+ Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 213

Wer ist der Beste ZH Spieler?

Eine Diskussion über Wer ist der Beste ZH Spieler? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich zähle da aber 5 leute O_o also sei ma net so bescheiden :P...

  1. #161
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich zähle da aber 5 leute O_o
    also sei ma net so bescheiden :P

  2. #162
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    lol
    über 2on2 kann man über deinen weg 0 aussagen machen, es macht weder sinn einen guten 2on2ler allein aufzulisten noch einbe armee dazu zu schreiben. rofl
    es kommt aufs teamplay an, dazu gehören 2 personen, die individuell mit armeen unterschiedlich zurechtkommen müssen und die viel erfahrung haben.
    z.b. kann man nicht einen guten usaler mit einem guten chinesen zusammentun und gutes erwarten...
    dazu gehören atm:
    die top cw clans
    (link: http://24.239.216.14/cw/leagues/zh/news.aspx)
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  3. #163
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    stimmt allerdings
    für nen richtiges Top-2on2 team kannste net einfach 2 super 1on1 spieler zusammen packen und wat großes erwarten. Sicher sind se schon sehr gut aber die top-teams schlagen se wohl eher net.
    Da braucht es dann schon viele viele 2on2 spiele mit deinem Mate.
    Nich wahr Wind .


    Top 2on2 team sind für mich:

    Yuri und relaxx
    Der Ballla und Mirage
    und hmmmm vllt noch
    Knockout und Shotgun von Go0d
    da bin ich mir aber net sicher

    ( *flüster* schade das man sich selbst net aufzählen darf sone kagge *flüsterende*)
    löl

    noch nen kleinen Scherz mitunter gebracht ^^

    Giga :newbie

    edit: upss den afi und dai vergessen
    Geändert von [TEF]GigaDrow (19.04.2004 um 16:54 Uhr)
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  4. #164
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Seh ich anders Psys. Nicht jeder Profi Fussballer ist beitfüssig.
    Und oft macht grade dieses spezialisieren auf etwas bestimmtes den feinen Unterschied zwischen gut spielen und weltklasse um mal diesen Begriff in die Disskusion zu werfen aus ^^

    Ich pers. z.b. spiele eigentlich nur sehr selten 1vs1 in letzder Zeit zwar wieder ein bischen mehr aber alles in allem spiele ich 2vs2. Der Grund ist einfach es macht mir mehr Spass und ich bin ein Teamplay Fan. Ich finde 2vs2 einfach interessanter und spassiger als 1vs1. Hier nun nen paar Namen die mir spontan als gute Spieler/Teams einfallen. Ist keine Rangliste sondern jediglich eine Aufzählung einiger Namen ^^

    meine Top 1vs1:
    - MiRaGe
    - Ancient
    - PSYCHOxnc
    - HFD|Cr1ZZ


    meine Top 2vs2:
    iCr mit Balllaman & RedHammer aka MiRaGe
    HFD mit AFIREICEE & Firstdai

  5. #165
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    @ giga wenn du von dir soviel erwartest zähl dich doch auf, aber dann musst du damit rechnen das du von 95% der User hier in der Luft verbal zerrissen wirst. Nur weil du ein Funken selbstvertrauen hast.

    Und ich kann sehrwohl jemanden als gut im 2on2 bezeichnen, denn er gilt als Mate gut. Mach mal mit 8 Leuten ein kleines Turnier, jeder mit jedem gegen jeden mit gleichen verhältnissen und nicht auf FE, wenn ein Spieler dann mit den 7 verschiedenen Mates jedes spiel gewinnt, dann ist er wohl der beste Mate, oder nicht ?

  6. #166
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by [TEF]GigaDrow
    wer isn RockingRolli?? löl
    kleiner Scherz

    @das du von USA keinen kennst weil Hummerlame bla

    ich frag mich immer ( obwhl ich gla spiele und so hummers auch kagge finde ) was ihr euch von einen usaf oda allg usa- spieler erwartet. Soweit ich weiß spielst du selber Nuke oda china vicious.
    Soll der Usa dann kingraps bauen? das ergibt doch überhaupt keinen Sinn!
    die einzige Möglichkeit is doch wohl der Hummer oda? Ich kann das nich verstehen.

    @Drops
    seit wann beschwert man sich über Drops? Wenn nen Air-Spieler nen Drop macht zeugt das doch von Skill.. da er dann nich einfach fast S'n'd-Hummer macht.
    Manchmal glaub ich das Spieler garkeine Probleme/Schwierigkeiten mehr haben wollen O_o

    Giga

    Also ich weiß das Rolli besser Tox spielt als du.
    Ich hab ihn live gesehen und er ist der beste aus deutschland fertig.Zumindest spielt er meist so.

    Ein drop führt dazu das der usa noch schneller auf snd geht als sonst.
    WEil man selber damit beschäftigt ist den turm zu vernichten und er in ruhe techen kann und mit lamevees rumlamen kann

    Ein drop erfodert in meinen augen keinen skill.
    Wenn man einen normalen drop macht hat der gegner noch nicht mal ne wf bei 50%.

    Und die ollen usaf lamer sollen gefälligst lieber usa oder laser spielen und dann mal nicht droppen.
    Denn jeder spieler der was auf sich hält macht nen tollen drop baut nen turm kommt mit lamevee+ ambu an und aus.
    Dann dauert das game ca 2 min.

    Die sollen lieber klassich spielen und ma was gescheites machen.
    Selbst ich zieh bei cw leute ab ohne zu droppebn obwohl ich kein laser spieler bin!!

    Beste 2on2 teams:

    RockingRolli und bashti
    RockingRolli und RockingHololo
    Naja mein m8 und ich spielen 2on2 wie kacknubs
    Ballla und mirage
    naja afire und firstdai spielen net so dolle find ich
    Psycho und quaker
    dann noch cxw beliebiges team und TANk irgendeins (gibs die noch)
    Geändert von Vicious (19.04.2004 um 17:02 Uhr)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #167
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Original geschrieben von Vicious



    Also ich weiß das Rolli besser Tox spielt als du.
    Ich hab ihn live gesehen und er ist der beste aus deutschland fertig.Zumindest spielt er meist so.

    ohne jetzt groß auf den USA-teil da einzugehen. ( seh uich zwar anders... huii ne Patriot.....aber egal )
    Yo ich weiß auch das Rolli um einiges besser is als ich. Hab ihn zwar noch net spielen sehen aber ich vertrau dir einfach mal löl


    @psys
    wenn ich mich selbst auch nur in soner Art liste nenne sind das Scherze man
    ich denk mal, ich mach das deutlich genug..... ich würd und werd mich nie selbst da rein schreiben ( da es ja auch stimmt ).

    das gleiche gilt übrigens auch für Vicious..... das mit Rolli war nen Scherz. Wenn da Scherz/Witz steht sollte man das schon so hinnehmen. mei mei mei
    Geändert von [TEF]GigaDrow (19.04.2004 um 17:07 Uhr)
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  8. #168
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by [TEF]GigaDrow


    ohne jetzt groß auf den USA-teil da einzugehen. ( seh uich zwar anders... huii ne Patriot.....aber egal )
    Yo ich weiß auch das Rolli um einiges besser is als ich. Hab ihn zwar noch net spielen sehen aber ich vertrau dir einfach mal löl

    jo kein problem.

    Kannst ja mal gg rolli zocken. Er spielt wirklich gut und zerrießt alle nuker in der luft

    Das prob ist net die patriot sondern das was dann kommt denn du kannst mit nem troopcrawler nicht wirklich nen humvee kaputt machen oO
    man muss schon die richtigen einheiten haben um etwas zu machen

    Und als Wind un du gg mich und meinen m8 gespielt haben hab ich dich als tox mit tank recht gut aufgehalten.
    naja "aufgehalten" lol.nicht wirklich.
    Ich konnte dich abhalten meinen m8 zu nerven und das is mit tank schon net so easy
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #169
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    [B
    Und ich kann sehrwohl jemanden als gut im 2on2 bezeichnen, denn er gilt als Mate gut. Mach mal mit 8 Leuten ein kleines Turnier, jeder mit jedem gegen jeden mit gleichen verhältnissen und nicht auf FE, wenn ein Spieler dann mit den 7 verschiedenen Mates jedes spiel gewinnt, dann ist er wohl der beste Mate, oder nicht ? [/B]
    Will man nun das beste Team oder den besten mate küren?
    Wobei das bei 2vs2 eh ein Absurdum wäre da ein Team zusammen passen muss. So würde es passieren das Leute eventuel zusammen spielen würden die von ihrer Art her gar nicht zueinander passen.

    Man würde also wenn das ganze den wircklich repräsentativ wäre woran ich auch meine Zweifel habe zwar den besten Allround Spieler ermitteln also den der sich am besten anpassen kann was letztlich aber nicht heisst das er mit dem Spieler Nr. 2 der hierbei herauskommt ein gutes Team bilden würde das in der Lage wäre gegen ein Top eingespieltes Team zu gewinnen. Darauf kommt es ja jetzlich an. Zu einem Team gehören immer 2.

  10. #170
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    es geht aber um den besten 2on2 spieler und nicht das Team, da haben wir uns wohl falsch verstanden

  11. #171
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Original geschrieben von Vicious


    jo kein problem.

    Kannst ja mal gg rolli zocken. Er spielt wirklich gut und zerrießt alle nuker in der luft

    Das prob ist net die patriot sondern das was dann kommt denn du kannst mit nem troopcrawler nicht wirklich nen humvee kaputt machen oO
    man muss schon die richtigen einheiten haben um etwas zu machen

    Und als Wind un du gg mich und meinen m8 gespielt haben hab ich dich als tox mit tank recht gut aufgehalten.
    naja "aufgehalten" lol.nicht wirklich.
    Ich konnte dich abhalten meinen m8 zu nerven und das is mit tank schon net so easy
    ich kann mich an kein Spiel errinnern löl
    kann sein, dann waren aber Minen schuld oda is schon bissel länger her ( oda du warst einfach zu skillfull für mich )^^ ka

    @drop
    wenn der airler drop macht wird er net sooo schnell nen hummer haben und die hast ja nen troopcrawler und gats ( die du bei 2waff sicher haben wirst ^^). damit kann man nen Hummer doch abwehren/aufhalten .

    also ich find drops noch das skillfullste wat nen airler machen kann.

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  12. #172
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    es geht aber um den besten 2on2 spieler und nicht das Team, da haben wir uns wohl falsch verstanden
    Es ist aber ein Absurdum zu versuchen bei 2vs2 einen einzelnen Spieler zu küren. Ich habe deine Absicht sehr wohl verstanden finde sie aber unsinnig.

  13. #173
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by [TEF]GigaDrow


    ich kann mich an kein Spiel errinnern löl
    kann sein, dann waren aber Minen schuld oda is schon bissel länger her ( oda du warst einfach zu skillfull für mich )^^ ka

    @drop
    wenn der airler drop macht wird er net sooo schnell nen hummer haben und die hast ja nen troopcrawler und gats ( die du bei 2waff sicher haben wirst ^^). damit kann man nen Hummer doch abwehren/aufhalten .

    also ich find drops noch das skillfullste wat nen airler machen kann.

    Giga
    Das game was wir im ubz hatten war
    Ich wurde gedropped und du hast mit jeeps meine sachen supllies und bullies vernichtet.
    Dann hab ich nur maos gepumt und hatte ne wf im roten bereich.
    Also war ich fast tot.
    Es waren keine minen schuld oder sonst was.ich konnte dich halt aufhalten und dich dann zerlegen.
    und mach dich nicht über mich lustig!

    @drop

    Wenn man auf 2 wf geht und gedroppt wird kannste die eine wf gleich wieder verkaufen weil du kein geld hast um aus 2 wf units zu pumpen oO
    Wie soll man denn mit einen supply aus 2 wf einheiten pumpen?
    Außerdem kannst du mit einer gat nichts gg lamevees ausrichten >_<
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  14. #174
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    ach dieses spiel
    stimmt kann mich drann errinnern.
    naja zu diesem zeitpunkt wart ihr klar besser.... obwohl der commanche dich gerettet hat
    weiterhin mach ich mich nich über dich lustig

    und @drops
    das suply wird doch net zerstört .... ich rede nich von nen laserturretdrop.. der hat sicher sone auswirkungen wie du sagst aber ne normale Pat?
    Naj auch egal
    aber du wirst mir doch wohl zustimmen, dass das mehr skill erfordert nen guten drop hinzulegen mit air als fast S'n'd-Hummers?

    ich klink mich mal aus der diskussion aus.......... jeder hat halt seinen standpunkt und wir schreiben nich gerade dem topic entsprechend

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  15. #175
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von MrYuRi


    Es ist aber ein Absurdum zu versuchen bei 2vs2 einen einzelnen Spieler zu küren. Ich habe deine Absicht sehr wohl verstanden finde sie aber unsinnig.
    da stimm ich dani 100% zu....ich muss z.B. erst 20 testgames machen um rauszufinden ob der m8 zu mir passt habe dafür 2 monate gebraucht bis ich wen hatte
    desweiteren kommts auch drauf an ob man sich privat versteht im 2vs2 ...ob z.B. die kommunikation passt und die wünsche und taktischen varianten seines m8s umsetzen kann und sich auf einander einstellen kann und dabei locker und gelassen im voice bleibt

    dieses teamplay sehe ich z.B. am besten bei :
    -yuri und relaxx
    -bei mir und redhammer
    -team [fun]
    -sowie bei clan [go0d]
    -cys [genchi & m8] die sich gerade fleissig einspielen

    da klappt halt meistens alles

  16. #176
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.

    O_o

    naja ich finde das der threat ziemlich sinnlos ist da viele nicht wirklich nach skill beurteilen sondern nach sympatie und daraus entstehen konflikte.
    naja zum 2on2 SPIELER finde ich aknn man auch nicht viel sagen finde ich da in nem 2on2 TEAM ein einzelner spieler nix reissen kann...ich finde da sollte man eher das team als ganze bewerten....oda????!?!?

    naja usa spieler sind einige dabei(ich will keine namen nennen) die meinermeinung nach 0 skill haben da das einfach nur bugusing istw as die machen :-)
    ich hoffe ich werde hier jetzt nicht beschimpft weil ich einfach objektiv meine meinung kund gegeben habe....


    mfg Black
    back in business :-)

  17. #177
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Balllaman


    dieses teamplay sehe ich z.B. am besten bei :
    -yuri und relaxx
    -bei mir und redhammer
    -team [fun]
    -sowie bei clan [go0d]
    -cys [genchi & m8] die sich gerade fleissig einspielen

    da klappt halt meistens alles



    hab yui und relaxX vergessen,sorry
    Die beiden spielen auch sehr gut sehr gut
    Und endlich mal jemand der erkannt hat was bashti und Rolli abliefern

    @Giga

    Ist schon klar das ein drop mehr skill braucht aber man hat dagegen auch keine oder kaum ne chance.Wenn er dann 30 sek später mit nem lamevee angeschissen kommt und du nichts hast außer ner gat biste gekniffen
    naja 2 lame sachen auf einmal oder wie risk sagen würde:
    Ohne drop hat laser schon verloren
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  18. #178
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Insgesamt gesehen ist der Thread sicherlich sinnlos, zumindest in dieser Fragestellung.
    DER Beste ist objektiv gesehen ein Spieler, der 1v1, 2v2, 3v3 und 4v4 beherrscht und wömoglich überall auch der Beste ist. Nehmen wir als Beispiel für einen sehr guten 1v1-Spieler Genchamp. In der ESL, der Mutter aller Ligen, auf Platz 1 im 1v1, gilt als einer der besten Airspieler. Nun betrachten wir 2v2-, 3v3- und 4v4-Spiele. Im 2v2 sicherlich auch ein sehr guter, wird hier allerdings schon wieder vom working-Clan um einiges übertroffen. Da er selten (oder nie?) 3v3 bzw 4v4 spielt, ist er auch hier sehr weit überholt. Ist er deshalb der Beste?

    Nehmen wir ein anderes bekanntes Beispiel aus dem Mehrspielerbereich und folgern exakt so, wie einige hier beim 1v1: der SaH-Clan.
    Da SaH im Mehrspielerbereich kaum zu schlagen ist (Herausforderungen nehmen wir an dieser Stelle gerne an ), müsste man doch eigentlich sagen, dass sie die Besten sind, bzw. dann wiederum den "besten SaH-Member" rauspicken. Können wir da überhaupt sagen wer der beste Spieler bei SaH ist? Können wir es dann auch bei 2v2-Teams, wo einer den anderen ergänzt? Ist dieser dann nach euren Folgerungen auch der Beste 3v3-Spieler, da er bei SaH erfolgreich spielt? Muss er sich dann erst im 1v1 oder 2v2 beweisen?

    Nun frage ich euch: warum erkennt keiner 3v3- und 4v4-Spiele an? Weil sie bei der ESL (noch) nicht vertreten sind? Weil es keine vernünftigen Ligen gibt? Wenn ich mir die Lobbys so anschaue, sind hier die meißten Leute zu finden, von daher scheint es doch ganz ansprechend zu sein.

    Die Fragestellung ist deshalb unglücklich getroffen, weil es entweder heißen müsste "Wer ist der beste 1v1-Spieler?" oder "Wer ist der beste Air-General?" (wobei man hier wieder zwischen 1v1, 2v2, 3v3 und 4v4 unterscheiden muss). Allgemein lässt sich eine solche Frage, wie wir sie in diesem Thread vorfinden, nicht beantworten.

    Ich hoffe nur, dass man auch ein wenig auf die 3v3- und 4v4-Teams zurückgreift, denn hier ist sicherlich auch ein riesiges Potential anzutreffen. Man sollte uns nicht außer acht lassen.


    Greetz
    ]SaH[Magic
    Geändert von Magic (19.04.2004 um 19:09 Uhr)
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  19. #179
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    was ist sah ?
    dieser thread ist sowieso sinnlos ...
    Dein Spam ist bei weitem sinnloser als dieser Thread - unterlasse das bitte in Zukunft!

  20. #180
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Original geschrieben von -crackin_ty
    was ist sah ?
    Hast schonmal zh gespielt oder warst in der 3er-Lobby anzutreffen?
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

+ Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer ist der beste deutsch Comedian?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 23:27
  2. wer ist der beste dj?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 15:46
  3. Wer Ist Der Beste Ra2 Spieler Der Welt ?!
    Von -OwNeR- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 15:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  5. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •