• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer wünscht sich Westwood zurück?

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Ich habe heute mal eine ganz alte Ausgabe der PC-Games ausgegraben.
In der gab es die schockierende Meldung, dass die Westwood Studios von
EA aufgekauft wurden. Schon damals habe ich der Qualität der folgenden Spiele
den Untergang vorausgesagt.
Mittlerweile hat EA die gesamte Kontrolle, Westwood hat längst die Pforten
dicht gemacht und was bleibt sind Erinnerungen an die gute alte Zeit....

Oder seht ihr das anders? Aus meiner Sicht hat sich Westwood schon immer
mehr auf die Qualität der Spiele gekümmert, auch wenn der Release sich dadurch
vielleicht mal verschoben hat. Immerhin ist der Support von EA mittlerweile
nicht mehr zu kritisieren, sondern nur noch zu fürchten:flame.

Würde gerne Eure Meinung dazu erfahren.......


In diesem Sinne.....




-
 
Hab ich damals auch schon gesagt das mit ea kann nix werden!!!
Ich will auch Westwoos zurück.
Dershalb instaliere ich auch CCG und ZH in games\westwood
Ich hab damals leider noch nich online gezockt und weis deshalb nicht wie das mit Westwood suport war aber in den damaligen C&C hatt die story und somit der sp gestimmt.
Und der fehlt mir jetzt eindeutig.
 
Ich weiss nicht wie Support von Westwood zu seinen Spielen war aber ich würde trotzdem lieber Westwood haben anstatt EA :shout
 
Ich fand Westwood auch besser, aber was soll man da noch machen. Ich habs eingesehen und mitlerweile is Generals zu einem meiner Beliebtesten Spielen geworden.

Wo wir gleich beim Thema Support sind. Der is ja grotten schlecht (überteuert :shout ). Das kann man doch Leuten net zumuten. 1,24€/min. Ich hab vor kurzem Hilfe benötigt und wer konnte mir helfen. Bestimmt nicht EA. Hier im Forum kein Problem :D
 
westwood war ich sachen support auch net viel besser als ea =) aba das war damals eh nicht wirklich wichtig

sie habens aber von grundauf viel besser als die ea nubs getan =)
 
Ich will es auch zurück.
Meine Signatur sagt alles !
EA macht nicht nach Klasse, die machen nach Masse, die Community is ihnen scheiss egal.
EA hat zwar die Mitarbeiter übernommen, aber das sind nur Marijonetten (kA wie mans richtig schreibt :D ), EA hat die Fäden in der Hand.
 
hm, ich zocke cnc ja schon seit 1. t eil, und ich wünsche mir auch westwood zurück!

unter ea ist cnc nicht das, was es mal war!
 
Hm ich wünsch mit Bill Ropper und das komplette Team zu Blizzard zurück, wo wir gerade beim Thema sind oO
 
Westwood hat wenigstens den ein oder anderen spieler resettet (cheaten, pushen etc.)
und die offizielle ladder war das beste
besonders clan gründen war cool

jo ...
 
ich wünsch mir westwood nich zurück die waren auch nicht viel besser haben aber geilere gamez gemacht muss man schon zugeben :) vorallem die offiziellen ladders fehlen mir clan/player die preise waren auch cool und vorallem die hall of fame aber bei clans gabs leider keine :( whatever ich frag mich warum ich hier keinen kenne wenn angeblich fast alle schon seit dem ersten cnc teil zocken??? erzählt mal wie eure nicks waren ts/fs ra2/yuri oder auch bei td und ra ^^ würde mich mal interessieren bei fs war ich tazitus33 bei ts / ra2 / yuri (suvenekro) und td/ra sind eigentlich nich erwähnenswert :D
 
Original geschrieben von Tzunami
Hm ich wünsch mit Bill Ropper und das komplette Team zu Blizzard zurück, wo wir gerade beim Thema sind oO

Abgesehen davon, dass ich derselben Meinung bin, hast du die Frage nach
Westwood nicht beantwortet:pp......


-
 
naja,ich fand Alarmstufe 2 +add-on und generals eher gesagt,spielerisch besser als tiberian sun oder die 1. beiden teile.das liegt aber auch daran,adss EA mehr kohle zur verfügung hat.das ist wahrscheinlich der einzigst positive grund,dass EA die CnC lizenzen hat.
aber was solls,was geschehen ist ist geschehen.wir werden und eben damit anfreunden müssen.vielleicht bessert sich EA ja in sachen support...schlechter gehts ja nicht mehr...
 
ra2 hat geowned :) auch wenn der ww support nich so gut war, war das game zumindest so das man es spielen konnte und auch mit jedem gegen jeden gewonnen hat ^^
 
@starter:

Ich geb zu, dass ich erst seit 1,5 Jahren DSL hab, CCG ist mein erstes online RTS Game, hab die andern Teile+Addons alle im SP mehrmals durchgezockt und im LAN gegen friends, aber halt nicht online, kenne daher auch keinen hier aus Ra2/TS....aber DUNE2 hab ich glaub ich die meiste Zeit investiert, aufm Amiga von meinem großen Bruder, das Game hat war das geilste find ich, auch wenns keine Gruppenbefehle gab, von daher hab icha auch noch diesen Westwood-Banner immer im Gedächtnis ^^

Was mich am EA Support ihrere Games ankotzt ist, dass sie sich kaum Mühen machen zh zu nem online RTS Game zu machen, das es in sachen komfortablität (lobbies, buddies, hotkeys, ladder, stats und und und) mit w3 aufnehmen könnte, obwohl es das Potenzialö dazu hätte, der support für BF1942 dagegen aber recht gut ist....geldgeile säcke eben :shout
 
WW hat einfach ne stabilere umgebung geschaffen,der Sever z.b,die spiele waren weniger verbugt,und da brauchte es auch net soviel an support.

Geilere Spiele...hmmm naja geht man davon aus das sie die C&C Serie ins leben gerufen haben, ja.Aber die Ea Games auf heutigem stand sind um nichts schlechter und haben eine menge potenzial!!


Ja WW würde das wohl besser machen,schon aufgrund der Firmengröße,die sie damals hatten.
Damit meine ich,sie hätten nie ein Spiel das so verbugt ist auf den Markt gebracht,weil es ihnen nur geschadet hätte!!


Ja über Ea wundert sich jeder wo der nächste patch bleibt,aber keinem scheint aufgefallen zu sein das sie diesen monat Battlefield vietnam released haben!!
Da ist euer patch drin!!!


mfg
 
Original geschrieben von Tzunami
Hm ich wünsch mit Bill Ropper und das komplette Team zu Blizzard zurück, wo wir gerade beim Thema sind oO

Das unterschreibe ich sofort!
 
Die Vergangenheit lässt sich nicht mehr rückgängig machen, merkt euch das...
 
Back
Top Bottom