+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Wer wünscht sich Westwood zurück?

Eine Diskussion über Wer wünscht sich Westwood zurück? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Leute Ich habe heute mal eine ganz alte Ausgabe der PC-Games ausgegraben. In der gab es die schockierende Meldung, ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Wer wünscht sich Westwood zurück?

    Hallo Leute

    Ich habe heute mal eine ganz alte Ausgabe der PC-Games ausgegraben.
    In der gab es die schockierende Meldung, dass die Westwood Studios von
    EA aufgekauft wurden. Schon damals habe ich der Qualität der folgenden Spiele
    den Untergang vorausgesagt.
    Mittlerweile hat EA die gesamte Kontrolle, Westwood hat längst die Pforten
    dicht gemacht und was bleibt sind Erinnerungen an die gute alte Zeit....

    Oder seht ihr das anders? Aus meiner Sicht hat sich Westwood schon immer
    mehr auf die Qualität der Spiele gekümmert, auch wenn der Release sich dadurch
    vielleicht mal verschoben hat. Immerhin ist der Support von EA mittlerweile
    nicht mehr zu kritisieren, sondern nur noch zu fürchten.

    Würde gerne Eure Meinung dazu erfahren.......


    In diesem Sinne.....




    -
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Hab ich damals auch schon gesagt das mit ea kann nix werden!!!
    Ich will auch Westwoos zurück.
    Dershalb instaliere ich auch CCG und ZH in games\westwood
    Ich hab damals leider noch nich online gezockt und weis deshalb nicht wie das mit Westwood suport war aber in den damaligen C&C hatt die story und somit der sp gestimmt.
    Und der fehlt mir jetzt eindeutig.
    ne Sig? brauch ich die? ^^

  3. #3
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ich weiss nicht wie Support von Westwood zu seinen Spielen war aber ich würde trotzdem lieber Westwood haben anstatt EA
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Lingenfeld
    Alter
    31
    Beiträge
    11
    Nick
    Dave
    Ich fand Westwood auch besser, aber was soll man da noch machen. Ich habs eingesehen und mitlerweile is Generals zu einem meiner Beliebtesten Spielen geworden.

    Wo wir gleich beim Thema Support sind. Der is ja grotten schlecht (überteuert ). Das kann man doch Leuten net zumuten. 1,24€/min. Ich hab vor kurzem Hilfe benötigt und wer konnte mir helfen. Bestimmt nicht EA. Hier im Forum kein Problem

  5. #5
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Ich will mein Westwood wieder (

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    westwood war ich sachen support auch net viel besser als ea =) aba das war damals eh nicht wirklich wichtig

    sie habens aber von grundauf viel besser als die ea nubs getan =)

  7. #7
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich will es auch zurück.
    Meine Signatur sagt alles !
    EA macht nicht nach Klasse, die machen nach Masse, die Community is ihnen scheiss egal.
    EA hat zwar die Mitarbeiter übernommen, aber das sind nur Marijonetten (kA wie mans richtig schreibt ), EA hat die Fäden in der Hand.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  8. #8
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    WESTWOOD RULZ
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    hm, ich zocke cnc ja schon seit 1. t eil, und ich wünsche mir auch westwood zurück!

    unter ea ist cnc nicht das, was es mal war!
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Hm ich wünsch mit Bill Ropper und das komplette Team zu Blizzard zurück, wo wir gerade beim Thema sind oO

  11. #11
    Schütze
    Avatar von Menegoth
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Werdau
    Alter
    31
    Beiträge
    86
    Nick
    ChaozGoD,MacFly
    Clans
    WW
    Westwood hat wenigstens den ein oder anderen spieler resettet (cheaten, pushen etc.)
    und die offizielle ladder war das beste
    besonders clan gründen war cool

    jo ...

  12. #12
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    ich wünsch mir westwood nich zurück die waren auch nicht viel besser haben aber geilere gamez gemacht muss man schon zugeben vorallem die offiziellen ladders fehlen mir clan/player die preise waren auch cool und vorallem die hall of fame aber bei clans gabs leider keine whatever ich frag mich warum ich hier keinen kenne wenn angeblich fast alle schon seit dem ersten cnc teil zocken??? erzählt mal wie eure nicks waren ts/fs ra2/yuri oder auch bei td und ra ^^ würde mich mal interessieren bei fs war ich tazitus33 bei ts / ra2 / yuri (suvenekro) und td/ra sind eigentlich nich erwähnenswert

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Tzunami
    Hm ich wünsch mit Bill Ropper und das komplette Team zu Blizzard zurück, wo wir gerade beim Thema sind oO
    Abgesehen davon, dass ich derselben Meinung bin, hast du die Frage nach
    Westwood nicht beantwortetp......


    -
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    naja,ich fand Alarmstufe 2 +add-on und generals eher gesagt,spielerisch besser als tiberian sun oder die 1. beiden teile.das liegt aber auch daran,adss EA mehr kohle zur verfügung hat.das ist wahrscheinlich der einzigst positive grund,dass EA die CnC lizenzen hat.
    aber was solls,was geschehen ist ist geschehen.wir werden und eben damit anfreunden müssen.vielleicht bessert sich EA ja in sachen support...schlechter gehts ja nicht mehr...

  15. #15
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ra2 hat geowned auch wenn der ww support nich so gut war, war das game zumindest so das man es spielen konnte und auch mit jedem gegen jeden gewonnen hat ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    @starter:

    Ich geb zu, dass ich erst seit 1,5 Jahren DSL hab, CCG ist mein erstes online RTS Game, hab die andern Teile+Addons alle im SP mehrmals durchgezockt und im LAN gegen friends, aber halt nicht online, kenne daher auch keinen hier aus Ra2/TS....aber DUNE2 hab ich glaub ich die meiste Zeit investiert, aufm Amiga von meinem großen Bruder, das Game hat war das geilste find ich, auch wenns keine Gruppenbefehle gab, von daher hab icha auch noch diesen Westwood-Banner immer im Gedächtnis ^^

    Was mich am EA Support ihrere Games ankotzt ist, dass sie sich kaum Mühen machen zh zu nem online RTS Game zu machen, das es in sachen komfortablität (lobbies, buddies, hotkeys, ladder, stats und und und) mit w3 aufnehmen könnte, obwohl es das Potenzialö dazu hätte, der support für BF1942 dagegen aber recht gut ist....geldgeile säcke eben

  17. #17
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    WW hat einfach ne stabilere umgebung geschaffen,der Sever z.b,die spiele waren weniger verbugt,und da brauchte es auch net soviel an support.

    Geilere Spiele...hmmm naja geht man davon aus das sie die C&C Serie ins leben gerufen haben, ja.Aber die Ea Games auf heutigem stand sind um nichts schlechter und haben eine menge potenzial!!


    Ja WW würde das wohl besser machen,schon aufgrund der Firmengröße,die sie damals hatten.
    Damit meine ich,sie hätten nie ein Spiel das so verbugt ist auf den Markt gebracht,weil es ihnen nur geschadet hätte!!


    Ja über Ea wundert sich jeder wo der nächste patch bleibt,aber keinem scheint aufgefallen zu sein das sie diesen monat Battlefield vietnam released haben!!
    Da ist euer patch drin!!!


    mfg

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von Tzunami
    Hm ich wünsch mit Bill Ropper und das komplette Team zu Blizzard zurück, wo wir gerade beim Thema sind oO
    Das unterschreibe ich sofort!
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  19. #19
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Die Vergangenheit lässt sich nicht mehr rückgängig machen, merkt euch das...
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  20. #20
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    leider ...aber wenigstens das laddersystem und das clangruenden ... (

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. G - Funk?! Wer kennt sich aus¿
    Von IceCold im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 01:33
  2. 20 Jahre TV-Geschichte - doch wer setzt sich durch?
    Von FLoorfiLLa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 19:22
  3. Brauch Hilfe - Wer kennt sich gut aus ?
    Von iMChRiZz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 14:26
  4. Wer kauft sich Generals
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •