Wie erstelle ich eine karte?

Joined
Sep 25, 2006
Messages
19
Points
0
Moinsen @ ALL

Hab da mal ne frage zu C&C Generäle.
Weiß jemand zufällig wie ich meine eigene Karte zusammen basteln kann?!:?
 
Im Generals Ordner ist eine "Worldbuilder.exe"... klick die mal an und dir werden sich, diesbezüglich, bahnbrechende Möglichkeiten eröffnen... ^^
 
sorry, aber trotz "SUCH" funktion finde ich keine "Worldbuilder.exe":( :?
 
Ccg Wg Aw

dann schau mal nach bei cnchq.de gibt es bei C&C Stuff einen eintrag Generals Worldbuilder. DL und fertig
 
Jo bei der deutschen Generals Version war soweit ich weiß der Worldbuilder net mit auf der CD. Dann musst du ihn runterladen. Wenn du auch Zero Hour (Stunde Null) hast, dürft er mit im Ordner sein.

Tutorials zur Bedienung des Worldbuilder findest du sicher auch im Netz.
 
Es gibt nur ein gutes Tutorial zum Erstellen von Maps.

Auf HQ solltest du aber alles finden, wenn nicht schaue ich noahcmal auf meine Externe !
 
habe bei hq nachgeschaut,,,,, es gibt nur eine englisch version..es gibt dazu nur schlechte kritieken...und die macht nur probleme....bzw. die soll nicht gehen...ich habs auch versucht...geht net :wand :-(
 
Danke. jetzt habe ich den WB ordner. aber wo muss ich ihn den hin verschieben....
ich habs so gemacht....

C: programme/EA Games/command and conquer Generäle

dann hab ich ihn da rein kopiert....und angeklickt...ein kleines fenster mit ner erdkugel hat sich geöffnet...mit einem ladebalken,...der sich nicht rührte..... dann trat volgender fehler auf:

ASSERTION FAILURE: [Line:460 FILE :`Data\INI\GameData.ini`] Unknow field` UserDataLeafName` in block `GameData`

kann mir einer bitte helfen.....

:? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
 
Last edited:
Worldbuilder

So viel ich weiß musst du ihn einfach direkt aus dem Ordner: C: programme/EA Games/command and conquer Generäle starten!!!
 
Back
Top Bottom