wHaTeVeR..........

Joined
Aug 7, 2004
Messages
3,189
Points
0
LOL bin eben online gekommen un kukte inder lobby wer so da is...... oO siehe da.... is das ein ahck mit dem man die stats pushen kann? weil fast 50k wins is unwarscheinlich zudem ne siegesserie von 100% ne längste siegesserie von 6... geht doch irgendwie nit oda
 

Attachments

  • sshot025.JPG
    sshot025.JPG
    176.4 KB · Views: 86
Is das was neues? Kann man schon lange.
 
Danke, dass du uns das mitgeteilt hast.................
 
joop spiel ne runde gegen den und guck danach nochmal seine stats an Oo
 
Wer weiss wie stathack funzt soll s mir sagen :P will geile stats haben :P ^^

also PM bitte
 
Hab letztens einen gesehen mit -99999998 Disconnects lol nur irgendwie hats im Ladescreen keinen ss gemacht mein newbpc >_<
 
sagt mal wie man sats hacken kann. ich hab zurzeit 67/65/1 und werd damit schon überall gekickt -.-

hab kein bock solange qm zu machen bis ich 424253146513/65/1 hab und jeder mit mir spielen will -.-

also bei mir ists notwendig. plz tell :D
 
jo brauch ich auch um mir looses zu geben damit ich aus den noob games nichmerh gekickt werde :D
 
Ey, brauch ich auch mal :D
Ich wurde pfer des Gamespy Bugs und meine Stats sin im Arsch >.<
 
da braucht man nichtmal ein Tool dazu, wenn man danach keine Games mehr macht ...
 
ja jetzt macht kein großes geheimnis draus und sagt wie das ganze funktioniert. ist ja nicht cheaten oder so :D
 
cheat hin oder her wer viel mapcontroll hat d.h. immer schön auf seine units aufpasst etc. is bei KoD ein maphacker ^^
 
ja Standart halt, [V]ad[V]ax hat mich auch schon für nichts und wieder nichts beschuldigt ...

Bei allem Respekt vor ihrem Leader Tank, der einen sehr vernünftigen Eindruck macht: Clans, die LoTTi aufnehmen, nehme ich sowieso nicht ernst ...
 
Du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft eine Antwort darauf, oder ?

Lasst doch einfach die Sche|ße
 
Ach was bringt es den überhaupt für stats zu spielen? Ich will nur die Medallien :p
 
Back
Top Bottom