommt: mann,jetzt halt bloss die schnauze, ich hab hier grad n game mann,was geht. kannst du mal still sein?ja toll,wegen dir krieg ich jetzt einen auf den sack.
    das machen newb´s wie pro´s glaub ich gleich^^
    stimmt´s tanx?rofl
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  15. #15
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat von TanXpoWeR:
    Heute sitz' ich vor Replays und schreie 24/7 meinen Monitor an: "AAAHHH, BEWEG DEN TANK! BEWEG DEN TANK!! DEN VERDAMTEN TANK WEG!! OMG MACH MIGS!!! MIGS!!!! WAS MACHST DU WTF??? NEINNNNN!!! SCHON WIEDER EINEN FLAMETANK SINNLOS VERLOREN!!! OMFG!!!! OMFG ER KOMMT MIT BBS!!! BBS!!!!!!!!! MACH WAS!!!!!!!!!! OMFG!!!!!! ............ toll, jetzt bist du tot :S"
    geil franky will dich mal so im ts erleben^^
    einfach ownage der junge^^

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol besser nicht^^ Frag mal meine Ex-Mates von CFD, war manchmal kein Spaß mehr für sie, wenn ich gebrüllt hab: "WTF WEGEN DIR VERLIEREN WIR, SCHAFFST DU'S DENN NICHT, EINEN VERDAMTEN!!! HUMVEE ZU KILLEN? :S" Oder: "WTF WAS MACHST DU EIGENTLICH? WIE KOMMTS DAZU, DASS ICH HIER DIE GANZE ZEIT GEGEN ZWEI SPIELE???!!!" - hab mich danach allerdings immer wieder entschuldigt
    Zitat Zitat von CoN-Queror
    stimmt´s tanx?rofl
    ja - ich errinnere nur an U2k : D

  17. #17
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    yeah baby. ich hätte dann auch gerne kurzweilig einen platz im channel bei tanx,ROFL
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  18. #18
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    lass mal 2on2 ffg plz zokken und komm E-Z ts ^^
    ich reg mich auch immer auf^^ das ist fun pur

  19. #19
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    das könnten wir dann unter der ts-abteilung veröffentlichen,lol
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  20. #20
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hm...lass mal ein 3on3 ffg zokken micha, franky du und ich und dann das ts gespräch aufnehmen und hier rein stellen^^ das währe OwNaGe

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reflex-Training, wie gut seid ihr?
    Von SkyCaptain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 00:54
  2. RA3 Wie gut eigentlich?
    Von Black_Hawk0V im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 00:03
  3. Wie 'gut' ist Wikipedia?
    Von Mooff im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 19:23
  4. Wie gut kennt ihr kartoffelland?
    Von MeGa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 17:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •