+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Wie findet ihr die neuen Maps!!

Eine Diskussion über Wie findet ihr die neuen Maps!! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi Leute Also würde mich sehr interessieren wie ihr die neuen ZH Maps findet,die ihr mit dem Patch bekommen habt. ...

  1. #1
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Wie findet ihr die neuen Maps!!

    Hi Leute

    Also würde mich sehr interessieren wie ihr die neuen ZH Maps findet,die ihr mit dem Patch bekommen habt.
    Postet ob ihr sie online zoggt ob ihr sie gut findet,ob welche dabei sind die ihr nicht ausstehen könnt oder sogar für unspielbar hält!!!


    Ich bin der meinung 60% der neuen Maps sind der absolute Müll und für´s online zoggen ungeeignet,zu dem werden manche Maps aufgrund ihrer hohen Details nach 5 minuten laggy!!


    mfg und haut rein!!

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Meines Erachtens sind die neuen Maps recht gut geworden, eignen sich allerdings eher zu Fungames und nicht zu Clanwars.
    Die beste Karte sind und bleiben Twilight Flame für 3vs3 und 4vs4, Tournament Desert für 1vs1 und Fallen Empire für 2vs2.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  3. #3
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Also Magic,es gibt genug gute 2on2 Maps,z.B. Tournament Lake,Tournament Island,Lone Eagle,Tournament Tundra und auch Lights Out ist ganz lustig >_<

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jo also bei ffgs sind sie wirklich gut aber nur ein paar sind wirklich für Tunier oder CWs geeignet...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    schaun ganz gut aus. aber mit dem laggen. ich glaube mountain fox is ziemlich laggy. als gute map würde ich dogs of war nehmen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    47
    Clans
    -
    hostile dawn und flooded plains sind janz cool, aba ick finds ********, dass immer nur die gleichen maps (tournament desert, fallen empire, twilight flame) gezockt werden, denn lone eagle und free fire zone sind ooch janz coole maps..

  7. #7
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    jo sind ganz gut geworden vor allem die 3v3 map sind gut haben schoin einige cw s gem8 und hatten richtig spass dabei

  8. #8
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Also komischer weise ist bei mir seit dem 1.2 patch twilight gegen 7 cpu gegener unspielbar geworden,daß laggt derbst,im multiplayer hingegen hab ich null probs auf der map,und da gehts genau so heftig zur sache was einheiten und bewegung anbelangt!!


    Hab mir auch ehrlich gesagt gedacht hier würden alle über die neuen maps schimpfen und sich über das laggen aufregen,hmm da lag ich ja voll daneben so wies aussieht!!

    mfg

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    ich muss sagen,dass mir die neuen maps echt sehr gut gefallen...alle anderen habe ich schon x-mal gespielt..endlich mal was neues. egal, wie gut/schlecht die sind,sie sind neu

    ach ja...irgendwie kann ich langsam fallen empire nicht mehr ab..

    und...meiner meinung ist nicht nur fallen(wird ja fast nur gespielt) für 2on2 geeignet, sondern jede faire map..und davon gibts genug.Ein guter Spieler muss si´ch auf jede Situation anpassen können(wurde hier auch mal in irgendnem Thread gesagt ^^)
    Ich bin Gott meiner Welt.

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    Original geschrieben von sniper078
    Also komischer weise ist bei mir seit dem 1.2 patch twilight gegen 7 cpu gegener unspielbar geworden,daß laggt derbst,im multiplayer hingegen hab ich null probs auf der map,und da gehts genau so heftig zur sache was einheiten und bewegung anbelangt!!

    mfg
    ja weil wenn du gegen cpu spielst muss dein computer ja auch noch die ki steuern(was eigentlich nicht viel in anspruch nehmen dürfte )
    btt: naja find die neuen maps teilweise ok, teilweise nicht wirklich spielber
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  11. #11
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Tach...

    also meiner Meinung nach haben sich die Entwickler bei den Maps die größte Mühe gegeben...vielleicht dachten sie das die umfangreichen und auch schönen Maps die anderen Fehler des Games vergessen machen würden, aber dem ist ja wie schon mehr hier im Forum erwähnt nicht so.
    Aber trotzdem:

    Kompliment an die Entwickler! Aber nicht übermütig werden p

    MfG

    xG|Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  12. #12
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich finde die meisten im großen und ganzen auch sehr gelungen, bis auf die, wo es zu wenig ressourcen gibt. trotz weniger ressourcen ist die ( name vergessen), die aussieht, wie ein parkplatz ziemlich funny....

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    hm meinst glaub "dogs of war" , auf der die ganzen generalsymbole am rand sind und in mitte groß Zero Hour steht...
    Da hat jeder zwar nur ein supply und so ca 1 ölturm , aber die map is sowas von klein, da müssten fights immer relativ schnell entschieden sein...

    Find eigentlich viele davon wirklich gut gelungen...vorallem forgotten forest gefällt mir gut
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    "Hostile Dawn" finde ich gut, vielleicht auch nur, weil ich auf der karte schon online gewonnen habe. "Mountain Fox" ist Murks, zumindest gegen Comp; hat die schon mal jemand online gespielt? Gleiche Frage zu "Iron Dragon", die fand ich gegen 7 Comp ganz lustig.

    @lappen:
    meinst Du "Tournament Urban"?; "Dogs of War" erinnert mich irgendwie an Pac Man.

    CU
    Geändert von MakeTnotWar (04.01.2004 um 04:13 Uhr)
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  15. #15
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    bei dogs of war is so ne art hakenkreuz in der mitte lol
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #16
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    lol, jau dogs of war meinte ich^^ ich hab mich noch an den asphalt erinnert... auf der map hatte ich bestimmt schon 4 mal so'n richtig loliges game. die ist zwar im prinzip saudämlich und es gibt zu wenig ressourcen, aber die kommt mir so unwirklich vor, fast als hätt's nix mit cnc zu tun.

  17. #17
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    jo nach echter landschaft schaut se net aus. is halt total die gba map. mit wenig ressourcen sind die anderen partein mit ihren teuren einheiten ziemlich am arsch.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.01.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    11
    Ein paar Maps sind schon ganz n1. Aber ich hab keine Lust alle durchzuprobieren

  19. #19
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von Lupin


    ja weil wenn du gegen cpu spielst muss dein computer ja auch noch die ki steuern(was eigentlich nicht viel in anspruch nehmen dürfte )
    btt: naja find die neuen maps teilweise ok, teilweise nicht wirklich spielber
    Ja das ist mir schon klar aber die probs hatte ich vorher trotzdem nicht,und bei Generals schon garnicht.
    Die anderen 4vs4 maps gehen ja auch,zwar laggt es manchmal ein bisserl aber das ist noch erträglich im gegensatz zu Twilight!!


    Naja hauptsache online funkzt

    mfg

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Original geschrieben von makautz
    Also Magic,es gibt genug gute 2on2 Maps,z.B. Tournament Lake,Tournament Island,Lone Eagle,Tournament Tundra und auch Lights Out ist ganz lustig >_<
    Ich sagte ja mit keinem Wort, dass die anderen Karten schlecht sind, sondern ich zählte mehr oder weniger nur die meißtgespielten Karten auf.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet Ihr die bisherigen Maps?
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 12:55
  2. Wie findet ihr die Sig hier ?
    Von ReLaX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 10:14
  3. Wie findet ihr die neuen Regeln?
    Von inst!nct im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 08:25
  4. WiE FiNdEt iHr DiE FuNkY CoPs??
    Von ELiTeB0oM im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •