+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

wer ist oder war Avenas/Omnirai

Eine Diskussion über wer ist oder war Avenas/Omnirai im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; whining moron though naja coole liste =D cifi btw, ist silenter jetzt hier im uf ramone oder wie? ^^...

  1. #21
    whining moron though




    naja coole liste =D

    cifi

    btw, ist silenter jetzt hier im uf ramone oder wie? ^^

  2. #22
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Omnirai is eigenltich der einzige China Spieler vor dem ich wirklich Respekt hab.
    Jeder der meint das es nich möglich sei auf andern maps als TD zu gewinnen sollte sich nen Beispiel an ihm nehmen... Hab manchmal gegen ihn im wechsel TD und ne andere map gespielt, er hatte gute Taktiken für ALLE maps und kein geheule das man nix machen kann schon vorm Spiel.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  3. #23
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    lol @ ZH playern die Omnirai nicht kennen
    Und dich mag ich auch ganz gerne....

    Sag' mal, was laberst du da eigentlich ?

    Ich spielte CCG ne kurze Zeit, dann irgentwann mal ZH und warum soll ich den jetzt kennen ?

    Yo Nickel, wäre atm auch lobenswert so eEinstellung !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #24
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hat irgendjemand irgendwelche aktuellen Replays von diesem
    Wunderkind?

    Wenn das DER China-Ubergamer schlechthin ist, sollte man ja einiges
    von ihm lernen können.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Die Taktiken sind alt und damals wussten die GLA Spieler auch noch nicht so viel mit GLA anzufangen. Er ist grundsätzlich auf 2wfs gegangen und war damit besser als jeder andere .
    @ Nickel: Klar ist es möglich, wenn man wie Omnirai mit großem Abstand besser als jeder andere ist.

  6. #26
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Er ist nicht immer auf doppel waff gegangen, er hat auf manchen maps richitg coole Strats gemacht die weit entfernt vom dual WF playing waren.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Zitat Zitat von Shadow315
    Hat irgendjemand irgendwelche aktuellen Replays von diesem
    Wunderkind?

    Wenn das DER China-Ubergamer schlechthin ist, sollte man ja einiges
    von ihm lernen können.
    guck doch mal wann er cw gewonnen hat, da wirst du kaum aktuelle replays krigen, weil er schon seit jahren verschwunden ist lol, ich glaub sein letzter nick war AbuseMyDNA
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  8. #28
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    mich hat mirage auch mögen ^^ trotzdem bin ich net drauf
    naja und avenas hat mirage eigentlich NIE mögen.. die waren irgendwie feinde
    mirage is einfach der 1337-türke gewesen zu meiner zeit.. im msn nur cool und im spiel alles andere als schlecht. hat einfach alles gepwnt ^^

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Skep
    mich hat mirage auch mögen ^^ trotzdem bin ich net drauf
    naja und avenas hat mirage eigentlich NIE mögen.. die waren irgendwie feinde
    mirage is einfach der 1337-türke gewesen zu meiner zeit.. i
    1) Glaub kaum, dass sie Feinde waren :P sind ja schließlich monatelang im gleichen Clan gewesen ;p
    2) Mirage und Türke? ^^

  10. #30
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Nickel
    Omnirai is eigenltich der einzige China Spieler vor dem ich wirklich Respekt hab.
    Jeder der meint das es nich möglich sei auf andern maps als TD zu gewinnen sollte sich nen Beispiel an ihm nehmen... Hab manchmal gegen ihn im wechsel TD und ne andere map gespielt, er hatte gute Taktiken für ALLE maps und kein geheule das man nix machen kann schon vorm Spiel.

    weil ein spieler dir spielerisch überlegen ist, heisst es sofort das china balanced ist?

    Zitat Zitat von OneOrTwo
    das wat aber auch die zeit wo chian overpowered war
    china war nicht überpowert, blos war die zh szene damals mehr noob und china halt ne noob freundlcihe army, mit steigendem skill lvl kamen halt die gla spieler nach vorne, weil ihre army mehr micro erlaubt(weil schnellere units, allgemien mobieler) konnte man dann irgendwann mit weniger units mehr erreichen

    so sachen wie tech+2rpg=> eco harassen hat doch früher nie einer gemacht

    die glas früher haben sich immer das game vom nuke aufdrängen lassen ohne ihre eigene mobilität auszunutezn

    jetzt sollen nicht all glas losheulen, ihr wart früher halt unfähig^^

    als ob die nuke balance änderungen dazu geführt hätten das nuke plötzlich so ******** ist, das bissel weniger seuche und was noch? schwächere bm explosionen??
    Geändert von daarkside (15.02.2006 um 06:49 Uhr)

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ominari ist das net der der auch vor quaker in der offizelen ladder da war wenn man sich ein logt? ach kA schon ewig nimmer gestarte wenn mir das mal einer bestätigen könnte dann weiss ich wieder wer das war =)

  12. #32
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Taktik010
    das is ne liste der leute die er am meisten mag^^ ich wunder mich warum ich da überhaupt drauf steh
    ja zumahl zumindest was mich angeht viele da noch gar nich gespielt haben und damals kA aber fand ich OoE nich zu stark zumindest nich im 2on2/3on3 da konnten wir locker mithalten... damalas wars halt echt nur extremer game spamm heute sicher nich anders nur das OoE ne klasse besser is - damals wars das nich ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von daarksidee
    so sachen wie tech+2rpg=> eco harassen hat doch früher nie einer gemacht
    sorry da kennste dich ja aus -.-! das war schon früher standard!
    guck dir mal die alten reps an!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    daarkside hat absolut Recht. Kein einziger GLA Spieler hat die ersten Monate Battlebusse benutzt, alle haben zurückhaltend gespielt gegen China. Selbst nach Fertigstellung des Palastes haben 90% noch weiter Skorpione gebaut. Ist genauso wie mit USA gegen Nuke. Früher haste mit Nuke gegen jeden USA Spieler gewinnen können, heute haste Probleme gegen die größten Anfänger (nein hat nix mit BM radiation zu tun, da man gegen Nuke die MDs in den humvees lässt, daher irrelevant). China = einfach zu lernen, jedoch schwach. gla und usa sind schwieriger zu lernen, aber nunmal auch viel stärker. Weiß noch als ich die ganzen top 10 ESL tox Spieler gefragt hab' ob sie nicht mal mit ihrem tollen Nuke gegen mein tox auf dust devil o.ä. spielen wollen, komisch, dass das keiner wollte obwohl nuke ja sooo overpowered war.....

  15. #35
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    presl ist doch schon immer mit so komischen taktiken ganz früh angekorchen kommen mit seinen ganzen mass rpgs und glump ^^ der ist auch jedes mal mitm jeep rum gehagelt =)

  16. #36
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von R4v3n
    Ich spielte CCG ne kurze Zeit, dann irgentwann mal ZH und warum soll ich den jetzt kennen ?
    In meiner Position als UF-Mod kann ich mich leider nicht zu weit aus dem Fenster lehnen bei meiner Artikulation, aber Pradas / Avenas / Omnirai / aRRR sollte man kennen .

  17. #37
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    ich kenn nur pG.aRRR

  18. #38
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Avenas vom Namen her....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #39
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von MaKauTZ
    In meiner Position als UF-Mod kann ich mich leider nicht zu weit aus dem Fenster lehnen bei meiner Artikulation, aber Pradas / Avenas / Omnirai / aRRR sollte man kennen .
    warum?

    wer nur spielt und sich nich in foren oder woanders bewegt muss die nich kennen! ich kenn die auch nur vom namen her....hat mich im leben aber auch nich weitergebracht
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #40
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Sleepy
    presl ist doch schon immer mit so komischen taktiken ganz früh angekorchen kommen mit seinen ganzen mass rpgs und glump ^^ der ist auch jedes mal mitm jeep rum gehagelt =)

    jaja mag ja sein, war aber halt sehr vereinzelt, der spielstil besonders der von gla hat sich halt extrems gewandelt, so das nichtmehr nuke sondern eben die whiner partei schlechhin selber imba wurde,

    naja war ja damals auch ne schwere zeit für alle gla spieler, plötzlich mussten sie wieder wirklich spielen, durch monate langes rumgetunnel alles verlernt und plötzlich meint hier einer mit fast nuke bms aus 2 wfs auch noch micro mit den dinger machen zu müssen^^

    wer ist pG.aRRR ?? irgendwie schimmert da was, aber pG hatte kein zh sq

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 16:33
  2. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  3. Wer ist besser TakTikMaN oder IcemanDT
    Von ScHmiDi im Forum U-T-F
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2002, 22:44
  4. wer ist blacklose
    Von Prochnow im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:16
  5. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •