Wer spielt noch aktiv zh ??

Spielst du noch aktiv ZH ?

  • JA!

    Votes: 32 47.1%
  • NEIN!

    Votes: 36 52.9%

  • Total voters
    68
Joined
Nov 11, 2003
Messages
3,085
Points
0
Wer spielt noch aktiv zh ??

Also damit meine ich jetzt nciht die gelegenheitzocker die aus lange weile das spiel anschmeißen und daddeln sondern die noch spass daran haben Tag täglich das spiel zu spielen:)

Bitte bestätigt mit einem ICH ja Ich nein
 
spiele nur hin und wieder...was heißt aktiv habe nie im clan oder cw gespielt aber damals jeden tag 10-20 spiele oder auch mal mehr
 
nö, habe zwar neulich mal mitm alten mate 2v2 gespielt 4fun aber täglich sowieso nicht

spiele aber jetzt noch die 3 esl games ab und nehme wohl weiter am uwt sonntags teil
 
spiele kaum noch ZH , habs letztens nur ma INstalliert um einen Mod zu testen
 
Habe ZH seit fast einem Monat nicht mehr gestartet... Werde es so bald wohl auch nicht mehr tun...
 
Ich ja, regelmässig aber nicht täglich, abends 3-5 spiele sind zumindest an 3 tagen die woche noch drin... Der Job... Die Freundin...
 
so gut wie gar nicht mehr. nurnoch am wochenende unter der woche fast net mehr. bossgen war wirklich der tod für zh!
 
Zero Hour lebt 3-5 games pro tag falls es die zeit zu läßt schon ausser wochenende.
 
der spinnt der raptor...ca 10 lobby games sind schon drin am abend...sind eben auch noobs dabei die nur geile stats haben und das wars ;) da gehts dann schnell
 
Hab ewig nicht gespielt (bestimmt 1 Jahr wenn ich mich nicht irre :o).
 
täglich zwischen 3 - 5 Stunden......Und ZH ist nicht tot.............
 
24/7 imho.. :ugly

nö...an RTS eigendlich nur noch SC:BW und manchma noch was 2on2 esl =P
 
wenn ich Zeit hab ja, gestern hab ich mal nicht gespielt :up und die Page von meiner Freundin endlich mal fertiggebastelt.

Ich zock eigentlich nur noch zum Fun, aber es tut mal ganz gut, nicht ständig vorm Rechner zu hängen, da schafft man auch mal was anderes... zumal ich eh bald ausziehe. ^^

Genießt den Sommer... hf
 
tezla said:
Ich ja, regelmässig aber nicht täglich, abends 3-5 spiele sind zumindest an 3 tagen die woche noch drin... Der Job... Die Freundin...

Bei mir ist es genauso außer das ich 4,5 Tage in der Woche spiele.
Unter der Woche meistens von 17:30Uhr - 21:00 Uhr. Jenachdem wieviele Spiele man hinkriegt. Ich spiele auch nur 3v3 :)
 
Back
Top Bottom