• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer ist der härteste im Knast?

Joined
Oct 5, 2007
Messages
11
Points
0
Hallo,
gibt es eigentlich jemanden der z.B. auf Whiteout oder einer andere 8-Spieler Map alleine gegen 1 Team aus 7 Brutalen Gegnern gewonnen hat?
Wenn ja, gibts dazu nen Replay?

MfG

Soul-Eater
 
Ich kann das :o
Replays gegen KI Gegner gehen glaube ich auf anderen Rechner nicht.

Das größte Problem sind aber nicht die schwere Gegner sondern der Lag ^^
Mit meinem jetzigen PC wäre das wohl auch nicht mehr möglich.
 
gegenfrage :wann must du zur arbeit?..
muss jetzt los aber der dümmste im dorf ist immer der der den dümmsten im dorf folgt...
falls dir das weiterhilft freuts mich
n schönen tag euch allen
 
wieso gehen replays auf anderen rechnern nicht?
wäre ja unpraktisch...


MfG
 
wenn der penn** vom comp cheatet wurd ich den am liebsten kicken
*muhahahahaha



...aber deswegen hab ichs auch nich gschafft :-)
 
Nimm doch einfach Airforce, gib den 7 Computern GLA normal und bau einfach nur Commanches und schon gewinnst du locker. Der Computer checkt das ja nicht und baut weiterhin nutzlose Skorpione, Buggys etc und nur viel zu wenige Vierlingsgeschütze.
 
aber bei 7 gegnern auf schwerster stufe habe ich nich die zeit airforce so hochzuzüchten weil ich nach ein paar minuten mich schon mit 10000000000000000000 gegnern auseinandersetzen muss und erstmal geschütztürme bauen und reparieren muss...
 
Du sollst dich auch nicht einbunkern ;)
Bau 2 Flugfelder, 2 Supplys (in jeder Ecke steht ja ein zweites für dich) und wenn du willst eine Kaserne, mit den Raketenmännchen wehrst du die ersten paar Panzer ab, den Rest erledigst du mit deinen Commanches.
Wenn das nicht klappt bist du einfach zu langsam.

Angriff ist die beste Verteidigung.
 
jetzt ist die frage ob mit 10000$ oder 50000$ kohle und wenn offline villeicht 100000$ spielt ja ne wichtige rolle^^
 
ich spiel nur gefecht oder n bissl LAN...
das geld kann man einstellen?
wo? dachte schon das hätten se bei dem teil vergessen :-)
 
jo kannste verändern und wenn du ein wenig in der ini rumfuscht kannst du es für den offline modus auf 100000$ umstellen aber kp wie^^
 
is ganz einfach gehst in den command and conquer ordner in eigene dateien da is so ein textdokument das heisst skirmish da gibste bei starting cash einfach so viele zahlen ein wie dir lieb sind
 
Back
Top Bottom