+ Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 213

Wer ist der Beste ZH Spieler?

Eine Diskussion über Wer ist der Beste ZH Spieler? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hehe ok evtl. auch noch paar andere...

  1. #141
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    hehe ok evtl. auch noch paar andere

  2. #142
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    taktik010 soll best allrounder sein? *lachkrampf*
    cRuSaDeR soll bester Tox sein? *lachkrampf*

  3. #143
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich find solche Disskussionen wie diesen Thread eigentlich überflüssig.
    Klar kommen sie irgendwan zustande aber letzdenendes enden solche Threads meist darin das jeder denjenigen bevorzugt den er gut kennt und leiden kann. Objektiv wird da oft nicht viel betrachtet und diejenigen die dann nicht genannt werden fühlen sich wieder benachteiligt bzw herausgefordert was provozierendes zu schreiben.

    Ich persönlich habe jedenfalls meine 2-3 Favoriten im 1vs1 und im 2vs2 wo ich klar unterscheide da die meisten guten 1vs1 gamer im 2vs2 ne Niete sind und umgekehrt.
    Namen werde ich jedenfalls keine nennen was jeder der sich meinen Post durchgelesen hatt denke ich mal verstehen kann ^^

  4. #144
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    naja ich kann mich da nur flo anschließen die meisten die hier von euch aufgeführt werden kennen nur 2 maps mag sein das sie dort gut sind aber was bringts? is doch immer der selbe scheiss macht doch kein fun mehr aber sobald man mal nach was anderes als FE fragt wird man eh gleich gekickt oder als Newbie beschimpft cooLeZ gaMe ^^

    @Crusader:
    Finde auch das alex ein sehr guter Gamer ist und eigentliche alle Rassen relativ gut beherrscht von daher.....
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #145
    Schütze

    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Lengede
    Alter
    26
    Beiträge
    50
    Nick
    LoCo
    Kennt hier wer DMARCK?
    Ein Oberbefehlshaber mit USA AIR ! Der hat es auch voll drauf .

  6. #146
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    joop ich kenne DMARCK, bin bei 3mal auf ihn getroffen und wollte ihn 3 mal mit gba wegrushen. beim 3. mal hat er mich mit einer netten counter tak überrascht und gewonnen

  7. #147
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    weil ich keine lust habe mir alles durch zu lesen ^^


    Top spieler sind
    1on1 - Genchamp Ronnan taktik010 Blueman Plan-B|Presl

    <------ diese leute haben alle was erreicht... und ich finde es gibt immer so ne art level was skill an bestrifft

    Künstler ^^ (Hyper Skilled) - Trend setter in sachen Taktik

    High Skiller - die das spiel lange und intensive spielen SKILLED

    Talente - die EIGENTLICH richtig gut skill haben.. wenn sie mal lernen ihn einzu setzen ^^

    Noobs - naja -.-

    naja und die oben genannten spieler sind halt Künstler ...


    Das sind die leute die IM MOM gut ab gehen .......
    ansonten könnte ich da noch viele mit zählen aber so halt die auf dme höchsten level sind....


    Meiner meinung nach ist BLUEMEN|HFD der beste 1on1 spieler gewesen.... zu zeit ist er echt ausser form... als die ESL ihn sperrt verstand ich nicht warum er schlechter wurde auf einmal....

    jetzt weiss ich selber warum

    EDIT ::::: NATÜRL SIND WORKING DIE BESTEN 2on2 GAMER DIE ICH BIS JETZT GESEHEN HABE !!! EIN DICKES LOB AN EUCH !!!
    Euer Noob Ice
    Geändert von IceCold (02.04.2004 um 18:51 Uhr)

  8. #148
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    blueman hat leider ka zeit zu zocken :S

  9. #149
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    lol enzy imma noch alpträume von deinem 20min helix rush?:P
    sry fürn spam:S
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  10. #150
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.03.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    16
    Clans
    High FiDelity
    Meine Philosophie:
    Es gibt keine guten Spieler, vorallem nicht in Generals und in ZH noch weniger.
    Für mich ist man erst gut wenn man perfekter ist als ein Mensch sein kann.
    Ok ist zB The_Marine - Sieger der KBKs 2000(?) - BW

    Gut ist man wenn man sein Potenzial nutzt und auch rausholt was man kann.
    Überlegt mal was ihr könntet wenn ihr wirklich traineiren würdet und euch wirklich aufs zocken konzentriertet.
    Ich schätze die Leute die momentan an der Spitze sind haben höchstens 40% von dem was sie wirklich könnten. Wobei sie von 60% auf 80% wahrscheinlich solange bräuchten wie von 0 auf 60 und von 80 auf 100 naja, kaum einer erlangt in irgendetwas wahre Perfektion.

    ---
    Aber für das schlechte Level, das vorherrscht (und ich find ich bin wirklich mies) gibt es momentan auch keinen.
    Man kann die Leute nicht vergleichen, da:
    Die meisten "Pros" nicht gegeneinander gespielt haben
    Die Maps von keinem Spitzenspieler alle gut gespielt werden
    Die Spieler viel zu viel auf eine Armee fixiert sind
    Die Spieler entweder auf 1n1 oder 2n2 konzentriert sind


    ---
    Nagut schreib ich noch ein paar Namen (alle Begriffe von mir etwas glorifiziert, damit ihr euch nicht in meine Gewichtsphilosophie einlassen müsst):
    Blueman ist ganz gut, aber ohen Flat und Zeit...
    Windwaker ist ganz ok, macht sicher ne Menge fertig, aber beim Casten seines Games hab ich doch gemerkt, dass er mehr kann
    genchamp, naja ihm fehlt das Glück und ein bischen die Flexibilität
    Avenas muss ich mir mal genauer angucken, mir kam er beid em Rep was ich gesehen hab eher Durchschnittlich vor
    Thor, naja viel Verehrt, aber es gab auch mal in Generals einen Spieler, er hies Maxpower und spielte nur TD und GLA und den Skorp Sting und verlor gegen einige die ich kenne.
    Ronnan muss gut sein, schließlich hält er sich schon recht lange da oben, aber schließlich haben das auch viele andere gemacht.
    Psycho ist konsequent, das zeichnet einen guten Spieler auch ab, aber er ist leider eher ein viel Spieler, er könnte mehr erreichen wäre er etwas wacher.
    Chr1Zz sollte sich mehr anstrengen - du kannst schließlich wirklich mehr...
    So das wars
    Geändert von phaXz (12.04.2004 um 18:53 Uhr)

  11. #151
    Schütze
    Avatar von Menegoth
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Werdau
    Alter
    31
    Beiträge
    86
    Nick
    ChaozGoD,MacFly
    Clans
    WW
    maxpower hatte auch China drauf, ja den konnte man auf jeden fall zur elite in ccg zählen

    viele gute spieler, die viele tricks kennen und micromäßig super sind, kommen in ZH einfach nicht zu großem erfolg, weils so unausgeglichen ist

  12. #152
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    Wien
    Alter
    29
    Beiträge
    46
    die frage nach den "besten" is immer schwierig aber ich versuchs mal =)

    leute die ich für die besten halte:

    blueman, chr1zz, genchamp, taktik010 , lupin und psycho von xnc!


    crusader finde ich persönlich auch sehr gut mit gba!

  13. #153
    Schütze

    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    Clans
    [N2d]
    Ist schwer finde ich aber die besten finde ich sind

    Blueman, ChriZz, QuakerXNC, PsychoXNC

    Das finde i sind so die die das haus rocken Genchamp nicht vergessen
    manchmal ist der preis der fehler die man macht sehr bitter

  14. #154
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ist ja amüsant das ihr nur deutsche spieler kennt.
    erweitert euren horizont.

    Bester gla: RockingRolli(nicht weil er mein chef ist er owned halt alle) Ancient

    China: Pradas/avenas/saneva

    Usa: naja von usa kenn ich nicht wirklich viele die besonders toll sind weil die entweder nur humveelamen können oder tolle drops machen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #155
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    zum Thema DMarck:
    Auf den bin ich auch schon 2-3 mal gestossen im qm aber das waren alles langweilige games wo er entweder humveerush oder mit sw eingebunkert. Sein Humveehandling ist brutal schwach (wie kann man gegen 3 rpgs einen humvee mit ambulanz verlieren?) und mit sw hat er wie alle immer nur AAs gepumpt und 4 gleich beim ersten angriff durch zwei gats vorne am eingang verloren >_<.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #156
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    wer isn RockingRolli?? löl
    kleiner Scherz

    @das du von USA keinen kennst weil Hummerlame bla

    ich frag mich immer ( obwhl ich gla spiele und so hummers auch kagge finde ) was ihr euch von einen usaf oda allg usa- spieler erwartet. Soweit ich weiß spielst du selber Nuke oda china vicious.
    Soll der Usa dann kingraps bauen? das ergibt doch überhaupt keinen Sinn!
    die einzige Möglichkeit is doch wohl der Hummer oda? Ich kann das nich verstehen.

    @Drops
    seit wann beschwert man sich über Drops? Wenn nen Air-Spieler nen Drop macht zeugt das doch von Skill.. da er dann nich einfach fast S'n'd-Hummer macht.
    Manchmal glaub ich das Spieler garkeine Probleme/Schwierigkeiten mehr haben wollen O_o

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  17. #157
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    kannst doch machen was du willst,egal was:du bist ein lamer...soooo viele möglichkeiten gibts nun auch wieder nicht.

  18. #158
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    Wien
    Alter
    29
    Beiträge
    46
    von vicious:
    Ist ja amüsant das ihr nur deutsche spieler kennt.
    hehe najo was weiss ich ic hschau ja nur bei der esl immer und die spieler kenne ich auch =D


    sag mir wo ich mehr über internationale spieler sehen kann und ich schaus mir an

  19. #159
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    ich (auch gbaler ) frage mich auch, wieso humvees und drops lame sein sollen. für nen humvee gehört mehr dazu, als mit ovis und ecms einfach in die base reinzufahren und dann alles zu plätten
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #160
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Nagut, ich wollte hier eigentlich nichts schreiben, aber jetzt mach ichs mal doch.

    Ein guter spieler muss für mich alle Parteien und alle Maps gut beherrschen und dazu natürlich noch micro, schon klar. Aber, er sollte 1on1 sowie 2on2 können.

    Ein Spieler wie diesen gibt es in zh nicht.

    Komm ich zur nähsten Unterteilung, ihr wollt schließlich Namen.

    1on1
    Usa: Blueman, Thor
    Gla: Chr1zz, Crusader
    China: Pradas, Ahitsawin
    allround: Ronnan
    2on2
    Usa: Huxl
    Gla: Phaxz
    China: GrAvItY
    allround: GrAvItY
    okay. Drei Leute aus meinem Clan, aber wenns nunmal meine Abcheckliste so ergeben hat.

    Wobei ihr LAN-Gaming und Onlinegaming trennen müst

+ Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer ist der beste deutsch Comedian?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 23:27
  2. wer ist der beste dj?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 15:46
  3. Wer Ist Der Beste Ra2 Spieler Der Welt ?!
    Von -OwNeR- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 15:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  5. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •