Umfrageergebnis anzeigen: Nutzt Du Aceton/BM?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, ich denke ZH ist im Original besser

    8 12,50%
  • Nein Aceton/BM ist zu unausgereift

    17 26,56%
  • Ja, aber nur teilweise

    30 46,88%
  • Ja, ich spiele primär mit Aceton/BM

    17 26,56%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Wer nutzt Aceton?

Eine Diskussion über Wer nutzt Aceton? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Gegen Tox isses auch mit Nuke nicht einfach, das stimmt ! Ehrlich gesagt, ist die Säure der Tunnel einfach zu ...

  1. #21
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Gegen Tox isses auch mit Nuke nicht einfach, das stimmt !

    Ehrlich gesagt, ist die Säure der Tunnel einfach zu stark vs. Fahrzeuge.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #22
    In den kleinen Lobbys wäre es sicherlich ne gute Sache.
    Aber je mehr Mitspieler in einem Spiel sind, desto unwahrscheinlicher wird es, dass dieses Spiel zustandekommt. Das ist schon mit dem normalen CNCG ZH eine Herausforderung, aber mit Ace+BM wirds schon fast ein Ding der Unmöglichkeit. Deshalb werdet ihr in der größten (von der Spieleranzahl her gesehen) aller Lobbys (3on3) keine Ace oder Mod-Games finden.
    Es ist ein Spiel und wir haben alle noch anderes zu tun. Daher wäre es reine Zeitverschwendung.
    Zuzüglich dem Versionsdurcheinander und der Inkompatibilität Acetons mit diversen Rechnerkonfigurationen ergibt das ein Bild, dass auch du Raven einsehen musst.
    Die Idee und der Wille, dies durchzusetzen ist sicherlich aller Ehren wert, aber leider nicht funktionell.
    Die BK-Lobby ist einfach zu unfreundlich (keiner schreibt was, man wird praktisch ignoriert)
    und viel zu klein. In einem 3er Spiel sind ja schon mehr Leute als in dieser Lobby.
    Ergo widerum: es lohnt sich nicht, den Stress einer ewigdauerden und schließlich nicht funktionierenden Installation in Angriff zu nehmen. (Ja es gibt auch noch Modembenutzer -->Framework).
    Weiterhin gibt es zuviele Optionen. Wenn ich spielen will, dann muss ich das Spiel mit Ace zuzügl BM oder auch nicht starten. Sind schonmal 3 mögliche Varianten, die man extra vor dem Start des Programms wissen muss.
    Nächster Kritikpunkt: Für Lobbyspieler völlig unbrauchbar, da es Cheats nicht verhindert, sondern nur mitlogt. 1.) Man bekommt sicherlich keine Log-Datei des gegenübers! 2.) Man hat kein Auswertungsprogramm! 3.) Selbst wenn, würde es keinen interessieren (Außer unter Clans)!
    Ich denke mal, dass das die wesentlichsten Gründe waren, warum sich dieses gutgemeinte Projekt nie außerhalb der Ligen (die ja unwahrscheinlich geschrumpft sind --> siehe ESL)
    etablieren wird.

  3. #23
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    @Admi, stimmt schon das es wenig verbreitet ist, aber in den meisten ligen ist es pflicht, ich habe bestimmt schon 3-4 versucht Lobbygamer zu überzeugen das es mit ACETON+BM fairer ist als mit 1.2, ohne erfolg... hast du schonmal versucht in einem game wo Punkbuster pflicht ist zu spielen, du wirst gekickt oder kannst erst garnicht rein, so ist es bei ACETON auch, ohne ACETON kann der anderer halt nicht rein...

    Das mit Frameworks, heutzutage kann man annehmen das die meisten DSL haben mit Modem kommst du bei Online-Gaming eh nicht weit, 4vs4 gute nacht sag ich nur...

    ACETON blockt auch die meisten Cheats, bloss einen halt nicht, aber denke wenn neue Version kommt hat sich das erledigt...

    Du kannst gerne dem ACETON-Team helfen indem du Werbung machst, in Lobbys, Foren usw, damit kannst du auch für die Verbreitung sorgen

    Mfg

    TaLLa

  4. #24
    1.) Ligen interessieren uns/mich nicht wirklich
    2.) Modem ist noch sehr verbreitet und funktioniert auch locker in 4er Games. Nach 400 Games kann ich das mit Sicherheit behaupten (auch wenns ISDN war, aber der Unterschied ist ja marginal)
    3.) Leider blockt es wohl nicht den schlimmsten Cheat! Und wie gesagt, in Lobbyspielen bringt es absolut gar nichts.
    4.) Ja, wir haben Ace+BM mal Clanintern im 1on1 ausprobiert und unser Partnerclan -EM- hat dies in der 3er Lobby auch versucht und oft promotet. Ist aber kläglich an Desinteresse und Inkompatibilitäten gescheitert.
    5.) In Teamgames ist die Balance nicht wirklich das große Problem und daher höchstselten spielentscheidend. Infgens, etc sind da nicht mehr overpowert.
    Schade ist nur, das die Variabilität der individuellen Auswahl im Vergleich zum denkbaren Maximum sehr beschränkt ist.

  5. #25
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Sicherlich ist AIR genauso wie INF in 2vs2's nicht balanct !

    Das fällt nicht zu 100% ins Gewicht, da der Partner helfen kann, aber die Inbalance ist trotzdem vorhanden.

    mfG
    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie nützlich sind Formationen und wer nutzt sie?
    Von Shadow315 im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 14:59
  2. Wer wird 1. clanranking august 2001
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 00:45
  3. seele seele wer is das ???????
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 21:40
  4. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •