• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer von euch zockt eigentlich noch Generals ohne ZH?

Zockt ihr generals auch noch ohne zh online?

  • Ja

    Votes: 5 16.7%
  • Nein

    Votes: 22 73.3%
  • Zocke beides.

    Votes: 3 10.0%

  • Total voters
    30
Joined
Dec 14, 2003
Messages
4
Points
0
wollt nur mal wissen, ob überhaupt ncoh jemand generals ohne zero hour online zockt...
 
ich hingegen zocke fast nur Generals OHNE ZH ich fidne dass ZH ******** ider nicht so gut ist. im LAN erste sahne und im einzelspieler erst recht, aber im internet ist es absolut ********
 
Ich zocke beides .. aber zu 80 % zh.

...Wieso ist es in online ******** und im Lan gut ?!?!:o
 
Zero Hour^^ wenn ich gen spiele vermisse ich halt die möglichkeiten in zh^^
 
Borsti ja es lohnt sich!!

Nein ich zogge nur noch Zero Hour,vielleicht später wieder mal generals!



mfg
 
Wenn, dann will ich mir aber die Englische Version holen. Geht die Version auch mit der deutschen GENERALS, nicht GENERÄLE Version? Keine Lust mit irgendwelchen "Tonnen" als Terroristen zu spielen. :nono

MFG
 
Back
Top Bottom