+ Antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 213

Wer ist der Beste ZH Spieler?

Eine Diskussion über Wer ist der Beste ZH Spieler? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich kenn sah schon nur wayne interessiert 3on3 4on4 Laggt verdammt macht kaum fun und dauert zu lange. Dann kann ...

  1. #181
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich kenn sah schon nur wayne interessiert 3on3 4on4

    Laggt verdammt macht kaum fun und dauert zu lange.
    Dann kann ich auch w3 spielen lol
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  2. #182
    3on3 is ja schon nervig, aber bei 4on4 hörts dann auf ^^

    hm, als 3er teams find ich cifixi0n+taker+paladin ziemlich nice =)

  3. #183
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    oder cs
    aber wo bitte in welcher ladder steht sah unter den top 1oo Oo ^^

  4. #184
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Woher kommt die Abneigung? Eventuell weil man es absolut nicht kann? Oder weil die Teampartner 2 und 3 nerven könnten?

    Es laggt meißtens nicht wirklich, dass kann ich aus monatelanger Erfahrung sagen.

    @cracking:
    Genau das ist das Problem: es gibt keine 3v3- oder 4v4-Liga, vermutlich weil uns keiner die Chance gibt. clanwars.cc ist schlichtweg schei***, weil da Leute betrügen können wie sie wollen, ESL bietet noch keine Mehrspielerliga an.
    Was bleibt also noch übrig?

    Es gab da mal die oFE-Liga, wo beide SaH-Teams nach 5 bzw. 6 Spielen noch ungeschlagen waren. Wir führten damals die Tabelle an, das andere Team hatte ein Spiel weniger als iCr und war somit, trotzdem ungeschlagen, auf Platz 2. Und in dieser Liga hat wirklcih jeder halbwegs gute 3v3- und 4v4-Clan aus Deutschland mitgemacht.

    Wie bereits gesagt, wer SaH nicht kennt oder die Stärke dieses Clans hinterfragt, kann sich gerne bei uns für ein Game melden.
    (http://www.strength-and-honour.de)http://www.strength-and-honour.de
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  5. #185
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    crackin bitte =)
    wir können schon x ein game machen dann aber 1v1 ;-)
    im 4 oder 3v1 werd ich wohl kaum schlagen

    back²topic /
    man müsste ein mirrorturnier mit jeder army machen... das wäre ma was
    und der gewinner mit der jeweiligen army darf dann in einem tourney der "mirrortourneysieger" die army auswählen

    z.B.

    windwaker winnt im air-only tunier, darf daher beim *mirrortourenysieger-tunier* NUR air nehmen
    psycho gewinnt z.b. mit gba tnt und inf, also darf er beim *mts-t* tnt und inf nehmen...
    so hat mein ein relativ kleines ^Endtunier^ max 12 Leutz das aber vollgespickt mit topspielern ist ... hmm sowas wie ein showtunier

    gut inf müsste man vielleicht weglassen aber ich denke so ist das der beste weg um den **besten** CCG ZH Gamer zu finden...

  6. #186
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    1v1 können wir auch gerne machen, auch wenn es mir absolut nicht liegt. Wenn DU spielen willst, bin in der 3v3 Lobby anzutreffen.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  7. #187
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Original geschrieben von Magic

    Es gab da mal die oFE-Liga, wo beide SaH-Teams nach 5 bzw. 6 Spielen noch ungeschlagen waren. Wir führten damals die Tabelle an, das andere Team hatte ein Spiel weniger als iCr und war somit, trotzdem ungeschlagen, auf Platz 2.[/URL]
    wir sind da ja noch nicht aufeinandergetroffen
    und ich würde sagen, dass icr auch sehr 3v3fähig is wobei das mit dem gelagge nur wenn man pech hat stimmt... 2vs2 laggt auch oft, aber das liegt dann immer an einzelnen Leuten.. bei 6 Leuten is die CHance halt höher, dass so einer dabei ist

    und @ vici 8er ffas spielst doch auch immer mit

  8. #188
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Skep



    und @ vici 8er ffas spielst doch auch immer mit

    Im gegensatz zu 3on3 oder 4on4 machen free4alls ja auch spaß.

    Und wenn man mit den richtigen leuten spielt laggt der spaß nicht
    und man kann sorglos battlebusse pumpen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #189
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    3vs3 & 4vs4 = wayne
    Das is nunmal so.

    1vs1 und 2vs2 sind die besten Mischungen fürn rts wie ZH wie ich finde.

    Ausserdem kommen bei 3vs3 und 4vs4 auch noch schon oben genannte Aspekte hinzu wie z.b. Lag etc

  10. #190
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Original geschrieben von MrYuRi
    3vs3 & 4vs4 = wayne
    Das is nunmal so.
    Das mag vll für Dich so sein, nicht aber für mich.

    @Skep:
    Wir können das Match ja gerne nachholen...meldet euch einfach mal.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  11. #191
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Original geschrieben von Balllaman



    -sowie bei clan [go0d]

    hehe thx schade hatten wir zur Zeit als ich bei denen war nicht so viele 2on2s gegen dich und redhammer machen können, wäre sicherlich sehr interessiert geworden. Finde CxW ist das beste Beispiel, dass man 1vs1 und 2vs2 trennen sollte . Bis auf excal und hail geht bei denen 0 im 2vs2.

  12. #192
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von Vicious



    Im gegensatz zu 3on3 oder 4on4 machen free4alls ja auch spaß.

    Und wenn man mit den richtigen leuten spielt laggt der spaß nicht
    und man kann sorglos battlebusse pumpen
    Ich will auch ma son f4a spielen alle gegen alle oder wie geht das?
    3vs3 und 4vs4 laggt echt ziemlich oft man muss halt die richtigen spieler im game haben dann geht das auch.

  13. #193
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    naja ich werd jetzt ab und an ma in die 3on3 lobby scheuen.....die muss ma einer auf den boden der tatsacchen holen^^
    back in business :-)

  14. #194
    Schütze

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    53
    Clans
    T2k|
    Bester Spieler meiner Meinung ist PSYCHOxnc, denn der spielt alles und richtig gut.

  15. #195
    um these topics are always silly imo and cause more comflict than ne thing :S, but ill give my opinion

    The best overall all round player is pilbots, he can play all sides pretty good.

    The best china would be risk,avenas,dm

    The best usa is thor,julu(hes best af by far),stronpower.

    The best gla is ancient,presl,chrizz,deus.

  16. #196
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    ich finde leute die in ligen faken (CW) oder sonst irgendwo haben es nicht verdient zu den besten spielern zu zählen (xnc) alias = TANK , SpHyN , TOTE

    natürlich faken viele leute in CW aber die geben meist zu wenn man sie fragt wer sie sind....

  17. #197
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    öhm najo XNC is zwar nich TANK (weil ich die zufälligerweiße kenn ^^ ) und die anderen meiner meinung nach genauso wenig, aber egal :P
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  18. #198
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    öhm najo XNC is zwar nich TANK (weil ich die zufälligerweiße kenn ^^ ) und die anderen meiner meinung nach genauso wenig, aber egal :P
    Nicht alle,nur PSYCHO ist soweit ich weiß entweder nOOb oder skiLLer

  19. #199
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    lol n1 das eficko auch nen uf .acc hat...finde ich gut er kann die seite und sicht der uk ler vertreten und im prinzip kann ich mich seiner wahl anschliessen
    back in business :-)

  20. #200
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    nö er is weder nOOb noch skiLLer...weil das paar aus ra2 sind, deren nicks du sicher kennen würdest =)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

+ Antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer ist der beste deutsch Comedian?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 23:27
  2. wer ist der beste dj?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 15:46
  3. Wer Ist Der Beste Ra2 Spieler Der Welt ?!
    Von -OwNeR- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 15:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  5. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •