• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Werden wir jetzt schon aus der EPS rausgecheated ?

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Guckst du hier :



Ist in anderen Ligen nicht, dieser "Fehler".

Habt ihr das auch ?
 
hat mal jemand hier geguckt Statistk

was ist denn das 100 match? habt ihr mal nur die matches aus dem 1on1 zh ladder gerechnet? das waren schon 109 Match, dazu kommen noch 2on2 das waren glaub ich 5 und ccg classic 1on1 / 2on2 hab ich gar nich nachgeguckt!!! EAS war auch noch 1 Game!

das sind schon 115...also was soll das? oder hab ich da was verplant?
 
naa bei mir is nix .. ich denk auch nich dass sie da mit nem grafikcheat auf uns losgehen. ^^
 
Die Threads, die hier neuerdings wie am Fließband erstellt werden erinnern mich zunehmens an eine deutsche Tageszeitung, dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte...

[iD|victim|dky] said:
was ist denn das 100 match? habt ihr mal nur die matches aus dem 1on1 zh ladder gerechnet? das waren schon 109 Match

Vergiss nicht, das bei den 109 Games gestern schone einige von vorige Woche dabei sind, und nicht gewertet werden. ;)
 
Last edited:
R4v3n said:
Guckst du hier :



Ist in anderen Ligen nicht, dieser "Fehler".

Habt ihr das auch ?
check deinen PC auf Viren... das ist ein Anzeigefehler der auftreten kann, wenn ein Virus deine Writing Tables befallen hat... unter anderem verrecken dann mal ab und an irgendwelche "Fonts" und bei Webseiten (also Codebasiert) merkt man das dann.

Hatte ich selbst mal...
 
Ja, das Pronblem ist aber, dass ich es bei keiner anderen Liga habe.....

Ist ja auch jetzt egal - jetzt isses wieder normalo.
 
naja das Problem is ja mal scheinbar nicht mehr da. Ich close dann mal... falls noch was is, PM an mich... ich schmeiß den Schlüssel mal nich weg.

:closed


//Edit:
In dem Thread kannst erwwähnen, dass die Spiele deswegen weniger sind, weil wir von letzter Woche Games auf den 4. Juli reportet haben.Die haben net gezählt, gab ne extra News dafür.

mfg Dome

naja wenns so is ;)
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom