+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Wer wünscht sich Westwood zurück?

Eine Diskussion über Wer wünscht sich Westwood zurück? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Würde Westwood alleine schon deswegen wieder haben wollen weil mein erstes Pc Game... Alarmstufe Rot von Westwood war. ( Übrigens ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Würde Westwood alleine schon deswegen wieder haben wollen weil mein erstes Pc Game... Alarmstufe Rot von Westwood war.

    ( Übrigens ging die ganze "Saga"- C&C ja von Westwood aus )

    Hab es allerdings nie online gespielt.

    Jahre später sah ich jedoch bei Alarmstufe Rot 2 das bei Westwood alles stimmte.

    Das ding was mir zwar unlogisch vorkommt aber nun mal so zu sein scheint....

    Ea macht die geilsten Spiele !!
    Bloss die zahlreichen bugs und die tatsache das diese net behoben werden ziehen die Qualität der Idee und der umsetzung derartig in den Keller das es net mehr lustig ist.

  2. #22
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hatten wir so einen Thread nicht schonmal? Sonst kann ich nur cifi zustimmen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #23
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Original geschrieben von cifixi0n

    Ea macht die geilsten Spiele !!
    Bloss die zahlreichen bugs und die tatsache das diese net behoben werden ziehen die Qualität der Idee und der umsetzung derartig in den Keller das es net mehr lustig ist.
    Für SP reichen die EA Spiele allemal. Aber für MP ist es EA nunmal egal. Nur für BF bringen sie regelmäßig Patchs raus, aber auch nur deshalb, weil sie eine viel größere Community haben...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Ich meinte jetzt das ganze.
    MP mit eingeschlossen.

    Es ist halt "nur" das Problem mit den bugs die net behoben werden.

    Um genau zu sein beziehe ich mich hier eigentlich nur auf den MP modus.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich kann dazu wenig sagen, da seit dem ich C&C Spiele, EA schon in großem Maße an Westwood beteiligt war - in Red Alert 2 war die Supportsituation zB auch nicht besonders gut - der Vorteil war nur, dass man die offizielle Ladder hatte, die vieles wieder gut gemacht hat.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #26
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Solche Threads gabs schon viel zu oft...Westwood war eindeutig besser aber die gibts leider nicht mehr und das werden wir mit dem Thread hier auch nicht ändern können
    -keine animierten Signaturen-

  7. #27
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von autlegend
    Solche Threads gabs schon viel zu oft...Westwood war eindeutig besser aber die gibts leider nicht mehr und das werden wir mit dem Thread hier auch nicht ändern können
    Ich denke mal nicht, dass wir damit irgnendetwas ändern wollen.
    Mich hat nur eure Meinung zu Westwood interessiert - die von EA ist ja
    im allgemeinen schon bekannt.

    Westwood hat meiner Meinung nach sich noch wirklich Mühe mit seinen Games
    gemacht. Als dann 1998 EA mitmischte, ging es mit der Qualität der Spiele stetig
    bergab. Angefangen hat es mit dem sehr dürftigen Remake von Dune,
    Dune 2000.
    Naja, wäre der Support von EA nicht so schlecht, gäbe es eigentlich nichts
    zu bemängeln. Dass CCG mitunter eines der besten RTS-Games ist, ist ebensowenig
    zu bezweifeln - auch wenn es im SP an fehlender Story und Atmosphäre mangelt.



    -
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. G - Funk?! Wer kennt sich aus¿
    Von IceCold im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 01:33
  2. 20 Jahre TV-Geschichte - doch wer setzt sich durch?
    Von FLoorfiLLa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 19:22
  3. Brauch Hilfe - Wer kennt sich gut aus ?
    Von iMChRiZz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 14:26
  4. Wer kauft sich Generals
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •