• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Werdet ihr weiterhin in der ESL spielen ?

Werdet ihr auch weiterhin CCG in der ESL spielen ?

  • Klar

    Votes: 19 29.7%
  • Nur ab und an

    Votes: 11 17.2%
  • mal sehen ...

    Votes: 10 15.6%
  • eher nicht

    Votes: 12 18.8%
  • Nie wieder!

    Votes: 12 18.8%

  • Total voters
    64

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
self explanary, sag ich mal ^^

bezieht sich natürlich nur auf CCG ^^
 
Ab und an. Ohne EAS / EPS habe ich in dem Spiel einfach nicht mehr die Motivation wie vorher. Ist bei mir aber in jedem Game so. Entweder ich hab die Motivation wirklich gut zu werden und auch den einen oder anderen Preis abstauben zu können, oder ich lass es ligamäßig. Da kann ich genausogut FFGs spielen.
 
Wenn man einmal so gut wie MaKauTZ es zum Beispiel war/ist und es nichts mehr zum lernen/gewinnen gibt, dann wirds schnell langweilig =)

Wär CW wenigstens aktiv, dann wärs mal wieder was, aber so?hmm, ab und zu n paar ESL Matches gehn schon :D
 
Hab für nie wieder gestimmt,
habe aber auch noch nie ESL gespielt,
von daher ne leichte Entscheidung :D
 
Ich spiele weiterhin ESL, wo sollen wir denn sonst spielen :S
Die 6 Wochen waren doch nice, immer ein ESL Gegner wann man wollte - wenn man jetzt noch ernst auf Punkte spielt wäre das doch ne super Sache :)

MfG
 
Hi mir ist die esl zu bürokratisch: Fordern/warten auf anwort/eventuell nochmal bestätigen weil gegner andere map wollte oder andere zeit/dann spielen/beide müssen Sieg bestätigen und replay hochladen das mir einfach auf dauer zuviel bürokratie, warum nicht einfach in lobby wenn fragen dann zocken und replay hochladen
 
Gefordert ist in einer Minute, das Replay hochgeladen in einer weiteren Minute.
Das (alte) Problem im Moment ist wieder überhaupt Gegner zu finden...
 
Ich auch net, vll. später wenn ich ZH mal kann, alles andere wäre zu peinlich, ich darf meinen guten Ruf von TS ja net zerstören hrhr
 
klar werd ich weiterhin esl spielen.
Aber erst wenn ich wieder richtig Spaß an einem Game habe.
 
erstmal nicht mehr... , ich hab da auch meine Gründe, aber die kann ich euch genau wie RIPPER nicht sagen weil das meiner eigenen Sicherheit großen, nicht wieder gutzumachenden, Schaden machen würde.
 
mal sehen ...wenn es wieder Preise gibt bin ich wieder dabei sonst gibt es für mich keinen Anreiz mehr das Spiel in dieser Ladder weiterzuspielen.
 
nope .nl bockts gerade mehr und man findet wenigstens 2on2 gegner naja opfer :(

haben 10 offne esl 2on2 games gehabt und sie lösen sich alle auf ... vlt von 10 2 bis jetzt gespielt Ôô naja mal kucken
 
also wenns ccg/zh betrifft sicherlich nie mehr wieder, die 20 games die letzten 3 tage haben mir gereicht
 
ich muss mich erst wieder bissel einspielen dann werd ich schon wieder ma paar games machen.
 
Back
Top Bottom