+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Wichtige Hinweise zur Zero Hour / Stunde Null Installation

Eine Diskussion über Wichtige Hinweise zur Zero Hour / Stunde Null Installation im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Unsere Partnerseite www.Generals.at hat jetzt die kompletten Audiofiles veröffentlicht. Einfach in den alten Generals Ordner kopieren (nicht ! in den ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Unsere Partnerseite www.Generals.at hat jetzt die kompletten Audiofiles veröffentlicht.

    Einfach in den alten Generals Ordner kopieren (nicht ! in den ZH Ordner) und es sollte keine weiteren Probleme geben.

    http://www.generals.at/download/audi...ackEnglish.zip
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #22
    öhm, ich frag jetz hier auch nochma ganz blöd. was isn wenn ich die englische generals-version habe und dazu das addon aber in deutsch (also "stunde null")? wie bekomm ich da denn mein englischen sound rein?

    MfG

  3. #23
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das is glaub net einfach da in der deutschen version ja mehr verändert wurde als nur die sprache >_<

    nein ich denke es is unmöglich ^^

  4. #24
    Original geschrieben von Taktik010
    das is glaub net einfach da in der deutschen version ja mehr verändert wurde als nur die sprache >_<

    nein ich denke es is unmöglich ^^
    jop, so seh ich des auch. schöner mist.

    najo, kann man nix machen...
    ...achso, hab denn einmal "die stunde null" zu verkaufen, preis is verhandelbar


    MfG

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    @ VitaminCnC:

    Huhu,

    ich verkauf dir Zero Hour für 1 € + Versand, OK?

    Brauch endlich mal wieder nen ordentlichen m8 in ZH

    Bis denne...:smokin

    P.S.: Du hast also das englische Generals und brauchst noch Zero Hour?
    Geändert von ___Z___ (03.11.2003 um 15:50 Uhr)
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    13.03.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    33
    Beiträge
    783
    Nick
    [KS]Skywalker
    Clans
    [KS]
    hallo mal ne frage habe die indi version von generals und die zh engl original aus usa von zh und nu will ich enns geht allesounds und alle töne haben wenns geht auch in deutsch ? wie macht man das ? ich dumm also idiotensicher !
    Lieber klein aber Fein als Gross und Nix LOS

  7. #27
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    @ topic

    cool wusste ich noch gar net
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    11
    hi nur mal ne kurze frage undzwar habe ich generäle und stunde null installiert
    danach habe ich das stunde null uncut package drauf gehauen und das generäe uncut package. so nun habe ich keine robotor mehr :P aber auch keinen units sound.
    wenn ich das langues package von deutsch nach english runterlade habe ich dann wieder sound bei den units?
    und wo muss das rein das package in den stunde null ordener oder in den generäle ordner oder sogar in beides ?

    ich habe des gerade mal ausprobiert also habe cnc reinstalliert und dann gestartet ohne uncut patch und da siehe cih habe units sound also die units sprechen :P

    will aber net die belchkisten da haben also hat wer ne ahnung wie ich die units zum sprechen bekomme mit uncut patch ?
    Geändert von Syphire (07.07.2004 um 01:49 Uhr)

  9. #29
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    schonmal probiert nur den stunde null uncut patch zu installieren und nicht auch noch den uncut patch für normal generals?

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    11
    ok habe des gemacht wie du gesagt hast rasp und dann hatte ich die terroristen so ne art säule dann habe ich den generals uncut patch ohne sound drauf gehauen wie es im 1 post erklärt wurde nun habe ich wieder kein units sound

    so dann habe ich das package installiert wo du units english sprechen. das tuen sie auch aber nur die von classic. die neuen die seid zh dabei sind sprechen immernoch keinen ton.

    kann mir wer weiterhhelfen ?
    Geändert von Syphire (07.07.2004 um 12:32 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 20:48
  2. Deutsche Generäle und Stunde Null Version zur Englischen machen
    Von stefros im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 16:32
  3. "Generals Zero Hour" streikt bei der Installation!
    Von Apocalyptica im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 23:10
  4. CCG Die Stunde Null (Zero Hour) für 25 EUR
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •