Umfrageergebnis anzeigen: Wen bevorzugst du ?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • den erstplatzierten KaneClon (Infantrie)

    12 17,39%
  • den drittplatzierten Blueman (USA/Generäle)

    57 82,61%
Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Wer hat mehr Ansehen ?

Eine Diskussion über Wer hat mehr Ansehen ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Worum geht es in diesem Thread eigentlich wirklich ??? Blueman ist weitaus bekannter als Kane - ganz gleich, ob Kane ...

  1. #41
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Worum geht es in diesem Thread eigentlich wirklich???

    Blueman ist weitaus bekannter als Kane - ganz gleich, ob Kane
    zur Zeit 1. der ESL ist.
    Blueman spielt mit USA - Kane mit Inf, ist somit also schon so gut
    wie unten durch......

    Threads, in dem man sich über den Inf auflassen konnte, gab es
    wie Sand am Meer, der Vote ist überflüssig.......

    Ich vote für den Close des Threads!

  2. #42
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    LOL

    MAcht doch gleich einen thread auf wo ihr schreibt "wir lieben hfd" oder noch besser alle leute sind ******** ausser die von hfd.
    OMG wie arm

    Und zu firstday wenn ich mich nich recht entsinne habt ihr da auch inf gespielt nur um zu gewinnen um zu zeigen wie gut uhr seit .... naja wenn ihr ma geownt werdet mit inf (wi e criZz und chewie ) meint ihr auch nur am inf lamen aber selbst also erst denken dann schreiben :>

    Schönen tag noch an alle HFD leutz

  3. #43
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Ich habe mich für meine Ausraster nach eurer Doppel Inf Action entschuldigt!!! Ich denke 90% der hire anwesenden können bezeugen mich niemlas flamen gesehen zu haben, ausser die die im esl channel bei meinem Ausraster zu gegen waren.
    Außerdem ist es nicht mein Clantag der mich ausmacht, sonder meine Persönlichkeit und mein Spielverhalten. Ich kann nicht verstehen wie du diesen Thread zu einer HFD Diskussion umfunktionieren kannst. Blueman ist ein Vorzeige "Nichtlamer" und Kaneclon ist ein Vorzeige "Lamer" das ist alles was Psys Xets wahl beeinflusst hat.
    Mein Clantag zeigt einfach das ich mich einer Spielgemeinschaft angeschlossen habe, welche aus Leuten besteht die mir sympatisch sind und meien Leistungsniveau entsprechen, das ist alles. Das Macht mich nicht zum König genauso wenig wie zum Schuhputzer. Man Haque du gehst mir auf die ....

  4. #44
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Chewie, lass es einfach, der HAquee hat einfach einen Hass auf HFD bzw auf mich, zum einen wegen der Sache des UBZs und zum anderen weil ich ihm klarmachen musste, das er einfach nicht stark genug war für HFD, wahrscheinlich macht ihm das so zu schaffen, wie ein Korb eines hübschen Weibes in das er verguckt war, naja und nun hasst er sie, analog dazu hasst er HFD, so eine Art unterbewusstseinshass eines Verstoßenen .

    @ Rest zum Größtenteil geht doch hier alles soweit den Weg den ich wollte, mal schauen wie es sich noch entwickelt.
    Respekt hat er schon verdient,dafür das er nur angemacht wird und sein Ding trotzdem durchzieht!
    cooler Aspekt, merk ich mir

  5. #45
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    wie kommst du bitte darauf, dass ein Korb von HFD einem Korb eines hübschen Weibes gleichkommt? p

    Naja auch egal... Ich wollt nur sagen, dass Kaneclon ganz sicher ein guter und netter Spieler ist...

    Zu dem Thread-Thema:
    Wenn sich jemand krampfhaft Ansehen erkämpfen will, endet das meist in lächerlichen Situationen für denjenigen. Da sieht man dass Blueman das nicht braucht und ich bin der Meinung, unabhängig von dem Clantag, dass hier viele (gute) Spieler sind, die trotzdem nicht kappieren, dass sie sich selbst lächerlich machen...

    Meines Erachtens nach haben Spieler dann Lob verdient (Ansehen schonmal gar nicht, da vielleicht alles im RL Leute sind, die es nicht verdienen), wenn sie sich - dem Willen trotzend - aus solchen Diskussionen raushalten und das Spielen was sie wollen, und dann noch in ner Ladder weit oben platziert sind...

    Dazu gehört ganz sicher Blueman... aber für mich auch Kaneclon und viele andere auch... Und der Grund, warum ich für Kaneclon gevotet habe, ist der, dass er ein Inf-Spieler von Erster Stunde ist, der dem ganzen NÖRGELN zum Trotz doch weiterhin das Spielt was ihm Spaß macht... ehrlich, ich müsste Kotzen, wenn ich das spielen müsste, was die anderen wollen... dafür kaufe ich mir kein Spiel!

    Kleiner Zusatz zu Blueman: Ich hätte eigentlich auch gerne für dich gevotet, da ich früher mal nen LAMEN Tunnelrush gegen dich gemacht hab mit Toxin und so gewonnen hab... und du hast dich nicht aufgeregt/gemeckert/geflamet... du hast einfach den Lose anerkannt (ich kenne genug leute, die sofort hier ins Forum gerannt wären und rumgeheult hätten), obwohl jeder wusste dass ich den Sieg nicht verdient habe... (aber leute... es hat trotzdem spaß gemacht gegen Blueman zu gewinnen... auch wenn ich mit USA niemals gegen ihn gewonnen hätte :P)

    SPIEL IST SPIEL! einige sollten sich das mehr zu Herzen nehmen, dann würden sie auch keine Bauchschmerzen bekommen, wenn sie ein Game verlieren ... davon kann man derbe psychische Schäden davontragen :P

    also in diesem Sinne

    GL / HF / Gruß

    U2k


    www.team-fledderation.com
    Geändert von U2k (25.02.2004 um 11:03 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #46
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    U2k hat recht, man sollte das spielen was man will. Nur weils dir (Psys-Xet) nicht passt, dass ein Inf-gamer erster in ESL ist, musst du hier gleich ne große Horde gleichgesinnter zu dir ziehen, um zu zeigen, wie richtig deine Meinung doch ist. Warte einfach auf den Patch (wenn er mal kommt), und schau, ob kanclon immer noch Inf spielt. Und wenn nein, kannst dus auch net ändern. Falls er dann gar nimmer zockt, hast au nix davon. Weil vom 1. Platz in der ESL, kannst deine Schulkameraden wenig überzeugen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #47
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    würde auch sage bueman...er ist halt einfach das novum und man kann gg ihn einfach nichts negatives sagen

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  8. #48
    dieser thread ist so hohl. wie kann man sich nur über ein game so aufregen. es soll doch jeder zocken, auf was er bock hat.

    und wenn jemand keine lust hat gegen inf zu spieln dann soll er sich nen andern gegner suchen, so viele spieln nun auch nicht mit dem.

    ich zu beispiel mag den tarngeneral nicht. (weil der mir immer meine ovis und bullis klaut obwohl ich einige horchposten hab, das finde ich so "lame" bzw. unfair^^, lol). deshalb "hasse" ich den und spiele nicht gegen den. höchstens mit inf...... und wenn einer inf nimmt, dann nehme ich den air bzw. selber inf und hab dann auch chancen.

    und wenn alles so lame ist (hp spam, commanchiespam, jeepspam, humveespam, usw.....) dann sollte man sich vieleicht doch lieber ein spiel suchen was weniger lame ist. man kann doch nicht im ernsthaft jemanden vorschreiben was er spielen soll und vorallendingen wie (also inf ja, hp spam nein, rofl).

    kann ja sein, das der overpoverd ist. aber ich glaube kaum das ea in nächster zeit nen patch rausbringt. die interessiert das glaub ich kaum. ich hab gelesen, das sie erstmal die cnc reihe nicht vortsetzen wollen, ne offizielle ankündigung hier für nen neuen patch gibt es doch auch noch nicht. deshalb muss man damit klarkommen oder es sein lassen. wenn sie den inf abschwächen, können sie auch gleich noch den air mit abschwächen. denn der air hat mindestens genau so unfaire mittel gegen nen nicht air usa spieler zu gewinnen wie der china inf, gegen nen nicht china inf (schlauer satz:smokin )

  9. #49
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Alex das geht alles wieder voll am Thema vorbei und endet in ner Grundsatz Diskussion oder zielt speziell auf einzelne ab, tu uns allen nen Gefallen und mach den Thread zu!

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Yuri schon????????
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 00:48
  2. wer spamt mehr
    Von Shivacat im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:44
  3. Wer hat den besten Namen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 18:39
  4. Wer hat Lust?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 00:21
  5. Wer hat Lust auf ne Runde....
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •