• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Werbung für die UBZ

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi all

Wie Ihr alle wisst, feiert die UBZ nach über einem Jahr Pause, am Sonntag, den 02.04, ihr Comeback. Ganz entscheidend für einen Erfolg ist hierbei natürlich eine rege Beteiligung, sprich viele Teilnehmer. Bis jetzt haben sich schon 36 Spieler zum Turnier angemeldet, aber ich bin mir sicher, damit haben wir das Ende der Messlatte noch lange nicht erreicht - da geht noch einiges mehr.

Damit das Event ein großer Erfolg wird, brauchen wir in jedem Fall Eure Unterstützung. Es gibt meiner Ansicht nach keine bessere Werbung, als eine gut funktionierende Mundzumund Propaganda. Da draußen gibt es mit Sicherheit noch eine ganze Reihe von Spielern, die man für das kommende Event und auch für zukünftige begeistern könnte. Darunter Spieler, die die UBZ noch nicht kennen, oder auch welche, die mitlerweile einfach schon länger nicht mehr Zero Hour gespielt haben. Natürlich gibt es auch viele nicht deutschsprachige Spieler, die die UBZ noch kennenlernen wollen!

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr uns so tatkräftig wie möglich helfen würdet, damit das kommende Turnier und auch die kommenden Events ein großer Erfolg werden. Ohne Euch geht es nicht. Wie Ihr das macht ist uns egal, hauptsache es melden sich viele Spieler an und vor allem es checken sich am Turniertag auch genauso viele ein :D

Soviel von meiner Seite.


MFG
Daniel
 
Last edited:
Hier gehts vor allem um das Generals Turnier, also wenn ihr Deutsche Freunde habt die Zero Hour zocken dann sprecht sie an und bringt sie ran, denn je mehr umso besser :D
 
hab alle ccg spieler in icq gelöscht :(
ich guck mal das ich en paar von egc holen kann
 
Ghosttalker said:
hab alle ccg spieler in icq gelöscht :(
ich guck mal das ich en paar von egc holen kann
Das wäre cool.

@stef
Es ist völlig egal, ob Deutsch oder nicht. Wir wollen einfach viele Mitspieler haben und ich glaube, wenn sich hier vom Forum alle intensivst an dieser Sache beteiligen, können wir wirklich ein riesen Turnier auf die Beine stellen.

Wie gesagt, sprecht die Leute an, die Ihr kennt, fragt sie, ob sie beim UBZ-Turnier mitmachen, ob sie schon angemeldet sind und wenn nicht, überzeugt sie eben ^^ Wenn Ihr uns helfen würdet, wäre das wirklich klasse :)
 
Last edited:
Wie gesagt tippe ich auf 50 Spieler am Ende.

Mache mal was werbung....
 
Also 53 angemeldete Spieler hätten wir schon mal. Da geht aber noch eine ganze Menge mehr wie ich meine :)
 
Jo, immer weiter machen. Und vor allem die, die du umwirbst, auch darum bitten, selber Werbung zu machen :p
 
Hm.... Meinst du nicht ihr solltet euch überlegen mehr Games als nur so zwei alte Schinken per Turniere zu unterstützen?

Um ehrlich zu sein, seid ihr knapp ein Jahr zu spät... -.-
 
Keine Sorge ;) Es werden auch andere Spiele unterstützt. Die UBZ wird aber vorrangig als Plattform für die CNC-Serie fungieren.

Du kannst ja GEF dazu animieren mitzumachen :D
 
Sil3nc3r said:
Hm.... Meinst du nicht ihr solltet euch überlegen mehr Games als nur so zwei alte Schinken per Turniere zu unterstützen?

Um ehrlich zu sein, seid ihr knapp ein Jahr zu spät... -.-
Wir sind eine C&C Turnierpage. Daher werden wir auch zukünftig hauptsächlich diese alten Schinken unterstützen :)

Dass man, sofern denn eine ausreichende Nachfrage besteht, auch mal ein Turnier in einem Spiel das nicht zur CnC-Reihe gehört veranstaltet, ist denke ich möglich.
 
-Admi- said:
Keine Sorge ;) Es werden auch andere Spiele unterstützt. Die UBZ wird aber vorrangig als Plattform für die CNC-Serie fungieren.

Du kannst ja GEF dazu animieren mitzumachen :D

Habe ich letzte Woche schon gemacht. Gab auch bei uns im Forum einige Meldungen. Ob Sie sich jetzt auch regestriert haben, weiß ich nicht.

Gruß
Tank
 
Joa, Rosi und Silli könnten ja durchaus teilnehmen. Schnulli eher weniger :D

Überlegts euch halt. 61 sinds schon, werden bestimmt noch ein paar mehr und irgendwann kannst dann mal deiner Tochter erzählen, wieviel Spaß die erste Renaissance-UBZ gemacht hat :p
 
So, morgen ist es soweit. Das erste UBZ-Turnier nach über einem Jahr Pause findet statt. Ich hoffe, dass viele von Euch mitspielen werden. Macht alle nochmal ganz felißig Werbung. Ich bin wirklich schon sehr gespannt darauf, was morgen so alles abgehen wird :)
 
Jo hab auch werbung gemacht. freue mich auf ein spannendes turnier :)
 
Natürlich, Glückwunsch Spaldi :bday :Prost
 
wo kann man reps laden? kann den grid nich mehr sehen

GW Itchy :), hast dackel inner ersten runde gleich rausgehaun ^^
 
Back
Top Bottom