• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer gewinnt....

Joined
Feb 5, 2003
Messages
54
Points
0
wer gewinnt wen 50 gba tankz mit einer scud stellung gegen 10 paladine kämpfen

oder wer gewinnt wen 30 gba tankz mit 5 mg wagen mit 15 rakleutz und 10 terroristen gegen 4overlords 5maos 3 gattling und ein nuklear geschütz???


also ic hhatte beides schon und weiß die antwort also nicht schummeln

ps: solltetr ihr eherlich sein dann werdet ihr wie ich erkennen das game fürn arsch ist wenn sich das net ändert...
 
Das erste gewinnen auf jeden Fall die Scorps, da muss man sich schon extrem dämlich anstellen, das man da überrant wird.


Das zweite würd ich auch sagen die Scorps, ist zwar die Micro hölle schlechthin, aber den nuker bekommt man mindestens mit den terros weg und dann sollte es gehen.
 
Wenn die scorpis ein duell verliehren sollten, dann liegt es daran das der spieler einfach zu schlecht ist.

Die scorpis gewinnen beide wenn man sich nicht dumm anstellt.
 
pff das war meine Idee - newb :p
Original geschrieben von Swizzhero
nein jemanden anrufen ... :pp
ok
ich möchte Swizzhero aus: Schweiz anrufen
Nummer=0190 666666
 
dass loost der gbaler nur wenn er noch nie vorher gba gespielt hat in beiden faellen :) sicher kann ein nukleargeschuetz einiges wegrotten aber das dingens haelt doch nix :) und die puddings ..naja 10 vs 50 ...was das fuer na frage?
 
deas e4inzuig starke am scorpion sind die raketen
die sind geegn paldaine wirkungslos
 
naja, das erste muss GBA gewinnen, das zweite gewinnt eher China...
 
Original geschrieben von ego4hell
deas e4inzuig starke am scorpion sind die raketen
die sind geegn paldaine wirkungslos
du willst ja wohl net sagen das du 50 scorps gegen grad ma 10 paladins geloost hast??
selbst wenn die paladins mit upgrades +20% panzerung, schlachtplan aus tech, drone usw haben sollten die scorps locker gewinnen...

beim 2. kommts drauf an wie man sich anstellt und was wohin schickt, is logisch lol
 
yep - wenn man als GBA die Jeeps mit den Units drin gleich am Anfang nuken lässt, hat man natürlich verloren lol^^ :lach
 
also das erste matchup kann der gbaler gar nicht verlieren

das muss man sich schon selbst anvisieren

beim zweiten kommts aufs micro an
und auch darauf welche tower auf den ovis drauf sind
 
nun zum zweiten wo das ja kritischu und fraglich ist
als gba zahlt man 27000 credits
mit china für die sachen ca 15000so viel zum gut durchdachten kampfsystem...
 
dann holt man bei GLA halt andere Sachen, man muss ja nicht unbedingt die 10rpgs kaufen.

Die kritische Frage ist eher, was der GLA in der Zeit bauen kann.
 
Wofür gibts Jarmen? Ein schuss aufs nuki und ruhe ist,und die mänchen die es neu besetzen wollen werden auch gekillt.
 
Nö aber wer so viel geld für die tanks hat wird auch noch ein paar kröten für den heini über haben :) wes nicht macht is selber schuld.
 
Back
Top Bottom