+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Wer ist aktiv???

Eine Diskussion über Wer ist aktiv??? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So da ich absolut keinen Überblick mehr habe, wer noch aktiv in ZH und welcher Clan noch im großen und ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk

    Wer ist aktiv???

    So da ich absolut keinen Überblick mehr habe, wer noch aktiv in ZH und welcher Clan noch im großen und ganzen aktiv in ZH ist, möchte ich hier so ne Art Sammlung aufmachen wo jeder schreibt, ob er noch aktiv ist, in einem Clan ist, und wie lange er so ZH am Tag/Woche/Monat spielt! Gut wäre auch die Clanseite wenn das ein nicht so bekannter Clan ist!
    Gut wäre auch z wissen was die bekannten Spieler/Clans nach Zh machen werden oder vorhaben! Es geht hierbei auch um Spieler die in keinem Clan sind denn dann kann man sich ja auch so mal treffen zum Zh spielen!

    Vorab @ Shadow und U2K:
    Das soll wirklich kein Spammthread werden und ich möchte auch nicht dass er zu so was eskaliert wenn sie jedoch spammen sollten bitte ich euch gegebenermaßen dem entgegen zu wirken denn ich will wirklich dass wir mal eine Übersicht habe über alle Gamer/Clans in ZH!

    Also ich fange mal an:
    Bin in keinem Clan sondern bin Single und spiele Zh so ca. 8h die Woche oder weniger je nachdem wie ich Zeit finde! Nach Zh wenn es mir absolut keinen Spaß mehr macht werde ich auf den neuen ZH Teil warten und bis dahin so alles mögliche zocken!

    P.S.: Wenn ihr Spieler/Clans kennt die nicht im UF sind dann könnt ihr sie auch schreiben wenn ihr wisst dass die noch aktiv sind oder häufig spielen!

    MFG
    Alci

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich lasse dieses Topic nur mit sehr gemischten Gefühlen offen.

    Wem dieses Topic nicht gefällt, der kann wenn überhaupt sich sachlich
    dazu äussern. Sollte die Sache eskalieren, close ich das Ding hier.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][
    armer Shadow315 da erstellt jemand nen neuen Topic (Wer ist aktiv???
    )

    und Shadow315 muss angst haben das die Leute ausser spamm und geflame nix anderes zu dem Thema beizutragn haben.

    Findet ihr das nicht traurig ? ... ich schon und ich bewundere die geduld von Shadow315.

    so back to Topic:

    Ich spiele so ca. 2 std am Tag bin bei USF][ (http://www.teamusf.de/)
    Ich würde gerne öfter mal mit Aceton + BM spielen aber es sind so wenig damit on.Also wer da auch mal lust zu hat soll mich einfach ansprechen bin in der 2v2 oder 3v3 lobby.

    tja was kommt nach zh ? ich weiss auch nicht so genau mein m8 Robox meint ja HDR soll hammer geil werden aber nach dem support von EA für Generals und ZH habe ich mir eigentlich gesagt nix von EA ausser cnc.
    Ich glaube ich bleibe bei ZH bis es eienen neuen Teil gibt.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    also [HF] ist aktiv sowohl in cw als auch in esl www.heinerfest.de

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    16.10.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    36
    Beiträge
    61
    Clans
    VMC
    Hi Alcohol,

    wir sind immer noch aktiv. Wir haben vor kurzen angefangen cw zu spielen. Wir trainieren 2x die Woche und ab und zu machen wir interne Turniere. Ich spiele ca. 1,5 std täglich. Du hast ja meine ICQ nr. kannst dich gerne melden, wenn du lust hast zu zocken.
    In letzter Zeit spielen wir, aber auch öffters DoW.

    www.v-mc.de

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    jo hi pain klar melde ich mich mal bei euch! is ja immer wieder nett mit euch zu spielen! hab glaube ich sogar noch euren TS-server wenn nicht schreib ich dir mal in ICQ dann komme ich mal wieder drauf!

    nur was ist mit den ganzen "großen" clans wie plan-B, a-losers, fld, HFD, etc. pp. los? sind die noch aktiv dabei? denn bei den a-losers sind immer noch tactic010 und relaxx eingetragen obwohl die ja schon längst wo anders sind. und spielt ihr mehr ESL oder CW?

    und passt zwar nicht ganz zum thema aber was ist mit dem aceton team los? sind die noch fleissig dabei oder auch schon inaktiv in ZH?

    MFG
    Alci
    Geändert von BencH (08.10.2004 um 11:22 Uhr)

  7. #7
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hi Alci,

    ich bin so 8 - 10 std in der Woche online und bin wieder im KoD-Clan regejoint. Hatten wir nicht neulich in der Lobby mal das vergnügen?!? Da war ich noch Clanless.

    Wir spielen in keiner Liga. Zoggen recht gerne 6er oder 8er Games in der Lobby gegen TEC, GEF und SAH. Wir werden auf jeden ZH zoggn, bis wir ein vergleichbares Spiel gefunden haben.

    Unser zweiter Squad ist in der Armerika Army - Ladder tätig.

    Insgesamt sind wir 25 Member, wovon die Mehrheit ZH zoggt.

    Gruß
    Tank
    Geändert von Tank (08.10.2004 um 12:59 Uhr)

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Team Rocking ist nur noch auf LANs aktiv.

  9. #9
    GEF sucht gerade nach neuen Herausforderungen. Die Member schwanken zwischen Browsergames, WC3, DOOM³ und anderen hin und her. Ab und zu klappt auch mal ein CNCG ZH Spielchen. Aber das ist in letzter Zeit recht selten geworden.

    Ich für meinen Teil bin bei CNC relativ inaktiv- also so 1-2 Stunden die Woche. Grund dafür ist das Aussterben von CNCG ZH und auch private Entwicklungen, die einfach vor gehen.

    GEF-Clan

  10. #10
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    also [HF] ist aktiv sowohl in cw als auch in esl www.heinerfest.de
    Schön, dass sie jetzt doch nen Squad gefunden haben, dem der name egal ist und der Clantag auch (HF / HFD)^^

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    [+TOD+] ist einigermasen aktiv , spielen aber kein cw oder andere sachen !!! Wir spielen rein aus fun oder gegen unseren Parnter clan [G@Z] -> http://www.gz-clan.de ! Am liebsten 3on3,4on4 ...
    2 mal in der woche ist pflicht bei uns !! Und jeden Monat spielen wir ein internes tunier gegeinander (2on2,1on1) !!! Am ehesten findet ihr uns in der DEUTSCHLAND - Lobby !!

    http://www.cnc-todclan.de.vu
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  12. #12
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    ich glaube das das hier 0,0 bringt, weil das UF nur einen GANZGANZ kleinen teil der zh gamer ausmacht!
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  13. #13
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ich denke es macht nicht mehr Sinn in ZH aktiv zu sein, für mich ist das Spiel tot, aber wie gesagt für mich... Ich spiele nur noch auf Lan's ZH (NGL) Zurzeit habe ich vor in wc3 durchzustarten oder ein anderes Game.
    Früher hatte man irgendwie Konkurrenz und es machte Spass zu laddern, heute weiss ich nicht was das noch bringen soll, auch wenn es PReise etc. gibt..

    naja

    mfg

    cRuSaDeR

    PS: Ich will damit niemand zwingen mit ZH aufzuhören oder so..
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  14. #14
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    jap zh is aufm absteigenden ast! die letzte chance noch was zu machen hat das balance team verspielt. tjo, naja mal gucken welche spiele demnächst so kommen ... is eigentlich schade, denn zh hätte SEHR großes potential!
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  15. #15
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hi,

    man Blowfish du labberst wie immer blödsinn, wieso hat das BM-Team die letzte chance verspielt ? du machst schon seit monaten negative Stimmung gegen BM+Aceton, gerade sowas können wir jetzt nicht gebrauchen....

    cya

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Hi,
    ich zogg inzwischen höchstnes noch 5Std die Woche. Wir, die -GSE- sind inzwischen weites gehent im Berreich ZH inaktiv.
    Viele sind nach DoW abgewandert und zoggen das nu. Eine weitere grosse Masse hat sich vorgenohmen -GSE- im Berreich CS zu vertreten.
    Ist schade hab echt gerne ZH gezoggt leider is Aceton net bei jedem Kompatibel und so hab ich halt beschlossen mir ein neues Game zu suchen. (Kein Vorwurf an Myersger und Gonzo, die beiden haben sich mühe gamacht und alles verucht mein System einzustellen, nur leider funzt es halt einfach nicht!)

    Greetz an alle alten M8s
    Geändert von [KoB|Phreak] (08.10.2004 um 14:51 Uhr)

  17. #17
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Ich bin vollkommen inaktiv und verspüre euch keinerlei drang etwas daran zu ändern. Ich habe lange genug ein Spiel supported mit Potential, das jedoch von seinem Entwickler vollkommen vernachlässigt wurde.

  18. #18
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Tzunami
    Team Rocking ist nur noch auf LANs aktiv.
    Das stimmt...

    Unser Lan Squad (falls man das so nennen kann) reißt von lan zu lan und versucht da sein bestes.
    Ich persönlich spiel ca 4-6 Stunde die Woche.In dieser Woche noch gar nicht aber in der vorigen hab ich knapp 20 stunden gespielt O_o
    Spiel weder cw noch andere ladders sondern trainier gegen meine clanm8s oder gegen bekanntere Spieler.
    Naja für Lans reicht es noch
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    hmm ich merke schon dass sich viele gamer eine alternative suchen zu Zh damit sie damit anfangen können und dort durchstarten können!

    Nur ich bin auch schon länger auf der Suche aber es gibt einfach nichts vergleichbares das ist genau das problem mit uns C&C leuten. bei WC3 gibt es alternativen, zu anderen spielen auch aber bei C&C muss man halt warten bis der neue Teil kommt und das könnte noch einige zeit in anspruch nehemn!

    Was mir auch auffällt, dass sehr viele auf DoW umsteigen werden was mich doch sehr wundert durch die ganzen bugs und die inbalance und auch das online system von DoW (noch immer keien buddyliste ).

    Auf WC3 umzusteigen bringt sich glaube ich so gut wie gar nichts denn dort gibt es schon genug leute die was drauf haben. ich mein man kann es als reines fungame sehen aber niemals als richtige alternative für ZH und im besten fall als training für WC4 oder SC2 falls das erscheint! Der rest ist nur sinnlose spekulation!

    MFG
    Alci

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    jo T-TimE is also back ^^ aber da ich ihn net kenne wird er mich wohl auch kaum kennen. fld is aktiv, plan-b is aktiv alle so lustigen clans. HF lol das ich nich lache. spielen random vs. random und sw gg nuke. dann werden se geownt mit sw und heulen rum und flamen.. was ein aktiver clan...
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist denn atm wirklich aktiv am zocken?
    Von Shadow315 im Forum [UF] ultimate force @clanwars.cc
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 05:54
  2. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  3. wer ist blacklose
    Von Prochnow im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:16
  4. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •