Umfrageergebnis anzeigen: Spielst du noch aktiv ZH ?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA!

    32 47,06%
  • NEIN!

    36 52,94%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Wer spielt noch aktiv zh ??

Eine Diskussion über Wer spielt noch aktiv zh ?? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Bis vor nem Monat garnichtmehr gezockt. Ab dann auch nur UWT und ein paar Quickmatches....

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von Rayden
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    193
    Nick
    Nantis
    Bis vor nem Monat garnichtmehr gezockt. Ab dann auch nur UWT und ein paar Quickmatches.

  2. #22
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Aktiv nichtmehr aufgrund Inaktivität ESL & CW - okay nl ist noch halbwegs aktiv - und Inbalance.
    Atm only Earth vielleicht spiele ich dann mal wieder UWT oder UBZ - da werde ich auch kein Admin mehr sein, das eine UWT werde ich noch als Admin begleiten, dann ist aber auch Schluß !
    Ab und zu könnten paar QM's gespielt werden - wird sich alles zeigen, wenn, wann & wie Earth gepatched wird !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #23
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    nein! ab und zu n ffg, oder beim uwt wenn ich mal zeit habe
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  4. #24
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ich spiel es auch nicht mehr, die goldigen Zeiten sind einfach vorbei, das Niveau weit unten und es ist schwierig Gegner zu finden.
    Das Spiel hatte wirklich unglaubliches Potenzial, aber nicht nur das schlechte Balancing der Armeen, sondern auch die geringe Auswahl der spielbaren Maps, haben es auf Dauer langweilig bzw. frustrierend gemacht.
    Durch den BM gingen zeitweise die Versionen von cw und ESL so weit auseinander, dass man einfach kein ESL mehr spielen konnte bzw. wollte, weil man nicht 2 Spiele auf einmal auf hohem Niveau spielen kann.
    Desweiteren war es für die ESL essentiell mehr als china spielen zu können, weil Maps wie Heartland Shield dort im Map pool waren und es für china Spieler sehr nervig war, dass gegen manche nicht so gute Spieler die map schlicht über Sieg und Niederlage entschieden hat.
    Jetzt kommt sicher wieder sowas wie ''scheiß one-mapper'' und ''scheiß china noob'', jedoch haben selbst WC3 Pros nur eine Army von 4, die sie hauptsächlich spielen und mit allen china Fraktionen beherrscht man in zh sogar schon 1/3 aller Armeen, hat jedoch aufgrund der Maps damit große Probleme in der ESL gut klar zu kommen.
    In CW gab es nur eine, sehr ausgeglichene Map, was anfangs für einen großen Zuwachs des Spielspaßes für mich zur Folge hatte, weil man endlich so viele Spiele auf hohem Niveau mit fairen Bedingungen bekommen konnte, wie man wollte.
    Das änderte sich jedoch recht schnell, als ich gemerkt habe, dass ich mit dem Gamespamming nicht so gut zurecht kam, wie andere.
    Nach 5 oder 6 cws brauchte ich einfach ein FFG gegen einen Clanmate, quasi zur Entspannung.
    Das war es auch, was es für mich unmöglich machte, nach dem ende von fld bei der CW Communty einzusteigen, weil ich einfach den Fun im TS und die FFGs brauchte, um Spaß zu haben.
    Das CW Gamespamming kam mir irgendwann vor, wie war Arbeit, man musste immer wieder das gleiche machen, es wurde irgendwann ätzend.

    Also waren beide Ligen nicht wirklich das non plus Ultra, was aber mehr die Schuld des Spiels als die der Ligen ist.

    Quickmatches sind lächerlich, wenn man das Spiel kann, da das Erfolgserlebnis und die damit verbundene Freude fehlt, wenn man mit 2 Units gewinnen kann und das Kraftwerk fertig ist, wenn der Gegner seins bei 40% hat.

  5. #25
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Psy-FoXz`
    Quickmatches sind lächerlich, wenn man das Spiel kann, da das Erfolgserlebnis und die damit verbundene Freude fehlt, wenn man mit 2 Units gewinnen kann und das Kraftwerk fertig ist, wenn der Gegner seins bei 40% hat.
    dito und obendrein geben 80 % der spieler bei mir gleich zu beginn auf... dann dauert es wieder stunden, bis der "gewonnen" - screen weg ist und man endlich dem nächsten quitter zugelost wird...

    ich spiele das spiel, nachdem ich ca. 7 monate weg war sehr regelmäßig, einfach wegen der guten buddies und weil's schon irgendwie spass macht. das dient allerdings alles nur zur überbrückung, bis age of empires 3 draussen ist. dann heisst es: never cnc again !!!! scheiss flamer, scheiss bugs, scheiss nicht vorhandenes patching, lachhafte unit-auswahl, keine wirtschaft, ne handvoll upgrades = anspruchsloses game

  6. #26
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich überleg mir ehrlich gesagt grad ob ich es nicht wieder öfter spielen soll... hab in letzter zeit voll bock drauf... HankY weiß ich nicht... aber er hat bestimmt auch bock mit mir wieder zu spielen. RelaxX meinte neulich auch er wills sich alleine des FUN-Faktors her wieder installieren :>

    btw. atm NEIN...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #27
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Zitat Zitat von Lappen
    dann heisst es: never cnc again !!!! scheiss flamer, scheiss bugs, scheiss nicht vorhandenes patching, lachhafte unit-auswahl, keine wirtschaft, ne handvoll upgrades = anspruchsloses game
    Gerade das minimalistische Prinzip hat mich von CnC so begeistert, man konnte sofort los legen und der Schwerpunkt lag eben auf den Kämpfen und nicht auf Economy, techen oder creepen.
    Leider scheint dieses direct Action Prinzip bei anderen Spielern nicht so beliebt zu sein, die deswegen lieber WC3 und Earth2160 spielen, von denen mich bei dem einen die Comic Figuren und Helden nerven und das andere macht mir einen zu komplexen Eindruck.

    Das Problem mit bugs und Patches wurde ja hier schon hinreichend erörtert, meiner Meinung nach ist das Spiel nur deswegen den Bach runter gegangen.

  8. #28
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    dann heisst es: never cnc again !!!! scheiss flamer, scheiss bugs, scheiss nicht vorhandenes patching, lachhafte unit-auswahl, keine wirtschaft, ne handvoll upgrades = anspruchsloses game
    w0000t????? - nich dein ernst oder? Age of Empires 2 war doch total langweilig - dauert ewig bis man da mal gewinnt....nur für lans war es gut.
    Ich finde das rohstoffsystem von zh total geil.
    Leider hab ich nich mehr wirklich bock auf des spiel....würd gern earth 2160 zocken, da krieg ich aber keine verbindung, obwohl es in zh IMMER geklappt hat :/

    €: lol psy warst schneller als ich

  9. #29
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja ZH war grade deswegen cool - Einstieg war eigentlich ganz leicht ohne großartig zu techen gehts sofort zur Sache !
    Tja ZH brächte lediglich Balance und gute Maps, dann wär's wieder sehr gut.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    37
    Beiträge
    45
    Clans
    inaktiv
    ich spiele an sich regelmäßig Zh, was aber nicht täglich heisst. Oft hab ich auch genug Fun dabei, mir echt gute (manchmal auch weniger Gute --> sprich meine ;-) ) Replays anzuschaun, und dadurch wieder ein paar Sachen zu lernen (Buildorder und taktik). Dann bei den nächten Games versuche ich diese dann auch umzusetzen, was sehr schöne Erfolgserlebnisse bringen kann, aber teilweise auch an meinen micro scheitert. Das wiederrum bedeudet weiterüben, bis ichs kann ;-)

    Ich finde ZH ein Spiel mit Langzeitsuchtfaktor, zumindest bis ein halbwegs gleichwertiges Spiel auf den Markt kommt. Dh, ein Echtzeitsrategiespiel, dass weder zu "kompliziert" noch zu einfach ist. Bedeudet ---> Multiplayerfähig. Ich finds genial, wie schnell ein Spiel zustande kommt. Das kennt man sonst eher von Shootern.

    Ausserdem finde ich schon, dass ZH noch von recht vielen Leuten gespielt wird, wodurch man immer mal einen Gegener findet.

    Wenns keinen Spass mehr macht ---> in die Ecke für 1-2 Wochen, und dann mal wieder schaun, ob man Lust bekommt.
    mfG
    LosBeltos
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ich spiel nur noch irgendwelche tunier und uwt wenn ich net gebannt bin oder es schlicht weg vergesse.

    ansonst earth2160
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ausser dem marathon so n jahr net mehr online gezockt^^
    btw
    ccg 4 EPS rofl
    http://www.esl-europe.net/de/ccg/1on...er/news/13230/
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  13. #33
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    schon lange kein ZH mehr installiert gehabt, geschweige denn gezoggt

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Zitat Zitat von U2k
    ich überleg mir ehrlich gesagt grad ob ich es nicht wieder öfter spielen soll... hab in letzter zeit voll bock drauf... HankY weiß ich nicht... aber er hat bestimmt auch bock mit mir wieder zu spielen. RelaxX meinte neulich auch er wills sich alleine des FUN-Faktors her wieder installieren :>

    btw. atm NEIN...
    ja dann hOp hOp =]

  15. #35
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von GeNeRuLeR
    w0000t????? - nich dein ernst oder? Age of Empires 2 war doch total langweilig - dauert ewig bis man da mal gewinnt....nur für lans war es gut.
    Ich finde das rohstoffsystem von zh total geil.

    €: lol psy warst schneller als ich
    war das beste strat game of all times. genauso wird auch der neue teil maßstäbe setzen. ist halt komplexer und der rush startet auch etwas später. dabei kommt allerdings die gleiche hektik auf mit mongolen in 09:50 in die feudalzeit zu kommen und trotzdem 21 arbeiter geboomt zu haben, war top. dann ging's zur sache. mit persern theoretisch ein dark age tc rush. ist geschmackssache, ob einem sowas liegt. mir hat's mehr spass gemacht und das 5 jahre lang in einem saugeilen clan. da haben alle games connected. kein bescheuertes stats-system, immer genug spieler, keine bugs, keine cheats, herrrrlich

  16. #36
    Gefreiter
    Avatar von --R-I-P-P-E-R--
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    Mal hier, Mal dort.
    Alter
    28
    Beiträge
    151
    als ich u2k in dem game gesehen hab, ist mir schlicht weg die spucke im hals stecken geblieben, sowas sieht man gern rofl

    / alle 2 wochen eas game gegen dackel
    / uwt turnier sonntags

  17. #37
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ^^ btw. ich fands auch lustig
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer spielt noch Ra2 aktiv?
    Von aNdRz im Forum _T@R_
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 01:42
  2. Wer Spielt noch regelmäsig ra2??
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 16:14
  3. Wer spielt noch alles tourney?
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.02.2003, 14:27
  4. wer spielt noch gw
    Von ArctuS im Forum Bündnis System 72
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •