+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

wie bekommt man Schiffe und tunnel etc.

Eine Diskussion über wie bekommt man Schiffe und tunnel etc. im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Habe mir das Spiel "C&C Generäle" gekauft und dann noch das Erweiterungspack "Die Stunde Null" aber ich kann keine Schiffe ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    4

    wie bekommt man Schiffe und tunnel etc.

    Habe mir das Spiel "C&C Generäle" gekauft und dann noch das Erweiterungspack "Die Stunde Null" aber ich kann keine Schiffe oder Tunnel bauen.
    Auf bildern habe ich auch einheiten gesehen die ich noch nie vorher gesehen habe außer in dem Video das im Menü läuft.

  2. #2
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    schiff gibst nicht als einheiten zu bauen - tunnel schon, mit der armee GLA (die terroristen) mit den arbeitern kannst du tunnel errichten aber nur wenn du ne kaserne hast, die du aber gleich als erstes bauen kannst!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    4
    Aha, aber man muss doch so Schiffe baun können oder die Panzer die Mit Laser Schießen (WA) (nicht markieren)

  4. #4
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    neindu kannst keine schiffe bauen...
    und die panzer die mit laser schiessen kannst du nur als lasergeneral bauen

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    4
    noch was ich meinte nicht die Abwehr tunnel ich meine den Tunnel der vom einen Ort zum anderen geht so wie auf den Bildern auf der seite von electronic arts

  6. #6
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ich verstehe schon was du mit tunnel meinst mein freund,
    es gibt 2 arten von tunnel
    1. denn man ganz normal bauen kann, der hat dann so ein kleines geschütz oben drauf (durch den kannst du natürlich auch einheiten beförderern)
    2. denn anderen tunnel namens "SNAKE" oder so - den kannst du nur ein setzen wenn du genug beförderung sterne bekommen hast die man durch zerstören von feindlichen einheiten oder gebäude bekommt (den kannst du dann überall auf der karte setzen ohne ihn bauen zu müssen der kommt dann quasi ausm boden geschossen aber nur da wo du den nebel aufgedeckt hast)
    Geändert von IceCold (24.02.2006 um 14:45 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    10
    Soweit ich weis waren Schiffe geplant, machten aber zuviel Probleme und Arbeit. Also hat man sie weggelassen.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    4
    Danke für eure Hilfe.
    Aber irgendwie ist das eine Frechheit das in der Vorschau und am Cover (von "Die stunde Null") Flugzeugtäger und Hovercrafts zu sehen sind, sie aber im Spiel nicht verfügbar sind

  9. #9
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Steuerbar sind die Schiffe nur im Singleplayer. Obwohl, steuerbar eigendlich nicht, du kannst nur vom Träger Flugzeuge starten und mit den Zerstörern rumballern. Warn in der WA Kampagne
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    In einer IBG mission kann man eine Fähre steuern.

  11. #11
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Zitat Zitat von xezon
    In einer IBG mission kann man eine Fähre steuern.
    yup, wobei steuern heißt Button klicken und Fähre fährt den vorgegebenen Weg...also nicht wirklich steuern
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    es waren eine menge dinge geplant!!! sogar zäune, tomahawk storm etc. etc.

    wer sich schon mal mit dem xcc mixer beschäftigt hat, um die generals.csf zu extrahieren bla, dem sollte das aufgefallen sein...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man schwarzes Rangabzeichen?
    Von Icebearr93 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 18:08
  2. wie bekommt man nen guten rank?
    Von Devils Child im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 15:02
  3. Wie bekommt man seine Agressivität runter?!
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 23:51
  4. Tunierespiele? Wie bekommt man einen Rang?
    Von Luxer im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 17:41
  5. Tiberium-abfall??? Wie findet man es und was bringt es?
    Von ::Drago:: im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 09:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •