+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Wer spielt was?

Eine Diskussion über Wer spielt was? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, Ich wollt mir vorn paar Tagen mal einige reps anschauen, hab aber nix funktionierendes gefunden! Das müssten wohl daran ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.01.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    5

    Wer spielt was?

    Hi,

    Ich wollt mir vorn paar Tagen mal einige reps anschauen, hab aber nix funktionierendes gefunden! Das müssten wohl daran liegen, dass hier viele Std. Null spielen.

    Nun zu meiner Frage...

    Gibt es hier auch Leute die NUR Generäle spielen und könnte man das Forum nicht noch vielleicht, der Ordnung halber, in diese zwei Bereiche aufteilen (Generäle & Generäle:ZH)


    Greez Martin

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hi, ich denke, dass das nicht geht !

    Wenig Resonanz für C&C-Classic.

    Bist du der Boomer, den ich kenne btw ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    du willst also replays schauen von generals classic...im replay forum sind heute sehr gute replays gepostet worden. da ist bestimmt was für dich dabei

    guckst du Olgas Smegma Pr0 Replayz ohne Scheiß
    Geändert von RaD3oN^ (31.01.2006 um 22:53 Uhr)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    10
    Finde ich auch sehr schade das es keinen Bereich für Generals gibt. Interesse ist bestimmt da, man muß nur mal schauen wie viele deutschprachige Generals online spielen. Ich nehme an das die Foren Betreiber Zero Hour fans sind.

  5. #5
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    es gab mal einen generals replay bereich, der war aber so inaktiv das wir beides zusammengefügt haben. und hier im hauptforum kannst auch zu classic fragen stellen und diskutieren =)

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von -chris-
    Ich nehme an das die Foren Betreiber Zero Hour fans sind.
    Nicht ganz, die mögen alle Teile

    Nur ist für Classic eben wie gesagt wenig Resonanz, es sind aber durchaus Replays davon zu finden vor allem auch ältere, und die neueren sollten auch alle Classic oder Vanille im Threadnamen haben so dass diese leicht zu identifizieren sind


  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von -chris-
    Finde ich auch sehr schade das es keinen Bereich für Generals gibt. Interesse ist bestimmt da, man muß nur mal schauen wie viele deutschprachige Generals online spielen. Ich nehme an das die Foren Betreiber Zero Hour fans sind.
    nein, es ist kein Interesse da ..

    ich hab hier vor ner Weile mal n wirklich gutes CCG Classic Replay gepostet, ca 15min Spiellänge, ESL match gegen nen Top 10 Spieler. Wer hat's gesaugt ? KEIN EINZIGER. Nichtmal die selbsternannten "Classic only Spieler" ..

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Mad
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    55
    Beiträge
    2.229
    Nick
    -=Inf3cT3d=-
    Clans
    [G+H]German Hunters
    Bin von C&C zu AAO Americas Army gekommen....aber ich schaue immer noch gern auf die zeit zurück was C&C angeht....zocken mit den alten bzw...Old..Zockbot...Teslar...und mit Blood Clan...:-)

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.01.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    nein, es ist kein Interesse da ..

    ich hab hier vor ner Weile mal n wirklich gutes CCG Classic Replay gepostet, ca 15min Spiellänge, ESL match gegen nen Top 10 Spieler. Wer hat's gesaugt ? KEIN EINZIGER. Nichtmal die selbsternannten "Classic only Spieler" ..
    vielleicht hats keiner gesaugt weil eben zh das forum derart dominiert, dass es vlt schon ne scham ist c&c gens classic playa zu sein :P
    also ich würds mir gern mal anschaun!!
    haste vlt nochn link oä?

    greez martin

  10. #10
    Schütze
    Avatar von bLooDyX
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    tja zh = erst gedachtes generals, warum sollte von uns noch jemand die "veröffentlichte beta" spielen?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Weil sie noch immer balancter ist als ZH selber
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #12
    Schütze
    Avatar von bLooDyX
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    wie man sieht spielen die leute aber lieber unbalanced mit neuerungen als balanced classic
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    ZH-Noob
    Zitat Zitat von Boomer
    Wer spielt was?
    Ich spiele C&C Generals Zero Hour

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab nur das normale generäle,spiels aber derzeit gar net,is langweilig
    mfg Jörg

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von R4v3n
    Weil sie noch immer balancter ist als ZH selber
    "Weil sie noch immer ausgeglichener ist als ZH."
    Ich habe letztens einen Bericht darüber gesehen - sowas soll im Slang cool wirken. Naja, ich finde es unsymphatisch.

    Ich spiele auch nur ZH.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer spielt noch und hat Lust was für das UF zu tun?
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 19:37
  2. Wer oder was ist Hiqh ?!
    Von K@ziMisH im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 00:54
  3. wer spielt noch gw
    Von ArctuS im Forum Bündnis System 72
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 20:58
  4. Wer spielt Galaxywars?
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 10:17
  5. wer spielt ....
    Von Prochnow im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •