+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Wichtige Hinweise zur Zero Hour / Stunde Null Installation

Eine Diskussion über Wichtige Hinweise zur Zero Hour / Stunde Null Installation im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi. Kürzlich habe ich folgenden wichtige Hinweise zur Installation von Zero Hour / Stunde Null erhalten. Ich poste einfach mal ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    32.894
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Wichtige Hinweise zur Zero Hour / Stunde Null Installation.

    Hi.

    Kürzlich habe ich folgenden wichtige Hinweise zur Installation von Zero Hour / Stunde Null erhalten. Ich poste einfach mal die originale Mail:

    Guten Morgen Partnern & Kollegen,

    nach ein halbe Tag und einen ganzen Nacht testen mit die endgültige Verkaufsversionen von den verschiedenen C&C Generals Original-Spielen und Add-Ons, und es hat sich folgendes ergeben (unten, 75% fertig). Ich verstehe, dass nicht alles genau so rüber gebracht werden kann, aber ich wäre sehr dankbar wenn wir die Informationen so weit wie möglich unter dem Volk bringen könnten.

    "Die Stunde Null und Zero Hour nie in den alten C&C Generäle oder C&C Generals Ordner installieren.

    Es wird empfohlen bei der indizierten deutschen C&C Generals Version und bei Generäle den deutschen 1.6 Patch zu installieren und bei der englischen C&C Generals Version den englischen 1.6 Patch, bevor man Die Stunde Null oder Zero Hour installiert.

    Wenn man die indizierte deutsche C&C Generals Version installiert und dann Zero Hour (englische Addon), fehlen alle alten Sounds (alle deutschen Sounds) komplett und sind nicht durch englische Sounds ersetzt. Um dieses Problem zu lösen, muss man die "English.big", "AudioEnglish.big" und "SpeechEnglish.big" in den alten C&C Generals Ordner kopieren, aber nicht in den Zero Hour Ordner, da es sonst zu Fehlern kommt.

    Wenn man die indizierte deutsche C&C Generals Version installiert und dann Die Stunde Null installiert gibt es keine Probleme.

    Folgende Sachen sind indiziert:

    1. MoH wurde aus dem Preview-Video gelöscht.
    2. Das Intro ist zensiert.
    3. Das gesamte Spiel ist indiziert, also auch die alten Einheiten, es ist so wie bei Generäle.

    Der Generäle Uncut-Patch funktioniert nicht mit Der Stunde Null, aber es kann ein Uncut-Patch für Die Stunde Null entwickelt werden, die technischen Grundlagen sind meiner Meinung dafür gegeben.

    Der Generäle Uncut-Patch funktioniert mit Generäle, es sind zwar nicht alle Sachen geändert, aber vieles ist wieder uncut.

    Wenn man Generäle installiert und dann Die Stunde Null installiert gibt es keine Probleme.

    Wenn man Generäle installiert und dann Zero Hour (englische Addon), fehlen alle alten Sounds (alle deutschen Sounds) komplett und sind nicht durch englische Sounds ersetzt. Um dieses Problem zu lösen, muss man die "English.big", "AudioEnglish.big" und "SpeechEnglish.big" in den alten C&C Generals Ordner kopieren, aber nicht in den Zero Hour Ordner, da es sonst zu Fehlern kommt.

    Interessant hierbei ist die Zensierung, durch das englische addon Zero Hour wird die Zensierung aufgehoben, bis auf den Terroristen. Dieser wird jetzt ganz komisch dargestellt, ein Zylinder oder so. Wenn man aber nun den Generäle Uncut-Patch (ohne Sounds 10MB) in den Zero Hour Ordner installiert, ist auch dieses Problem behoben."

    Nichts zu tun mit EA, aber möglicherweise erwähnenswert ist http://www.be-pe-yot-em.com
    Ich hoffe es hilft dem ein oder anderem weiter
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    25
    Beiträge
    688
    hm weiß dann jemand wo man die sound dateien runterladen kann?
    zum glück hab ich das englische addon bestellt bein meinem händler. selbstmordende hüte
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  3. #3
    da ich das jetzt nicht so kappiert habe mal ne frage:

    meine indizierte deutsche versione verträgt sich mit der deutschen stunde null version oder?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    32.894
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wie bereits überall 100 mal gesagt, aber wohl nirgends verstanden => Alle Versionen laufen untereinander, wenn man die oben stehenden Hinweise beachtet.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    jaja das hab ich auch verstanden
    ich meinte nur ob das dann ohne probs ist, denn hab wenig lust, noch andere dateien runterzuladen

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    25
    Beiträge
    688

    Re: Wichtige Hinweise zur Zero Hour / Stunde Null Installation.

    Original geschrieben von FiX
    Wenn man die indizierte deutsche C&C Generals Version installiert und dann Zero Hour (englische Addon), fehlen alle alten Sounds (alle deutschen Sounds) komplett und sind nicht durch englische Sounds ersetzt. Um dieses Problem zu lösen, muss man die "English.big", "AudioEnglish.big" und "SpeechEnglish.big" in den alten C&C Generals Ordner kopieren, aber nicht in den Zero Hour Ordner, da es sonst zu Fehlern kommt.
    dat meine ich
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  7. #7
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    36
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Da kann ich nur sagen Hillllfffffffffffffeeeeeeee,das ist mir zu kompliziert,wenn mein add on da ist könnt ihr euch gleich mal auf nen Thread mit: Sniper braucht hilfe--freuen,aja THX im vorhinein!!

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    5

    ZH

    Nabend zusammen,

    @ Fix

    habe Generals deutsch uncut und Zero Hour english installiert. Bei Zero Hour haben die Einheiten bis auf wenige keinen Sound. Hast Du einen Tip für mich? Hatte mit Deiner Anleitung keinen Erfolg. Alle anderen Sounds funktionieren einwandfrei.

    Greetz

    Obi
    Geändert von Obi (26.09.2003 um 00:55 Uhr)

  9. #9
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    2.405
    Name
    René
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    Hi

    Was hat es mit dem Intro aufsich??? Könnte man nicht das Intro der Eng. Version in den Ordner Kopieren??? 2

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    32.894
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Re: ZH

    Hi Obi,

    das müßte eigendlich mit dem oben stehenden Hinweiß zu beheben sein.

    Wenn man die indizierte deutsche C&C Generals Version installiert und dann Zero Hour (englische Addon), fehlen alle alten Sounds (alle deutschen Sounds) komplett und sind nicht durch englische Sounds ersetzt. Um dieses Problem zu lösen, muss man die "English.big", "AudioEnglish.big" und "SpeechEnglish.big" in den alten C&C Generals Ordner kopieren, aber nicht in den Zero Hour Ordner, da es sonst zu Fehlern kommt.
    Auch wenn da was von der indizierten steht, so scheint es sich doch um den gleichen Fehler zu handeln.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    5
    Hi Fix

    erstaunlicherweise heißen die Dateien in meinem Verzeichnis auch AudioEnglishZH.big, SpeechEnglishZH.big und EnglishZH.big. Egal ob ich die verschiebe oder lösche, keine Änderung.

    greetz

    Obi

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    32.894
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm, vielleicht benötigst du dann noch die englischen Generals Sounddateien - also nicht die von ZH, sondern die der Grundversion.

    Versuch mal diese Dateien in deinen Generals Ordner (nicht Zero Hour!) zu kopieren. Das sind zumindest die Sprachausgaben der Einheiten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2

    Probleme über Probleme

    Ich habe da nen Problem schon beim installieren und zwar habe ich die englische Grundversion 1.06 und möchte die englische Ground Zero Version installieren. Aber wenn das Feld für installationsvorbereitungen und rechte kommt und ich dannach auf next klicken soll gehts nicht mehr weiter. Keine Fehlermeldung kein gar nichts. Kennt jemand das Problem?

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    5
    Nabend

    @Fix,

    nu sprechen meine Einheiten in Generals Englisch aber in Zero Hour immer noch keinen Mux.

    greetz

    Obi

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    32.894
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Sind denn im Zero Hour Ordner noch die SpeechZH etc Dateien? Hast du auch darauf geachtet Zero Hour nicht in den gleichen Ordner wie Generals zu installieren?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    5
    nabend,

    @Fix,

    Ja, die ZH Dateien sind noch im Zero Ordner (hab aber auch mal getestet sie zu löschen oder zu verschieben) und ZH hat einen eigenen Ordner.

    greetz

    Obi

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.038
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    @Obi : Ich würde jetzt nochmal vesuchen ZH neu zu installieren , dann sollte es klappen

    @White : Was ist denn das Feld für Installaationsvorbereitungen und Rechte
    Wenns da abstürzt würd ich erstmal die CD auf Kratzer überprüfen und wenn keine drauf sind mal putzen
    Wenn welche drauf sind -> umtauschen

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    5
    tach zusammen,

    @Fix & Stefros,

    nu funzt es! Habe diese AudioEnglish.big

    http://www.generals-world.de/downloa...uage_Pack2.zip

    in den ZH Ordner gepackt und nu funzt es. Wenn ich die größere aus dem Link von Fix nehme hab ich keinen Ton, auch nicht wenn ich die Datei umbenenne.

    Danke noch mal.

    greetz

    Obi

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2
    @stefros & all others
    Also am Anfang bei installieren macht er ja so ein Windows check und dann soll man auf Next klicken. Aber da hängt er dann.
    Ich habe es Spaßes Weise mal bei nem Kollegen installiert da ging es ohne probleme.
    Gibt es verschiede englisch Sprachige C&C Generals das es da zu Problemen kommt? Oder ist es möglich das mir irgend ein Treiber fehlt?

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.038
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab ja noch kein ZH deshalb weiss ich nichts von diesem Check ^^

    Aber falls du meinst es könnte daran liegen solltest du es mal mit dem neusten Direct X versuchen , ist vielleicht sogar auf der CD mit bei .
    Ansonsten würd ichs nur noch mal direkt von der CD und nicht per Autostart , also cd -> setup etc. probieren ...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 19:48
  2. Deutsche Generäle und Stunde Null Version zur Englischen machen
    Von stefros im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 15:32
  3. "Generals Zero Hour" streikt bei der Installation!
    Von Apocalyptica im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 22:10
  4. CCG Die Stunde Null (Zero Hour) für 25 EUR
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •