Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr auf eine schriftliche Protestoffensive ein?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich, scheint die einzige Möglichkeit zu sein.

    16 50,00%
  • Nein, nichteinmal dieser Weg würde etwas bringen.

    15 46,88%
  • Ist mir egal - mir ist der Support nicht so wichtig.

    1 3,13%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Wer von euch verfasst eine schriftliche Beschwerde an EA?

Eine Diskussion über Wer von euch verfasst eine schriftliche Beschwerde an EA? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Leute Aus aktuellem Anlass und dem vorbildlichen Vorschlag von Jiman, dem mangelnden Support seitens EA auf schriftlichen Wege beizukommen, ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Frage Wer von euch verfasst eine schriftliche Beschwerde an EA?

    Hallo Leute

    Aus aktuellem Anlass und dem vorbildlichen Vorschlag von Jiman, dem
    mangelnden Support seitens EA auf schriftlichen Wege beizukommen,
    erstelle ich hier eine Umfrage, wer von euch nun wirklich bereit ist,
    Beschwerde einzureichen.

    Der Sinn kam mir während der Überlegung, wie ernst einige von euch
    solche Beschwerdeaktionen sind. Massen E-Mails werden kaum an den
    Spamblockern vorbeikommen, die Rückgabe des Spieles CCG schliesst sich
    ebenfalls aus.

    Anbei noch der Link, der mich zu dieser Umfrage bewegte.
    http://www.united-forum.de/showthrea...448#post526448

    Ich möchte euch bitten, die Umfrage ehrlich zu beantworten und natürlich,
    warum ihr euch für eure Wahl entschlossen habt. Bitte bleibt dabei sachlich und
    ruhig, weil die ganzen Flamereien eh nur unter uns bleiben, nichts nützen und
    eher stören würden.

    Vielen Dank schonmal an eurer Anteilnahme.

    PS: Bitte achtet auf den Umfragetitel, da er vom Threadtitel abweicht, um so
    eventuelle Missverständnisse, die den Poll verfälschen könnte auszuschliessen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    ich denke mal nicht das es was bringen würde.
    Aber ich würde mitmachen.

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    An EA die Breife zu schicken würde wohl so ziemlich null bringen, man sollte die Briefe eher an PC-Zeitschriften senden, frage ist nur ob die net lieber EA in den * *, bei EA landen die blos in Ablage P.

  4. #4
    nein -> bringt nichts

    wenn ein patch geplant ist, dann er kommt er; wenn nich pech gehabt -_-

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Glaube auch nicht, dass das bei EA noch was bringen würde, aber wenn sich jemand dazu bereiterklärt wärs gut. Versuch isses immer mal wert...danach is man immer schlauer.
    Ansonsten einfahc mal Beschwerdebriefe an seriöse zeitschriftne, wie bereits im anderen Thread erwähnt, c´t .
    Da wird auch Beachtung geschenkt und von SPeileherstellern denk mal nicht sehr gern gesehn, wenn nur negatives berichtet wird. Tun einem ja die Augen weh, wenn man ließt was EA da in aller Ruhe für Märchengeschichten veröffentlicht.

    Andererseits seit ihr dann Schule wenn EA nich mehr weiß, in welchen Mülleimer sie die ganzen Beschwerden schmeißen sollen =D
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Den verfassten Beschwerdebrief könnte man neben EA zusätzlich exemplarisch an alle Spielezeitschriften in Kopie schicken, mit Verweis auf das united-forum.



    Ich erkläre mich bereit den Brief zu schreiben, wenn ihr mir übersichtlich und zwar Punkt für Punkt, die Umstände nennt, die ihr kritisiert. Im Stil von



    1.
    2.
    3.
    4.


    etc.


    Ich habe keine Zeit alle Postings zu durchforsten um zu erkennen was ihr wollt und was nicht.
    Geändert von JIMAN (04.05.2004 um 16:13 Uhr)

  7. #7
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    ich denke mal das wird auch nicht bringen

    aber wenn 100pro was bringen würde würde ich gleich 3 schreiben ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    top idee. wenn ea schon nichts macht, dann solln es alle wissen!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Na los Leute dauernd wird hier rumgemeckert und über EA geschimpft und nun wollt ihr euch das ganze einfach so gefallen lassen? Ich glaubs ja nicht.

    Obs was bringt oder nicht man hatt das Recht sich zu beschweren und Gründe hierfür sind glaube ich tausendfach gegeben. Man muss sich nicht alles gefallen lassen im Leben und sollte dies auch zeigen.

  10. #10
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich würde es, wenn ich von CCG nen plan hätte 100% machen...zumal wie ich solche firmen einschätze: kriegt man nen T-shirt oder so damit man still ist
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  11. #11
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    auf das t shrt ******** ich, aber wenn jemand sowas schreibt soll das jemand machen der 1. ahnung von der materie hat und2. der weiss wieman sowas verfasst, äussere form wird ja auch wert draufgelegt, wenn da soen brief ankommt , hingeschmiert 1999 rechtschreibfehler und der kopf falsch, dann is klar das die lachen....

    aber wie wäre es wenn jeder selbst eine mail schreibt???dann bekommen die mal mit wie alle gamer dadrüber denken.....
    back in business :-)

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    frage ist an wen die emails??
    an pc-zeitschriften könnte noch erfolg haben, wenn man einen hauptbrief hinschickt und dann jeder noch ne eigene mail (allerdings ohne geflame etc.), aber ea lacht sich nur halbtot...

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    -.- black wenn du andere thread bereits gelesen hättest würdest du diesen post net schreiben..

    Ich bin dafür (hab aber für dagegen gestimmt,,, versehen)

    EA hat net nur 1ne beschwerde verdient... dieser Brief sollte an ziemlich jedes PC, Spiele-Magazin auch geschickt werden.

  14. #14
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Leute !


    Bitte lest euch doch erst einmal meinen Thread durch und dann startet die Kommentare. Es handelt sich nicht um EMails, sondern um einen BRIEF, ja genau einen altmodischen Brief.

    Mein Gedanke ist folgender: JEDER Gamer schreibt seine eigene Beschwerde. Macht mehr Eindruck, stellvertretend für das united-forum, bin ich bereit einen Brief zu verfassen, der dann auch an diverse Spielezeitschriften verschickt wird.


    Was ich jedoch von euch brauche ist: Eine übersichtliche Darstellung der kritisierten Punkte.

    1.
    2.
    3.

    etc.


    Legt los und fasst das dann bitte zusammen. Thx.

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich glaube, in diesem Thread, in dem es um konstruktive Ideen für den
    nächsten Patch (1.03) geht, sind mehr als genug Kritikpunkte aufgelistet.
    Konstruktive Ideen für Patch 1.3

    Die Idee, jeweils eine Kopie des Beschwerdebrief an renomierte Spielezeitschriften,
    wie z.B. die PC Games, PC Action, Gamestar etc zu schicken könnte einen weiteren
    Schub an Aufmerksamkeit, die wir halt alle auf den schlechten Support seitens EA
    ziehen wollen erreichen.

    Schade, dass unsere Community nicht immer so zusammenarbeitet.

    Wie wäre es, wenn wir unsere Protestaktion auf Partnerseiten bekannt
    geben würden? - je mehr Leute, desto mehr Briefe.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    man sollte sich an zeitschriften wenden, es gibt nix was den firmen mehr wehtut als öffentliche kritik, aber viele zeitschrfiten werden das eh nicht machen, die glauben ja alles was EA schreibt und erzählt anstatt mal die meinung eines endbenutzers zu erfragen, ausserdem bekommen sie ja dann keine vorabversionen mehr ^^

    aber ich bin auch dafür einen gut formulierten brief an EA zu schicken...mal sehn ob ne reaktion kommt, vielleicht schalten sie dann auch noch den chat ab p

    cya TaLLa

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.12.2003
    Ort
    Kamen
    Alter
    29
    Beiträge
    24
    Nick
    C`ccG|Dr4g00n
    Clans
    Changes
    glaubt ihr ea wird uns auch nur irgendwie zuhören?

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    ächz, wenn du denen den brief schickst, selbstverständlich nicht, wenn dus aber an pc-mags schickst, kann man so druck ausüben, denn es lässt ea net gut darstellen, es sei denn, die pcmags ham alle nen vertrag mit ea (hat man manchmal echt das gefühl), dann alndet er auch bei denen in ablage p

    EDIT:sry, hab den post von talla überlesen, dachte er wär älterer post

    aber von der idee brief an ea halte ich nix, die ct hat ja auchn brief abgedruckt

    was ist eigentlich mit den ea mitarbeitern, die früher in den boards herumspukten?

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von hhg
    die pcmags ham alle nen vertrag mit ea (hat man manchmal echt das gefühl), dann alndet er auch bei denen in ablage

    jo jedes EA game kriegt mindestens 80% egal obs nur ein neuer name drin ist, oder grafikbugs verändert wurden, siehe Fifa2004, PGA tour Golf usw, echt lachhaft

    ich habe mir seit ZH kein EA game mehr gekauft, sei es N4S underground oder BF1942: vietnam, die sehn keine kohle mehr von mir, solange die support leisten, der echt unter aler sau ist

    cya TaLLa

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    die tests zu zh und bfv warn ein witz, schwächen wurden total übersehen und die spiele hochgejubelt, bfv bekam sogar 1 % mehr als sein endgoiler und 100x besserer vorgänger, von anderen titeln ganz zu schweigen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer von euch zockt eigentlich noch Generals ohne ZH?
    Von y0^chill0rn im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 16:31
  2. wer von euch zockt noch?
    Von KaiKai im Forum -MUM-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 17:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •