Wer hat Interesse...

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Hi Leute.
Wer von euch hätte Interesse an einem 2v2 Turnier?
Und: würdet ihr zugeloste Teampartner besser finden, oder selbst mitgebrachte?

Ich jedenfalls würde gerne ein 2v2 zufälliges Teamparnter-turnier spielen.
Bitte melden!
 
Da krieg ich eh nen Nappel gegen Best Team.

Aber klar why NOT.
 
bin dabei falls ich irgendwo generals auftreiben kann
 
besorgs dir irgendwo... internet*hust* und ich geb dir einen key. hab generals 2x ;D
 
Würde auch gerne mitmachen, hört sich nach ner menge fun an.Wann soll dass denn stattfinden??
Bleiben dann die team die zufällig gewählt wurden auch zusammen, oder wird dann wieder neu gemischt??
 
ich auch!!! ich frag mal flo ob er auch mitmacht... und wann soll das statt finden???
 
Ok, Interesse ist schon mal da.

Wollt ihr sowas organisieren der soll ich euch dabei helfen?

Wir können das gerne genauso wie beim letzten mal machen mit der Organisation.

Das schwierigste ist der Termin.
Ob da ein Sonntag Abend ab 18:00 Uhr wohl am besten für alle geeignet ist?
 
Genau, in beiden Foren ankündigen. Ich würde als Termin den 16. Mai vorschlagen, das ist ein Sonntag. Die Zeit würde ich auf 16 Uhr setzen, weil einige vielleicht abends nicht so lange können.
Für konkreteres können wir uns im ICQ kurzschließen.
 
wieso soll das so lange noch dauern... wie wärs mit näcshter woche oder so am sonntag 14 uhr oder so.... das wär am besten genug zeit zum organisieren und genug zeit zum zocken wenn genug teams da sind!!!
 
2. Mai?
Hätte ich auch nichts dagegen, den 9. fänd ich auch ok. Genau macht mal Vorschläge, wann es sein sollte.
 
am besten wir machen ein UF voting und im anderen forum am besten auch ein Voting dann werden wir sehen an welchen Datum die meisten zeit haben....
 
Dieses Wochenende kann ich nicht.
Wie wär's mit nächster Woche Sonntag ab 17:00 Uhr?
 
Back
Top Bottom