+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 147

Wer sind die Besten Deutsche/Österreichische/schweizer spieler?

Eine Diskussion über Wer sind die Besten Deutsche/Österreichische/schweizer spieler? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Itchy makautz, es wurde nach Deutsche/Österreichische/schweizer spielern gefragt :P Bla sowas passiert wenn man 20 leute im ts ...

  1. #21
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Itchy
    makautz, es wurde nach Deutsche/Österreichische/schweizer spielern gefragt :P
    Bla sowas passiert wenn man 20 leute im ts hat und jedem zuhören muss

    Zitat Zitat von fsleGenDe
    MiRaGE, Av3nas und Deus-Ex sind keine Deutschen, Markus
    Jaja hackts nur alle auf mir rum ^^

    BTW mit teh pwn3rer meine ich den richtigen pwn3rer(Jeremy!!11^^) und nicht den, der vorgibt der Jeremy zu sein
    Geändert von MaKauTZ (14.11.2004 um 22:06 Uhr)

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >>Nainko<<
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Landsberg a. Lech
    Alter
    35
    Beiträge
    45
    Nick
    >>Nainko<<
    Clans
    Clanlos
    Macht mal einer sowas für 3v3 Teams auf ?
    Wenn Du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

    (Abraham lincoln)

  3. #23
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    und da die besten wären nainko?

  4. #24
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von [-TEC-]_Nainko
    Macht mal einer sowas für 3v3 Teams auf ?
    Das würde auch kaum was ändern

  5. #25
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Best allrounder: Gizzmo u. Psycho
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von [-TEC-]_Nainko
    Macht mal einer sowas für 3v3 Teams auf ?
    Nene ^^ Bleiben wir mal lieber bei einzelkämpfer
    OldScHoOL - GaMeR

  7. #27
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    Doch in der 3gg3 lobby rennen andere geile...gute...edle zokker rum -->> [-BliNd-]
    , Coldburn, hero,resident,-]DL`Clan[- natürlich ^^, silencer,Jarmen, usw.... schade ist das sich 2gg2 und 3gg3 lobby sich kaum kennen da 3gg3 mehr die funlobby is und 2gg2 da gehts fast schon um geld ^^

  8. #28
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    ohhhh [-TEC-] nitt vergessen obwohl de panzerfau ja nitt sooo gut is ^^

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Wenn die guten aus der 2vs2 lobby ein 3vs3 team bilden sind sie auch im 3vs3 besser als die aus der 3vs3 lobby =)

  10. #30
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Itchy
    Wenn die guten aus der 2vs2 lobby ein 3vs3 team bilden sind sie auch im 3vs3 besser als die aus der 3vs3 lobby =)

    Nunja das wäre auch keine Leistung

    Du kannst auch einen aus der 2on2 lobby gegen die aus der 3on3 in einem 1on3 antreten lassen.Resultat wäre dasselbe
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    So extrem nun doch nicht , da die 3vs3 teams aus der 3vs3 lobby meistens doch recht gut eingespielt sind, jedoch bemerkt man in punkte micro , build orders usw doch einen RIESEN Unterschied zwischen den 2 lobbies =)

  12. #32
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    jooo Plan-B looost im 3v3 vs TEC, weil TEC einfach der 3gg3 zokker clan ist und plan-b einfach de übersicht verliert weil de map zu gross is

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Planb ist im 3vs3 nunmal nicht sehr erfahren, es gibt aber auch clans in der 2vs2 lobby die im 3vs3 die jungs aus der 3vs3 lobby abziehn würden =) das soll nun jedoch nicht in eine 2vs2 vs 3vs3 lobby diskussion ausarten =)

  14. #34
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Omg Chekker, hast du uns 1 mal im 3v3 spielen sehen??? Denke nicht!
    So ein Quatsch das man die Übersicht bei einer Map verliert, wir sind keine Noobs.
    Im 1on1 muss man viel mehr aufpassen als bei 3v3 als laber mal bitte nicht.
    Sorry aber bei sowas bekomm ich die Krise!
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  15. #35
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Hmm, ich muss leider sagen, soweit ich die 3v3 Lobby kenne, kommt mir das Niveau dort nicht sonderlich hoch vor :/ (ich meine: wenn selbst ich mit [BoD]junior89 und wahlweise [BoD]Oldstars/[BoD]TheRock jedes Spiele gewinne, wo doch selbst mein 2v2 schon grauenhaft ist... -_-) - andererseit habe ich auch gehört, dass es dort auch ein paar Clans geben soll, die cw-3v3-teams rocken könn(t)en. ([-TEC-])
    Zitat Zitat von RockingBlack
    meinermeinung nach is hololo der beste allrounder und ich weiss auch das er spalding mit china basht O_o
    Wo hast du denn das gehört? Hololo mag ein guter AF u.a.-, sowie ein Top-Allround-Spieler sein, aber sein nuke mirror ist nicht besonders -_- Hololo ist mir sowieso ein Rätsel: letzten Monat bei cw war er nur ein mittelmäßiger Spieler (so 80/60 stats), gewinnt aber den ESL October Cup -_- (hat er gewonnen? Jedenfalls stand er zumindest im Finale)
    Zitat Zitat von makautz
    BTW mit teh pwn3rer meine ich den richtigen pwn3rer(Jeremy!!11^^) und nicht den, der vorgibt der Jeremy zu sein
    Achso k, lol - hab' mich schon gewundert, seit wann Deus-Ex mainly GLA spielt -_-

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Kannst auch cw.cc nicht mit esl vergleichen. Zum einen haste schonmal bei esl als nukespieler nen verdammten nachteil den die GLA spieler nicht eingestehn. tox nimmt als map dust devil gegen nuke, game fängt bei 0-1 für den nukespieler an zum anderen hat hololo oft random gespielt bei cw.cc, daher die stats =) er kann china jedoch recht gut =)

  17. #37
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    hololo hat gewonnen wads auch nicht anders zu erwarten war:-)


    und die score in cw ist völlig undiskutabel und unaussagekräftig
    back in business :-)

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Da bei ESL auf unbalanceden maps gespielt wird ist die Aussagekraft gleich 0 =)
    Geändert von Itchy (15.11.2004 um 18:31 Uhr)

  19. #39
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    KOmmt mal plz BACK TO TOPIC
    OldScHoOL - GaMeR

  20. #40
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    des bm team bräuchte mal nen guten mapper der die ganzen maps überarbeitet, dann würden die cw-ler vllt von ihrem td und fe trip runter kommen und die esl müsste net nach und nach alle maps ausm mappool raushaun.
    ps: no comment 2 topic ^^




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer sind die besten Armeen ??
    Von rabbitbrain im Forum Dawn of War II
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 21:09
  2. in welchen clan sind die besten spieler drin ??
    Von EisStOrMe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 29.08.2002, 20:38
  3. Wer hat die besten DBZ bilder..................
    Von König Vegeta im Forum Anime und Manga
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 16:35
  4. wer sind die besten djs @ the moment?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •