+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

WF immer an den Suplys

Eine Diskussion über WF immer an den Suplys im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, ich habe schon viele Replays von Profis gesehen (GBA-Spieler) und jedes mal fällt mir auch, dass sie den Waffenhändler, ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von BirdOfWoe
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Vorarlberg - Lauterach
    Alter
    26
    Beiträge
    82

    WF immer an den Suplys

    Hallo, ich habe schon viele Replays von Profis gesehen (GBA-Spieler) und jedes mal fällt mir auch, dass sie den Waffenhändler, das Geheimlager und die Kaserne mit einem Tunnel zusammen bauen.... Wieso machen die das so? Was nützt das? Ich mein die WF, Kasernen-Tunnel-Kombination leuchtet mir ein, aber warum an einem Geheimlager? Und immer eine ganz besondre und einheitliche Lage! Hat das irgendwelche Vorteile?

  2. #2
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Du sprichst scheinbar von GLA, das macht man so damit nicht eine schnelle 'Einheit des Gegners einfach mal schnell alle Worker überfahren kann. Das ganze nennt man boxen und is quasi Standard. Wenn man mal schnell aufbauen will kann man auch drauf verzichten, muss aber damit rechnen, dass man eins drauf bekommt, wenn man Pech hat...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  3. #3
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Du sprichst scheinbar von GLA, das macht man so damit nicht eine schnelle 'Einheit des Gegners einfach mal schnell alle Worker überfahren kann. Das ganze nennt man boxen und is quasi Standard. Wenn man mal schnell aufbauen will kann man auch drauf verzichten, muss aber damit rechnen, dass man eins drauf bekommt, wenn man Pech hat...

    ich nenn das einbauen und nicht boxen
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    aber es heißt offiziell supply Boxing



  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    vielleicht auf gamereplays - wir haben das früher zubauen oder einbauen genannt (und mit früher ist hier die zeit gemeint in der es erstmals aufkam)

  6. #6
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    egal wie man es nennt und ob gla oder gba, was gemeint ist, ist klar, omg

    das is, damit der flami alles auf einmal wegbruzeln kann und du so tust als ob du platt bist

    nein, die antwort wurde schon gesagt
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #7
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    du kannst auch Dozer Boxen
    das ist auch cool =)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #8
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    das ist richtig cool =)

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von s0joLa
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Amtsberg
    Alter
    29
    Beiträge
    13
    Das hat aber auch noch nen zeitlichen Hintergrund. Die Worker sin ja schon sehr langsam zu Anfang, und wenn man da K WF und TS gleich ans GL baut geht das um einiges schneller. Also ich denke das is der eigentliche/ursprüngliche Grund des supply boxings

    Aber ihc kann mich ja auch täuschen. Ihc hab das jedenfalls so gemacht aus gegeben Gründen

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von s0joLa Beitrag anzeigen
    Das hat aber auch noch nen zeitlichen Hintergrund. Die Worker sin ja schon sehr langsam zu Anfang, und wenn man da K WF und TS gleich ans GL baut geht das um einiges schneller. Also ich denke das is der eigentliche/ursprüngliche Grund des supply boxings

    Ist zwar ein weiterer Vorteil, aber garantiert nicht der Grund für's boxing. Der Hauptgrund ist wirklich, damit die Arbeiter geschützt sind.
    Geändert von bAshTi (22.12.2006 um 11:34 Uhr)

  11. #11
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von s0joLa Beitrag anzeigen
    Das hat aber auch noch nen zeitlichen Hintergrund. Die Worker sin ja schon sehr langsam zu Anfang, und wenn man da K WF und TS gleich ans GL baut geht das um einiges schneller. Also ich denke das is der eigentliche/ursprüngliche Grund des supply boxings

    Aber ihc kann mich ja auch täuschen. Ihc hab das jedenfalls so gemacht aus gegeben Gründen
    Darum haste ja so viele Worker
    Du könntest ja auch einen anderen nehmen der woanders ist also ist das wohl nicht relevant
    btw mit china box ich mich auch ab und an ein und die dozer sind auch schneller :P



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 14:28
  2. Ich fliege immer auf den Desktop.Wieso?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Technischer Support
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 10:43
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 15:02
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •