Wie Findet ihr den Patch 1.3 ???

Wie findet ihr den Patch 1.3 ???

  • ********

    Votes: 14 19.2%
  • nicht schlecht, aber könnte besser sein

    Votes: 27 37.0%
  • Super !!!!

    Votes: 17 23.3%
  • 1.2 hat mir bessser gefallen

    Votes: 5 6.8%
  • BalanceMod 0.6 gefällt mir besser

    Votes: 10 13.7%

  • Total voters
    73
Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
hallo

Thread überschrift sagt alles

p.S: warum kann man ne umfrage nicht editieren :(
 
Last edited:
Erstmal hab ich mich riesig gefreut, das von EA bezüglich CnC ZH noch was unternohmen wurde...
Allerdings hoffe ich nu auch schon wieder auf einen weiteren Patch, denn wenn ich mir z.B. das Problem mit dem GLA-Supply anschaue bekomme ich das kalte Würgen!! ;)

Wie soll man den noch vernümpftig GLA spielen wenn man keine Kohle mehr reinbekommt, oder 20 Arbeiter zum sammeln benötigt...

Ansonsten denke ich ist der Inf eigentlich immer noch saustark...
Die restlichen Änderungen find ich dennoch geil!!
 
OMG der Patch .... ok man kan glücklich sein dass sie 4 Bugs gefixt haben. Aber hey ! wer hat denen gesagt neue bugs hinzuzufügen ??? Andauernd Syncron error, die worker von GLA sammeln net, lagt viel mehr. Naja ich guck mir das noch paar tage an ... ich glaube ich bin echt am ende mit zh. EA verbuggt nur noch mehr die Games also bitte keine weiteren Patches. Und humvees sind immer noch genausostark vor allem on mass mit je 1 - 2 rockets drin. Naja der patch ist einfach dreck.

Ich möchte darauf hinweisen dass es meine Meinung ist, also flamet mich ent dicht.
 
jo schon cool die sache mit dem patch, auch wann andere die arbeit von EA übernommen haben. Dafür noch mal vielen Dank an das Aceton Team

Das mit GLA is echt der letzte dreck und da muss dringend was passieren und zwar so schnell wie möglich.

@Phreak also ich denke mal inf ist auch nur noch eine normale Amry wie der Rest, die man doch ganz gut in schach halten kann....
 
Man kann sie eher im griff bekommen als früher, ist aber dennoch immer saustark!!! ;)
 
Das mit dem GLA-Worker Bug ist witizg, ich habe heute morgen BM0.6 gespielt kein bug, dann 1.3 nervig ohne ende..., hab keine probleme mit connection, wenn dann liegt es nicht am game sondern an Gayspy, hoffe das rafft ihr endlich mal...
 
OMG Ich habe es gerade getestet mit den GLA-supply ....
Ich musste viel länger warten bis ich endlich eine WARFAC bauen konnte ! Das ist doch echt zum kotzen !
Da hätte ich lieber den scud bug drin .-.- ( Denn kann man ja noch kontrollieren)
 
1.2 war noch um welten besser, usa noch stärker gla schwächer bzw unspielbar gemacht.
 
erstmal hat er mich ziemlich upge****t, da ich über 2h gebraucht habe, bis er dann endlich ging :S

In den ersten matches danach habe ich wenig von changes gemerkt; aber hab erst drei Games gespielt; werde also demnächst mal ausführlich testen : - )
 
Hab heute mal ein paar QM gemacht. Dabei ist mir der unsägliche Lag aufgefallen.
An meinem Laptop (P M 1,7 / 512mb / Radeon 9700) kanns eigentlich nicht liegen, zumal ich schon alle Details ausgeschaltet oder heruntergestellt habe.
Ansonsten kann ich bei 3 Spielen noch nichts zur Balance und Fehlern sagen.
GBA habe ich nicht probiert :) da ich schon vom Fehler gehört habe :D
 
ich sag nur dsa gla echt shice zu zocken ist weil die worker immer hinten am supply das geld abliefern egal wie man das baut :(
 
Iss mir alles wurscht, was der Patch gemacht hat oda net !^^

Das Spiel ist einfach wieder Supi schön geworden

Es ist ein wahre Freude / alle spielen wieder schön vorsichtig - die GBAler haben spätestens nach dem 4tem Sqad auf einmal wieder Radar - die Rush's gehn auf einmal auch wieder

Wer böses dabei denkt ist ein Schelm ^^
 
Ok, Jehu, der Patch is da, endlich UND ICH FINDE IHN DERMAßEN BESCHISSEN DAS ICH DEM DAFÜR VERANTWORTLICHEN IN DIE FRESSE SCHLAGEN KÖNNTE.

GLA wokrer sammeln net, geilster bug ever, RESPEKT AN EA, **** U EA
 
Back
Top Bottom