+ Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 213

Wer ist der Beste ZH Spieler?

Eine Diskussion über Wer ist der Beste ZH Spieler? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich sag nur einen Namen....[TEF]WindWaker!!!...

  1. #41
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ich sag nur einen Namen....[TEF]WindWaker!!!

  2. #42
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Im 2on2 habe ich den fertiggemacht Also fällt er raus, wenn wir auch 2on2 nehmen.
    Im 1on1 ist er sicherlich einer der besten aus DE...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  3. #43
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von -crackin_ty
    eficko spielt am besten mit gba
    da ist crusi nix dagegen =)
    @tropper: hauptsächlich toxin, manachma nuke&tank
    jo deswegen hab ich ihn mal fast geschlagen
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  4. #44
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Sinnloser Thread, lusitge Diskussion.

    best 2on2: excal/hail; relax/yuri; Afire/firstdai; ballla/mirage;

    best 1on1: Chr1Zz, warum? Er kann jede Nation und überrascht einen immer wieda mit einer unkonventionellen Taktik und er hat mir im 2on2 so oft den Arsch gerettet. Einfach 1337 der Junge

    Speziell:

    Usa: Thor, der hats druf (Blueman wenn er ne flat und zeit hätte, windwaker ist im kommen, genchamp is gut aber noch zu viele MM und bo fehler)

    China: Mirage hats einfach druf, ballla/P0wa für angagement und kreativität, avenas der viele games spamt und trotzdem noch gewinnt

    GLA: Chr1Zz/Presl presl kann das was im moment an taktiken gängig ist einfach sau gut und chris kann man in keine schublade stecken, der weiss zu überraschen.

  5. #45
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Ich hab OnAir gebasht, also bin ich der beste
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    spiel eher CW daher kenn ich mich deutschlandweit nicht so gut aus und von den MEISTEN ESL Spielern halte ich nicht viel, da einfach zu viele dort inf spielen bzw immer auf die konterarmee switchen :/.
    also meine liste:
    china: pradas, demon1c und buginside
    gla: eficko und roman evtl. noch chr1zz
    usa: Th0r
    allrounder: eindeutig ars3nal aka syko etc.

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    18
    wo gibt es denn replays von thOr ?? der scheint ja echt ein burner zu sein ...
    der beste oder so gibt es nicht ... jeden kann es mal kalt erwischen ... aber ich würde sagen hier gibt es schon eine menge hammer guter spieler; wäre mal goil die besten deutschen (halt die hier genannten) gegen internationale konkurrenz zocken zu sehen ...

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    dann spiel CW :P

  9. #49
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Flo is der beste zH Spieler (RelaxX) und weil man aufhöhren soll wenn es am schönsten is, vordere ich das er wieder Ra2 spielen kommt

  10. #50
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich finde sowas kann man gar nicht namentlich nennen.

    Es gibt auch noch viele NoNames, welche sicher um einiges besser sind, als die ganzen schon bekannten Gamern. =)

    Auch wenn man alle bekannte zusammenfassen würde - alle verlieren sie mal, alle machen sie Fehler usw.
    Kann man also nur schwer sagen. Zudem schätze ich die Fähigkeiten von Leuten wesentlich höher ein, die nur Stealth spielen(zB.), denn INF/AIR/NUKE - sind doch alles andere als wirklich guter Skill, wie man ihn denn heutzutage definiert.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  11. #51
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von ronnan
    wer ist avenas?^^
    kenn den gar net
    Das ist auch ein Problem da es x ligen gibt kennt man sich ja gar nich wirklich von daher.... ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #52
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    also ich finde iCr´RiSk hat es richtig drauf. und der rest des clans ist auch ziemlich am rulen.

  13. #53
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by MeGa
    also ich finde iCr´RiSk hat es richtig drauf. und der rest des clans ist auch ziemlich am rulen.
    Als ich gestern gegen ihn gespielt hab hat er relativ beschissenen gespielt Nur der drop war schön
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  14. #54
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    naja..
    ich denk, dass es weit mehr super Spieler gibt, die hier noch nich genannt wurden
    bestes beispiel: Ich!
    kleiner Witz am Rande.

    mach ich auch mal ne Liste:

    USA Normal: Blueman
    Air: eindeutig WindWaker.... muss man mal so sagen ^^
    Laser:........... ka maybe Ancient ( der spielt das doch manchmal oda)
    Sw: naja kenn ich keinen

    China Normal: ich p :smokin ( immer wieder toll ^^ )
    Nuke: Pradas
    Inf: wat weiß ich.. Kaneclone halt oda so
    Tank: hmm die die Nuke können, können glaub ich auch Tank

    Gla Normal: naja jetzt wir es kompliziert... ( leude die tox können, haben auch fast no probs mit gla normal )
    Tox: Eficko, chr1zz? zoggt das doch oda?
    TnT: hmmmm ka
    Stealth: sach ic mal Eficko.. ka obs stimmt


    wie mir gerade aufgefallen is, lässt sich sone Liste praktisch nich erstellen ^^
    nunja
    hät ich DSL würd ich natürlich alle bash0rn nicht wahr?

    sehr lustiger Thread ^^

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  15. #55
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    MH - wer ist der beste ZH Gamer?
    Die Frage ist glaube ich pauschal überhaupt nicht zu beantworten.

    Aber nun - ich schreib mal meine Favoriten auf.

    China: Avenas --> ich glaub da brauch man im moment nicht diskutieren
    USA: Thor
    GLA : Eficko

    Das sind die stärksten Player so glaube ich.

    Es gibt noch viele andere´sehr sehr gute aber diese 3 Halte ich für derbe stark - und das schon über einen langen Zeitraum -> was wohl das wichtigste ist.

    cu
    edel

  16. #56
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Ich denke, dass man gar nicht sagen kann wer der Beste ist. Im 3v3 und 4v4 sind wir (SaH) unglaublich stark und nur sehr sehr schwer zu schlagen (siehe oFE-Ladder). Daher denke ich, dass nur sehr wenige Spieler weltweit im Mehrspielermodus mit Lappen, Major_t oder mir mithalten können

    Man sollte den "Besten" nicht am 1v1 oder 2v2 messen, sondern insgesamt. Und da gibt es für mich persönlich nur einen, der alles hammer zockt: ]SaH[Lappen
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  17. #57
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    hmm...Magic, das seh ich etwas anders!

    Najo, im 3vs3 oder 4vs4 sind wir scho net schlecht, aber wir sind sicherlich nicht die Besten

    Und zu Lappen:
    Da er heut Geburtstag hat, sage ich nur: er ist ein sehr sehr guter Air Spieler !
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  18. #58
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Original geschrieben von Magic
    Ich denke, dass man gar nicht sagen kann wer der Beste ist. Im 3v3 und 4v4 sind wir (SaH) unglaublich stark und nur sehr sehr schwer zu schlagen (siehe oFE-Ladder). Daher denke ich, dass nur sehr wenige Spieler weltweit im Mehrspielermodus mit Lappen, Major_t oder mir mithalten können

    Man sollte den "Besten" nicht am 1v1 oder 2v2 messen, sondern insgesamt. Und da gibt es für mich persönlich nur einen, der alles hammer zockt: ]SaH[Lappen
    teilweise gebe ich Dir recht - in dem Punkt das man Spieler auch im 2v2 3v3 oder 4v4 berücksichtigen sollte. Nur ist das dank fehlender internationaler Ligen nicht sonderlich objektivierbar.

    Die OFE Ladder gibt es erst kurze Zeit und da wird sich zeigen wer nach 3-4 Saisondurchläufen oben mitmischt.

    Allerdings glaube ich kaum das Lappen grosse chancen gegen einen der drei genannten im 1v1 haben wird. Was er auch nicht musst wenn er vornehmlich 3v3 spielt.

    Letztenendes ist dieser Thread tatsächlich nicht so einfach zu beantworten. Jedoch muss ein 1v1 Spieler mehr mikro an den Tag legen als ein 3v3 Spieler. Es gibt wahnsinnig Gute 1v1 Gamer die im 3v3 einfach nicht zu gebrauchen sind. Andersrum gilt das gleiche.

    Ich für meinen Teil kanns weder noch :-)

    cu
    edel
    Geändert von edelbaum (25.03.2004 um 12:32 Uhr)

  19. #59
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ich verstehe irgendwie nicht wie ihr auf Chrizz setzt also hab mal chrizz vs eficko gesehen und da sah chrizz recht alt aus......

    Ausserdem sehe ich Chrizz auch nie gla spielen irgendwie oder gla vs gla auch sehr selten...naja egal eure meinung

    mfg

    btw für mich sieht GLA liste so aus:

    DE: GigaDrow, "ich", presl

    INT: Fox333, Ancient, Eficko
    Geändert von cRuSaDeR (25.03.2004 um 13:41 Uhr)
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  20. #60
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    GBA : ancient , presl
    USA, excal , blueman
    China: avenas,mirage,balllaman
    random gamer: avenas,ronnan
    best inflamer:Psychoxnc,kaneclon

    das sind für mich die besten gamer

    und der beste von den ganzen finde ich ganz kla avenas (PRADAS) weil er jede armee kann und der beste china nuke spieler ist.

    P.S eficko und der beste gla gamer looooooo

    Original geschrieben von Vicious


    Als ich gestern gegen ihn gespielt hab hat er relativ beschissenen gespielt Nur der drop war schön
    so ich erklär 1 kein geld weil halbe stunde nur 1 heli gesammelt hat 2 andere standen da rumn

    2 gestern alles verloren( scheiß tag

    3 lucker zz
    Geändert von RiSk (25.03.2004 um 13:59 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer ist der beste deutsch Comedian?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 23:27
  2. wer ist der beste dj?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 15:46
  3. Wer Ist Der Beste Ra2 Spieler Der Welt ?!
    Von -OwNeR- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 15:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  5. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •