+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 213

Wer ist der Beste ZH Spieler?

Eine Diskussion über Wer ist der Beste ZH Spieler? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; naja intelligenz halte ich für ein bißchen weit hergeholt p vielleicht kinetische intelligenz ... besser gesagt hand-auge-koordination ein bißchen traurig, ...

  1. #101
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    18
    naja intelligenz halte ich für ein bißchen weit hergeholt p
    vielleicht kinetische intelligenz ... besser gesagt hand-auge-koordination
    ein bißchen traurig, daß ein ernstgemeinter thread direkt in beleidigungen bzw. posergehabe mündet ... "ich bin aber besser als du..."
    crusader hat seine aussage revidiert von daher sollte die sache gegessen sein! (und es kann ja wohl keiner behaupten, daß er schlecht mit GLA ist lol )
    hier sind eine menge talentierter spieler, wer nun der beste ist , keine ahnung ... aber es sollten alle an einem strang ziehen und sich nicht gegenseitig runtermachen!
    es ist nur ein spiel ... aber es ist UNSER spiel
    so long
    Topper

  2. #102
    wow, jetzt hab ich mir das alles hier durchgelesen. zu nem guten spieler gehört meiner meinung nach

    viel theoretisches wissen über das spiel
    die fähigkeit schnell und richtig klicken zu können (MM)
    schnell denken und reagieren zu können
    sich taktiken/strategien auszudenken
    usw. (könnte ja ma jemand fortsetzen)

    "expert" in dem game ist man meiner meinung nach, wenn man gegen alle armeen gut ankommt. daher, wenn einer nur air oder nur nuke spielt und damit ownt, dann is er n guter spieler.

    freundlichkeit und sowas gehört da sicherlich nicht dazu, obwohl das auch cool ist, wenn er nett ist. random army muss er ebenfalls nich können, jedoch n paar mehr maps als td......

    wer der allerbeste ist.... hm. lässt sich schlecht sagen. als internationalen würde ich mal sagen

    ZH`True

    kennt den jemand von euch? @ aE Alpha, du kennst den doch oder? das is der meiner meinung nach beste spieler den ich kenne.

  3. #103
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    JO True isn guter aber net der beste.

  4. #104
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    gute spieler sollten alle seiten gut können, genauso wie net nur eine map, erst dann kann man sagen, dass derjenige ZH beherrscht...

    ich zähl jetzt niemanden auf, da ich gar net alle kenne und auch keine favoriten hab ^^


    btw. ich gehöre auch zu den "besseren" GBAlern, aber sicher net der beste

  5. #105
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Außerdem gibts viele Leute, in denen Talent schlummert.
    Außerdem, wer von euch kennt schon die ownenden Japaner?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  6. #106
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    hatte einige ffgs mit [NaN]lolman oder so ähnlich, sind wirklich ziemlich gut die jungs.

  7. #107
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    ZH`True

    kennt den jemand von euch? @ aE Alpha, du kennst den doch oder? das is der meiner meinung nach beste spieler den ich kenne.
    ich finde das Zh'True net grad so gut is da gibts einige bessere....

  8. #108
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Original geschrieben von Majorsnake
    Außerdem gibts viele Leute, in denen Talent schlummert.
    Außerdem, wer von euch kennt schon die ownenden Japaner?

    Nich nur die!

    Man darf auch die Koreaner nicht vergessen, die zB. in BW alles bashen. Leider spielt keiner von denen ZH, wie mir scheint.
    Da sie auch merken das Game is hinten und vorne zu IMBA!

    Wenn sie spielen würden, dann würden wir schnell merken, wer denn eigentlich alles basht.
    Da können sich auch Blueman etc. verabschieden...
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  9. #109
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    anschienend ist fsXavier ein JapanEse
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  10. #110
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    18
    was ist denn BW ??
    naja weder die japaner noch die koreaner haben in shootern was zu melden von daher ... ka ob die gut in strategie-spielen sind!
    @ crusader glaub ich auch, daß das ein japaner oder koreaner ist lol
    und so imba wie viele das spiel gerne hinstellen finde ich es nicht.
    ea macht einen miesen support, aber das spiel macht trotzdem fun (finde ich) und wem es keinen spaß macht ... spiel ein anderes spiel .... p

  11. #111
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Japaner/Koreaner spielen mit VOrliebe Strat Games. Das meist gespielte ist wohl Brooodwar (BW) und dort sind die Asiaten einsame Spitze.(dort gibt es auch richtige progamer)

  12. #112
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    darf ich mal an fisheye erinnern...der kommt aus deutschland

  13. #113
    Ich wollte nur mal sagen das man nicht stolz darauf sein sollte der beste zu sein, denn was hat man davon im RL?^^ Und ausserdem desto Pro einer ist desto weniger RL hat die Person. In diesem Sinne gute Nacht

    MFG

    Käppi

  14. #114
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    kaepten die aussage, mit dem RL is ja wohl der schwachsinn schlecht weg. manche zocken den ganzen tag und bringen nix auf die reihe (intelligenz). und andere zocke wenig aber dann halt eben richtig gut.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #115
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von Figo
    kaepten die aussage, mit dem RL is ja wohl der schwachsinn schlecht weg. manche zocken den ganzen tag und bringen nix auf die reihe (intelligenz). und andere zocke wenig aber dann halt eben richtig gut.

  16. #116
    Naja das die Pro G@mer jeden Tag zocken und sich richtig mit dem Game beschäftigen kann man nicht bestreiten. Und es gibt auch schlaue G@mer die im RL mehr aufn Kasten haben als die meisten Pro G@mer, und trotzdem nicht so die Ruler sind, weil die kein Bock haben sich reps azugucken, und auch keine Zeit bzw Lust haben sich jeden Tag neue Taktiken zu überlegen. Das einzige was nen Pro ausmacht was man nicht so leicht lernen kann ist Micromanagement..

    MFG

    Käppi

  17. #117
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    die meinung is vertretbar, aber dann pauschalisier nicht gleich alles.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #118
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<


    ich denke,du hast da nicht richtig argumentiert.
    manche pro´s brauchen 10-20 spiele und kennen alle taks perkeft.soll heissen sie haben skill.und andere,brauchen eben ends lange weil sie vielleicht immer die gleiche armee/map oder gegen noobs zocken.auf diese art von zocker trifft das mit dem real life zu.

  19. #119
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    da fällt mir weas gutes zum diskutieren ein: kann man von der spielweise einer personb auf dessen (charakter)eigentschaften im rl schließen?
    psychologisch sehr interessant.

    b2t: kennt einer von euch k.i.n.g. - qIp oder so...
    ich hab noch nie gegen den gespielt aber in der lobby reißt er immer die klappe auf . . . wenn seine stats echt sind 2 , und er so pro i st , wie er meint, muss ders voll drauf haben
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  20. #120
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Forder den mal heraus. Der lässt doch gar nicht mit sich spielen. Die sind gefaket, weil sosnt würde der ja gegen jeden Spielen.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer ist der beste deutsch Comedian?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 23:27
  2. wer ist der beste dj?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 15:46
  3. Wer Ist Der Beste Ra2 Spieler Der Welt ?!
    Von -OwNeR- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 15:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  5. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •