+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

wer ist oder war Avenas/Omnirai

Eine Diskussion über wer ist oder war Avenas/Omnirai im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Omnirais alter DoW nick....

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Omnirais alter DoW nick.

  2. #42
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Taktik010
    das is ne liste der leute die er am meisten mag^^ ich wunder mich warum ich da überhaupt drauf steh
    kann nich sein - mich mochte er nie besonders^^
    immer wenn ich in der lobby nach games gefragt hab bekam ich einen herabwürdigen kommentar weil ich ein humvee war...

    naja war lustig... aber mirage war wohl mit abstand einer der fairsten internationalen gesellen überhaupt, daher denk ich mal basiert seine liste wenig auf sympathie, sondern seiner wirklichen einschätzung, und die kann sich sehen lassen (naja bis auf meine position lol^^)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #43
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von daarksidee
    jaja mag ja sein, war aber halt sehr vereinzelt, der spielstil besonders der von gla hat sich halt extrems gewandelt, so das nichtmehr nuke sondern eben die whiner partei schlechhin selber imba wurde,

    naja war ja damals auch ne schwere zeit für alle gla spieler, plötzlich mussten sie wieder wirklich spielen, durch monate langes rumgetunnel alles verlernt und plötzlich meint hier einer mit fast nuke bms aus 2 wfs auch noch micro mit den dinger machen zu müssen^^

    wer ist pG.aRRR ?? irgendwie schimmert da was, aber pG hatte kein zh sq
    Zitat Zitat von GeNeRuLeR
    ich kenn nur pG.aRRR
    pG.aRRR ist Pradas / Avenas / Omnirai.
    Er hat dort DoW gespielt und den türkischen WCG Qualifier gewonnen. Aber leider haben die Türken nur WC3ler nach Singapur geschickt. Sonst wäre er auch mit dabei gewesen.

    Zitat Zitat von MacBeth
    warum?

    wer nur spielt und sich nich in foren oder woanders bewegt muss die nich kennen! ich kenn die auch nur vom namen her....hat mich im leben aber auch nich weitergebracht
    Grade aus dem Spiel sollte man sojemanden kennen. Ansonsten hat man wohl nie das Level erreicht, bei dem man gegen so jemanden spielen kann(hi @ 3on3 lobby), oder man hat erst mit dem Spiel angefangen, als es schon nahezu tot war und schimpft sich nun gut
    Geändert von MaKauTZ (17.02.2006 um 14:54 Uhr)

  4. #44
    Schütze

    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    97
    Geile liste, auch wen da top Spieler wie Nickel und NoMercy fehlen meiner meinung nach! : )

    ich bin sicherlich auf platz 101 ; )

  5. #45
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von MaKauTZ
    Grade aus dem Spiel sollte man sojemanden kennen. Ansonsten hat man wohl nie das Level erreicht, bei dem man gegen so jemanden spielen kann(hi @ 3on3 lobby), oder man hat erst mit dem Spiel angefangen, als es schon nahezu tot war und schimpft sich nun gut
    ich schimpf mich nicht gut ich bin nurn mittelmäßiger spieler und spiele auch nicht oft...und selbst wenn ich pro wäre muss ich den nicht kennen!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #46
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    natürlich musst du, wenn du pro bist, sind halt die anderen pros die wenigen spieler mit denen du spaß hast beim zocken

  7. #47
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von daarksidee
    natürlich musst du, wenn du pro bist, sind halt die anderen pros die wenigen spieler mit denen du spaß hast beim zocken
    Lass gut sein

  8. #48
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    35 - iCr`RiSk
    Previous Ranking: 34
    Rating: 75
    Probably the best Game Spammer of All-Time, RiSk once played nearly 400 games in roughly 10 days. Fairly good all-rounder.


    die kennen da talla nicht ^__^
    ich würd sagen das wurde schonmal stark überboten :P
    s' glatscht glei!

  9. #49
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    [ironie]aber du weisst ja das es alles fake matches waren[/ironie]
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #50
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von daarksidee
    natürlich musst du, wenn du pro bist, sind halt die anderen pros die wenigen spieler mit denen du spaß hast beim zocken
    da das nich in " steht denk ich du meinst das ernst

    ich kann auch spaß am spiel/spielen haben nur weil ich spiele....
    und wenn ich pro wäre könnte ich das auch!

    ohne irgendwen zu kennen...
    es sei den ihr geht davon aus das ihr gegen den spielt...aber dann kenne ich den jeweiligen gamer nur von seinem nick mehr nich!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #51
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von MacBeth
    ich schimpf mich nicht gut ich bin nurn mittelmäßiger spieler und spiele auch nicht oft...und selbst wenn ich pro wäre muss ich den nicht kennen!
    wenn du ein noobs bashender qm pro bist, ja dann.....

    aber sonst? in welchem game kennt sich die spitze der szene nicht?
    selbst bei cs wc3 und bw kennt jeder pro jeden, hat gegen ihn schon gespielt oder kennt doch zumindest den namen

    die tatsache das man keine pros kennt, ist eben mit sicherheit ein beweis dafür das DU selbst nur ein fungamer sein kannst, der gelegentlich mal auf nem niedrigem niveau daddelt, wo dein niveua dermassen niedrieg sein muss, dass du nichtmal die ambition hast ab und an mal paar reps anzusehen um was zu lernen und überhaupt nie und niemals ne ladder spiels oder auf comm pages liest

    alles soweit nicht schlim, wenn du dann nicht mit so aussagen kommst, und den status eines spielers niedermachst nur weil du ihn nicht kennst, was dann halt mehr über dich als über Omni aussagt

  12. #52
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich mache doch keinen status nieder ich sage lediglich das man ihn nicht kennen muss auch wenn man pro ist....und hier und da mit gedaddelt macht für mich eben noch keine menschenkenntniss aus!

    und jup ich bin ein fungamer...für mehr würde ich meine zeit auch gar nicht opfern...aber mein niveau liegt sicherlich höher als bei vielen anderen selbst hier im UF! und da gibs manche die dir das auch bestätigen können

    zumal dein 3ter absatz auf mich überhaupt nicht zutrifft! außer halt fungamer
    ich glaub ich schaue mehr reps als der ZHcom durchschnitt....nämlich alle die ich kriege
    esl hab ich auch gespielt...bzw. spiel ich noch bzw. spiel ich wieder


    aber du kannst wohl nich akzeptieren das man ein game auch auf hohem niveau spielen kann ohne sich irgendwo zu beteiligen oder jemanden der pro ist zu kennen! is eigentlich auch völlig banane...brauchmer nich weiter zu diskutieren
    Geändert von MacBeth (20.02.2006 um 23:20 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #53
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    beim vielen reps gucken bist nicht GR vorbeigesurfed? und hast da nix gefunden?

    hohes niveau triffts ganz genau das was du bist, highskilled aber eben NICHT pro

    wobei ich mir nicht vorstellen kann wie man high sein kann ohne dir pros zu kennen, kenne ich aus keiner anderen comm sowas

    gut ok zu den ccg glanzzeiten hätte man es auch nicht nötig cw zu spielen oder reps auf gr zu saugen, da gabs die beachtliche ger szene, mit esl eas und ubz, da gabs genug gegner auf ger niveau und ensprechende reps
    aber ab 2004, spätestens 2005, wie kommt man da als ambitionierter spieler um die int szene??

    dabei geht aber nicht um dich, es geht viel mehr um allgemein die tatsache das man grundsätzlich die pros einer szene einfacher kennt(zumindest wenn sie die selbe ära sind)

    ein quaker kennt cooler
    ein csl0r kennt heaton
    ein wc3ler kennt showtime(ein roc spieler zumidnest^^)

  14. #54
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    könnt ihr mal euch bekriegen via pm ^^???


    ontopic :
    CW Game wOrking`YuRi vs [RED]Prada
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #55
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    der einzige der bisher etwas sinnfremdes(spam) gepostet hat warst du, der rest war ne diskussion auf nem gechilltem niveau, von krieg keine rede

  16. #56
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    und es war nichtmal spamm....ging im prinzip immernoch ums kennen von pros ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #57
    ich verstehe nicht warum man den kennen muss.

    man benötigt nur einen highskilled menschen um selbst highskilled zu werden, oder halt einen pro um pro zu werden.

    man ist daher auch nicht darauf angewiesen einen weg zu beschreiten den man vll nicht mag, wenn es doch genügend alternativen gibt die einem eher zusagen.

    man könnte das ganze noch auf ner anderen stufe beleuchten, aber dann schaffe ich mir nur feinde ^^

  18. #58
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    du musst ihn nicht kennen will darkside glaub uach net bestreiten er meint nur wenn du ihn net kennst warst du nie richtig in der szene drin mehr nicht das sagt er aus soweit ich das verstanden hab und das ist auch soweit richtig seine aussagen

  19. #59
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    jup und gespamt hab ich schon lange nicht mehr....
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  20. #60
    hm, die aussage von dark kann ich dann aber auch nur unterschreiben, wenn man wüsste wie sehr man den in kontakt mit omnirai kommen würde.
    sprich ob etliche replays von dem hochgeladen wurden, oft über ihn diskutiert wurde usw.

    man kann ja der beste sein, aber man muss sich auch zeigen, sonst kennt einen ja kaum einer, obwohl diejenigen sich inner szene auskennen

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 16:33
  2. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  3. Wer ist besser TakTikMaN oder IcemanDT
    Von ScHmiDi im Forum U-T-F
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2002, 22:44
  4. wer ist blacklose
    Von Prochnow im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:16
  5. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •