+ Antworten
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 213

Wer ist der Beste ZH Spieler?

Eine Diskussion über Wer ist der Beste ZH Spieler? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, wollte mal so bei euch nachhören, wer in euren Augen der Beste Zh Spieler in Deutschland ist. Klar, kann ...

  1. #1
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647

    Glühbirne Wer ist der Beste ZH Spieler?

    Hi,

    wollte mal so bei euch nachhören, wer in euren Augen der Beste Zh Spieler in Deutschland ist. Klar, kann das nur eine reine subjektive Meinung sein, aber besser ne subjektive als gar keine.

    Hab mir gestern seid langem nochmal ein paar Replays gezogen, u.a. von Topplazierten gamern aus der ESL.

    Ich muss sagen, dass es in meinen Augen zwar viele gute spieler gibt, aber nur wenige die nicht berechenbar sind. Damit meine ich zb. nicht nur gute GLA Spieler, wie QuakerXNC oder den Lupin (glaube zockt hauptsächlich China

    Wenn ich mir dagegen so die Games von der aktuellen No. 1 (USA Gamer) angucke, frage ich mich wirklich, ob es ausreichen kann alleine mit ein paar Humvees den Gegener zu plätten. Ich finde sowas einfach zu berechenend und derjenige hat es für mich nicht verdient als No. 1 dazustehen. Ich hoffe ich lehne mich dabei nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage das viele genau dieses Humvee Geplänkel auch können.

    Beispielweise ist Blueman von seinem MM wesentlich weiter oben anzusiedeln als manch anderer, allerdings fehlen bei ihm auch die Überraschungseffekte auch mal was ungewöhnliches zu machen.

    Ich will mit diesem Thread niemanden auf die Füsse treten, möchte halt nur mal gerne eure ehrlichen Meinungen dazu hören.

    Also, ich finde der perfekte ZH muss Random spielen können, sich nicht nur auf eine Taktik festelgen (Humvee o.ä.), über gutes MM verfügen und für genügend Überraschungseffekte im Spiel sorgen.

    so long

    BREAKER1A

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Also den besten ami spieler finde ich Blueman.
    Aber ich muss auch zugeben das ich nich viele repley aus z.B esl ansehe.

    Ich finde alerdings nicht das der perfekte spieler mit allen partaien sehr gut umgehen muss.
    Da ich finde das es ausreicht seine Lieblingsarme zu beherschen.
    Natürlich is es gut wenn man alle partaien kann weil man dann mit random meistens den überraschungsefekt noch auf seiner seite hatt.
    Aber was bringt es einem alle partaien zu können wen einem eigentlich nur GBA geffelt.

    Ich z.B. spiele nur GBA weil mir die anderen Pataien einfach nicht gefallen.
    ne Sig? brauch ich die? ^^

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    viel bringen wird dieser thread sicher nicht, da entweder jeder der beste sein will oder niemand und in einem spiel wie zh ist eh schwer einzuschätzen was nun gut und was nicht gut ist. außerdem weiß man zur zeit nie ob der gegner nun wirklich gut ist oder ob er einfach nur ein maphacker ist, der alle attacken blockt und dich denn plättet, weil er eben alles sieht

  4. #4
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    möge der streit beginnen *dingdingding*

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich finde, dass das Spiel viel zu wenig Tiefe hat um hier wirklich "der beste" zu sein. Man hat doch innerhalb weniger Tage alles gelernt was man braucht um gegen fast jeden eine Chance zu haben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    das problem bei zh is einfach das es zu wenig einheiten gibt die _wirklich_ nutzbar sind... daher gibt es auch nicht viele taktiken.
    ich mein was soll man als air gg nen tank machen ausser humvee? comanchees? ja genau sind ja nur air units VS anti air units die alles auseinander nehmen...

    etc.. meiner meinun g nach sollte der beste spieler aller guten spieler alles können... wenn man aber differenzierter rangeht, es sagen wir um den besten spieler geht nicht um den besten der besten^^, dann würd ich sagen blueman mit air wenn er denn mal wieder anfängt gut zu spielen^^ atm hat er ja recht viele loss...

  7. #7
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647

    neeee

    nochmal Hoschis,

    ich will hier auf keinen Fall nen Flame Thread anwerfen....
    Sagt doch einfach mal was in euren Augen ein guter ZH spieler können muss. Und vielleicht auch mal namentlich. Ist doch nix dabei, oder?

    Oder vielleicht sollte ich besser fragen, gegen wen ihr am unliebsten spielt. Vielleicht ist das ne bessere Vorlage...

    Gruß

    BREAKER1A

  8. #8
    am besten find ich atm gla spieler, die _nicht_ nur jeeps spammen...

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also, ein guter Spieler sollte kaum zu besiegen sein, an einem "normalen"
    Tag. Natürlich kann man schlechte Tage haben, und einfach mies gelaunt sein,
    aber gemeint ist die Normalverfassung.......

    Blueman zählt sicherlich zu den besten Gamern, aber um vielleicht noch einen
    Namen einzuwerfen, damit das hier langsam in Schwung kommt:

    Clan iCr - angeführt von Taktik010
    -------------------------------------

    So, hätte zwar vielleicht noch ein paar Namen, aber ich will hier den Thread
    schliesslich nicht alleine führenp.




    -
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jup oder halt USA spieler wie Blueman leute wie pradas die den ganzen tag nuke spielen haben miener meinung nach nich viel skill machen eh immer das selbe aber naja wie fix schon sagte es gibt keinen besten da man das spiel viel zu schnell "erlernt" is nich wie bei nem ego shooter wos drauf ankommt wie lange man zockt etc...
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    ich denke nicht dass blueman einer der besten zh gamer ist, er war in classic der große 0wner aber in zh geht er nicht mehr so unmenschlich ab
    es ist immer schwer zu sagen wer der beste ist, ich finde der beste ist der gamer der am effektivsten zoggt, kein inf und kein jeepgespamme schäut
    Ratneck, Genchamp & Chr1zZ würd ich ma sagen sind schon ziehmlich gute Gamer aber auch Kaneclon hats mit sein ONLYINF weitgebracht ^^

    ps - vergessen wir mal nicht psycho, der ist für einer überraschung mit jeder army gut

  12. #12
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von Shadow315
    Blueman zählt sicherlich zu den besten Gamern, aber um vielleicht noch einen
    Namen einzuwerfen, damit das hier langsam in Schwung kommt:

    Clan iCr - angeführt von Taktik010
    -------------------------------------
    Och danke,-Das ist aber nett
    Nur wird der Clan nicht von Taktik010 angeführt,dachte ich aber früher mal bei cYs auch

    Um dem Ganzen mal noch mehr Schwung zu geben:RiSk,Balllaman,Redhammer,Lupin,Taktik010 und PSYCHOxnc halte ich für verdammt stark.

    Aber beste ist halt leider trotzdem Avenas (

    //Edit:Kacke,hab die wOrkings und genchamp vergessen
    Geändert von MaKauTZ (24.03.2004 um 20:45 Uhr)

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    spiel gegen den avenas ma inf
    auch das muss ein **TOP** Gamer können

  14. #14
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von -crackin_ty
    spiel gegen den avenas ma inf
    auch das muss ein **TOP** Gamer können
    Das kann er auch ^^

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    18
    nun guck dir doch die esl rangliste an, die oben stehen sind schon recht gut ^^ (klar es gibt auch nicht ESL spieler die gut sind, aber du willst ja namen)
    gut meine subjektive einschätzung derzeit:

    mit GLA halte ich crusader und taktik010 am stärksten
    mit USA blueman und Ronnan
    mit China Psychoxnc

    €dit meine meinung anhand von replays die ich gesehen habe
    nicht mehr und nicht weniger

    alles in allem halte ich ronnan für den effektivsten spieler, da er jede armee sehr gut beherrscht und fast immer random spielt (und im Air vs Air mit blueman mithalten kann)

    aber ist halt schwer einzuschätzen und soll keine beleidigung an andere top gamer wie z.B. risk, ballamann oder genchamp sein
    Geändert von TopperHarley (24.03.2004 um 20:58 Uhr)

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    lol taktik mit gba
    lol ronnan mit usa
    bei psycho hast eh noch ein bisschen getroffen ^^

    GLA: Chr1zZ/Eficko
    USA: Genchamp/Thor
    China: Avenas/PSYCHOxnc

  17. #17
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    LOL ich gba >_< ey geil^^

    wenn ich gba spiel dann zum fun oder random ooooooodddderrrrr tox gegen inf^^

    eficko kann nur bunkern^^

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    18
    na dann sorry aber die games die ich von dir mit gla gesehen habe waren echt gut :smokin (naja habe wie gesagt mein urteil nur auf replays bezogen die ich gesehen habe)

    €dit vielleicht solltest du auf GLA umsteigen

  19. #19
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    warum sollte er ?
    noch nie ein presl, chr1zz oder eficko in hochform gesehen ?

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    18
    ehrlich gesagt nein
    aber ich werde mir mal replays von denen reinziehen, danke für die info

    und eine frage was ist denn dann deine "favorite" armee taktik?
    und was spielst du @crackin_ty bist ja auch gut dabei in der ESL

+ Antworten
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer ist der beste deutsch Comedian?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 23:27
  2. wer ist der beste dj?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 15:46
  3. Wer Ist Der Beste Ra2 Spieler Der Welt ?!
    Von -OwNeR- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 15:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  5. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •