+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wer hat Lust zu modden ?

Eine Diskussion über Wer hat Lust zu modden ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich bin durch einen Thread im Headquarter-Forum aufmerksam auf Overgeneral & Tarnkappenbomber geworden. Ich kann es nur begrüßen, wenn es ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova

    Wer hat Lust zu modden ?

    Ich bin durch einen Thread im Headquarter-Forum aufmerksam auf Overgeneral & Tarnkappenbomber geworden. Ich kann es nur begrüßen, wenn es mal ein bisschen Schwung in der ZH-Community gibt. Vllt. haben auch andere Lust sich daran zu beteiligen (Am besten wäre, man meldet sich bei dieser Seite an). Ich selbst könnte nur mit Maps & Ideen weiterhelfen, aber es wäre wenigstens etwas.

    Hier mal ein Auszug meiner Idee & Vorschläge:

    Also ich poste hier mal Ideen & Vorschläge die mir gerade so einfallen, vllt. könnt ihr damit was anfangen....

    Da es unmöglich ist bei 12 Generälen alles zu balancen, wäre es echt besser, wenn man diese Generäle zusammenfasst (klingt nach Boss Generals ich weiss). Aber damit hätte man es einfacher.

    USA

    > Sentry Drone & Mikrowellenpanzer von Anfang an verfügbar + Kostenreduzierung.
    > Burton sollte schwimmen können.
    > Im Gefangenenlager kann man Agenten ausbilden. (Gebäude-Preis dürfte nicht hoch sein)
    > Crusader, Paladins, Laser-Crusader sollten (je nachdem wie es möglich wäre) baubar sein und sollten mehr Schaden anrichten (Laser-Crusader sollte so stark wie ein Normalo-Overlord sein) + Kostenerhöhung.
    > Infanterie: 1. Kostenreduzierung 2. Sollten Rangers grüne Tarnkleidung tragen.
    > Extra-Button in der Bauleiste für Superwaffen, wo man wählen kann ob man eine Partikelkanone, Tomahawk-Storm, ICBM oder Cruise Missile bauen kann.
    > Man kann maximal 2-3 Abwurfzonen bauen. (Um Spam vorzubeugen)
    > Kraftwerk-Upgrade vom Superwaffengeneral.
    > Verheerender Raptor-Strike als Generalsfähigkeit.
    > Stealth Fighter, Aurora-Normalo-Bomber (wäre schön wenn dieser auch in schwarz wäre), Aurora Alpha Bomber, King Raptor & Raptor sollten verheerenden Flächen-Schaden anrichten, aber dafür sollten sie im Preis ab 2500-3000-4000 erst verfügbar sein.

    GLA

    > Der Mob ist von Anfang an verfügbar.
    > Extraleiste für den Bau von Spreng-LKW's mit verschiedenen Spreng-Funktionen.
    > Die GLA kann alternativ den LKW für den Nachschub anordnen.
    > Infanterie: Terroristen + Raketentrooper + Selbstmordattentäter sind getarnt + Kostenreduzierung.
    > Chemie-Trooper aus der 1. USA Stunde Null Kampagne ist baubar.
    > Die Fake-Gebäude kosten nur 20-30-40 $ aber sind begrenzt auf 8 Stück.
    > Vierlingsgeschütze brauchen länger um Flugzeuge abzuschießen.
    > Maximal 2 Schwarzmärkte.

    China

    > Mig-Flugzeuge in einer anderen Farbe (siehe Boss Generals, schön gemacht)
    > 4 statt 2 Infanteristen.
    > Mini-Gunner brauchen länger um Flugzeuge abzuschiessen.
    > Verheerender Napalm-Strike.
    > Maximal 8 Hacker.
    > Die Atomrakete der Chinesen sollte mehr "wumms" haben und mehr Schaden anrichten.
    > Emperor Tank - The Emperor II - verbesserter Overlord. (Siehe ZH Mission-Map von AkCen7xX (Kod1aX))

    Allgemein
    > Raketentrooper sollten erst nach 7-8 Sek. wieder Raketen abschiessen können.
    > Ab jeder 3-4-5. Min. (Timer) kommt man in einer höheren Techstufe. (Zuerst kann man Fuß-Truppen bauen, später Fahrzeuge und dann Schwere Geschütze wie der Overlord.
    Was auch eine Idee wäre verschiedene Spielarten im Spiel zu integrieren. Z.B.:

    > Ein bestimmtes Gebiet zu halten gegen den Gegner.

    > No-Base: Jeder startet mit einer gewissen Truppenanzahl. Jedoch verfügt man über keine Gebäude, Dozer etc. Wenn man es schafft den Gegner alle seine Truppen zu vernichten, hat man gewonnen. (Vllt. sollte es 2-3 Respawn-Wellen geben) Die Idee ist mir gekommen durch World in Conflict.

    > Stufenweises Tech-Freigabe durch eingestellen Timer.

    Eine coole Nebenfunktion für Helden wäre, wenn sie Airstrikes schicken können.

    Auch wäre es gut wenn man in der Mod Generals ein bisschen grafisch auffrischt, alles rausholt aus der Sage Engine. Beispiele ? Siehe hier
    Geändert von Crystal-Nova (04.06.2009 um 16:05 Uhr)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich fände z.B. die Idee der Mehr-Tech-Level gar nicht so schlecht.
    Entweder man kann das per Upgrade des 1.Techgebäudes machen oder eben mit nem zweiten.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    das klingt alles so wie Blitzkrieg (WW2 Strategiespiel) so war es auch man hatte keine gebäude sondern nur einheiten und musste flaggen halten oder den gegner total vernichten und man hat nach ner bestimmten zeit wieder einheiten bekommen und die wurden halt immer stärker und wiederstandsfähiger...
    aber wär nicht schlecht die idee wär aber besser wenn man halt mehr funktionen halt freischalten kann wie geh ich auf migs bei china oder auf overlord... sowas wär cool so das man seine units mixen kann wie man sie benötigen tut...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Die Idee wurde schon mal umgesetzt, müsste also nicht all zu schwierig sein.

    Klick mich

    Für Generals klick mich hier
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer hat lust auf eine Runde Yuri
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 12:51
  2. Wer hat lust Hiqh wiederzubeleben?
    Von Bergparty im Forum Hiqh
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 12:06
  3. Wer hat lust auf kleine gamez?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 02:12
  4. Wer hat Lust?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 00:21
  5. Wer hat Lust auf ne Runde....
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •