Wer Generals noch nicht gekauft hat...

Joined
Jul 29, 2001
Messages
213
Points
305
der sollte nochmal tief drüber nachdenken.

Hier mal ne Auflistung der bisher gefundenen schlimmsten Bugs/Probleme/Unstimmigkeiten:

1. Direkte IP Connection funktioniert nicht mit Routern selbst bei Öffnen aller Ports.

2. Ladder funktioniert nicht (Wenn ein Spieler disconnectet, bekommen beide Spieler ein Wash game, keiner nen Win oder Loss), Laddersystem sowieso sinnlos mit der momentanen Punktvergabe (+3 points für nen win, +0 für nen loss, derjenige der am meisten spielt wird bester)

3. Schwere Probleme mit Multiplayer-Spielen mit mehr als 2 Leuten. Sehr sehr oft droppen Leute aus dem Spiel oder verbinden sich erst gar nicht, selbst mit DSL/Kabel.

4. Schwere Pathfinding Probleme, z.B. Units blocken sich gegenseitig und hören auf weiterzufahren (Tritt besonders häufig an Engpässen wie z.B. Brücken auf)

5. Units auswählen über einen Bereich der über den Bildschirm hinausgeht funktioniert nicht, Units außerhalb des Bildschirms werden deselectet.

6. Einheiten die angegriffen werden, wo der Angreifer jedoch außerhalb der Reichweite des Angegriffenen ist, feuern nicht zurück (wir wollen garnicht erst anfangen davon, daß nahegelegene Truppen zu Hilfe eilen könnten...)

7. Viele haben Installationsprobleme, bekommen das Spiel nicht zum Laufen.

8. Bei Benutzung des Angriff-Bewegen Modus werden nicht alle Feinde angegriffen, oft nur die ersten, und dann fahren die Einheiten einfach weiter und werden von den restlichen Truppen getötet.

9. Chinesischer Minengürtel ist sinnlos, der Hacker der Gebäude übernimmt hat eine größere Reichweite wie der Minengürtel breit ist (das hat niemand im Beta Test gemerkt???)

10. Replays sind viel zu groß, 5min in Generals = 400kB, zum Vergleich WC3 30min = 100kB


Das ist so die erste Resonanz im offiziellen Generlas Forum.....
 
hm sehr interessant...naja ich hab den kauf des spiels schon ziemlich eingeplant gehabt für freitag, mal sehen ob das so bleibt. Auf jeden fall sehr gute infos, würd gern wissen was die leute hier dazu sagen die generals schon haben
 
jo

i habd schon mal auf us version.hehe

muss sagen ist mega larm das game

es liegt nicht an meinen rechner

es ist einfach nur larm


ich denke das ein game im internet minimum 1 std geht

und das is mega shit

da geht nix mit schnell fight

naja hoffe das updates raus kommen das es schneller wird

sonst kannn man es fast vergessen

ansonsten finde ich es geil



zu punkt 5.

naja wenn du die einheit mit einer zahl makierts dann gehts auch aussehalb:)

ich denke man muss es mal testen die ganzen punkte

werde es mir morgen mal auf deutsch holen

bin mal gespannt weil auf deutsch peilt man mehr
 
Last edited:
HI,

soviel kann ich dazu noch nicht sagen, denn das Spiel hat meinen kompletten Rechner gecrasht und das ist eigentlich kein schlechter :)
Hatte sogar Bluescreen unter WinXP, aber ich hab ja vorgebaut und habe 2 Rechner :smokin
HAHA, dachte ich zumindest, denn auf dem 2ten Rechner lief es zwar, aber die Hercules 4500 mit 64 mb hat die Grafik gar nicht :shout oder nur teilweise angezeigt:boah
War echt ein super Tag , zu mal ich mich tierisch drauf gefreut hatte:((
 
deine grafik müsste doch dicke langen

die anforderungen sind 32mb grafik

und 800 mhz

128 mb arbeitsspeicher

haste direktx 8.1 ????



aber hab es auf 2 rechner probiert

einer mit 2.4 ghz und geforce 4

und einer mit 800 mhz und tnt2

bei beiden ist es gleich gelaufen
 
Ich hab bis jetzt nur ne Version ausm Netz installiert, also ne frühere. Bei mir hat alles einwandfrei geklappt.
Wegen SPielgeschwindigkeit, das Spiel ist wirklich nichts für 5 min Gamer, aber man kann im gefecht wenigstens die Spielgeschwindigkeit einstellen :D
 
^^ja das stimmt.dann is es nicht ganz so larm

bei den missionen kann man sogar noch kaffe kochen und usw

so larm ist das .hilllllllllfe

wie kann man nur so ein larmes spiel auf den markt bringen
 
alter da bekomm ich ja gänsehaut die bugs sind alles sachen die ein schwerer grund sind das game nicht zu kaufen und bin mir schon jetzt ein wenig sicher das der suporrt dieses games sicher extrem laggen wird.... bis die mal die bugs behoben dauerts 6 monate LOL..bzw... ist warscheinlich der grossteils der von uns als empfunden bugss.... gar keine in der ansicht EA`S LOL. ich glaub die wollen C&C losswerden oder werfen sich zu oft drogen rein.
mfg. HerrJesus!ps: wenn ich die bug liste lese ärgere ich mich jetzt schon!
 
Original geschrieben von TFSKlLLER
der sollte nochmal tief drüber nachdenken.

Hier mal ne Auflistung der bisher gefundenen schlimmsten Bugs/Probleme/Unstimmigkeiten:

1. Direkte IP Connection funktioniert nicht mit Routern selbst bei Öffnen aller Ports.

2. Ladder funktioniert nicht (Wenn ein Spieler disconnectet, bekommen beide Spieler ein Wash game, keiner nen Win oder Loss), Laddersystem sowieso sinnlos mit der momentanen Punktvergabe (+3 points für nen win, +0 für nen loss, derjenige der am meisten spielt wird bester)

3. Schwere Probleme mit Multiplayer-Spielen mit mehr als 2 Leuten. Sehr sehr oft droppen Leute aus dem Spiel oder verbinden sich erst gar nicht, selbst mit DSL/Kabel.

4. Schwere Pathfinding Probleme, z.B. Units blocken sich gegenseitig und hören auf weiterzufahren (Tritt besonders häufig an Engpässen wie z.B. Brücken auf)

5. Units auswählen über einen Bereich der über den Bildschirm hinausgeht funktioniert nicht, Units außerhalb des Bildschirms werden deselectet.

6. Einheiten die angegriffen werden, wo der Angreifer jedoch außerhalb der Reichweite des Angegriffenen ist, feuern nicht zurück (wir wollen garnicht erst anfangen davon, daß nahegelegene Truppen zu Hilfe eilen könnten...)

7. Viele haben Installationsprobleme, bekommen das Spiel nicht zum Laufen.

8. Bei Benutzung des Angriff-Bewegen Modus werden nicht alle Feinde angegriffen, oft nur die ersten, und dann fahren die Einheiten einfach weiter und werden von den restlichen Truppen getötet.

9. Chinesischer Minengürtel ist sinnlos, der Hacker der Gebäude übernimmt hat eine größere Reichweite wie der Minengürtel breit ist (das hat niemand im Beta Test gemerkt???)

10. Replays sind viel zu groß, 5min in Generals = 400kB, zum Vergleich WC3 30min = 100kB


Das ist so die erste Resonanz im offiziellen Generlas Forum.....

Hallo,

hab gestern mit einem Freund das Spiel in 3.5 Stunden durchgespielt und ich kann das gleiche Berichten... sind echt zuviel Fehler noch drin und ich will nen Patch!

1. Soll es Probleme geben ja aber wird sicher Gefixt.

2. Das ist echt bescheiden. Wenn sich das nicht ändert dann kannste es gleich vergessen :(

3. Lag? Mal ehrlich sind wir das nicht langsam von CC gewöhnt? :angel

4. Naja hält sich doch noch in Grenzen...

5. Das ist echt Müll war aber in jedem CC so ;)

6. Das stimmt das ist echt kompletter Müll. Da greifen welche an und deine Tanks schauen zu wie sie sterben. Naja ... patch....

7. ... nichts zu sagen hatte keine probleme

8. Sie lassen manche einheiten einfach passieren.... einfach nur dumm gemacht...

9. Der minengürtel ist dafür gedacht das kein Tank durchfährt. Der alte Ing-Eroberungs Trick funktioniert wohl nicht bei China.
Hat nichts mit Reichweite zu tun dafür hat man Tanks um den Hacker abzuwehren ;)

10. Naja versteh zwar net wieso aber vielleicht kann uns ja einer erklären wieso CC mehr brauch als WC3?

Die Spielgeschwindigkeit muss so langsam sein sonst verliert man ja komplett den überblick.

Naja werds nachher nochmal testen gehn muss leider noch bis Samstag warten bis ich meins hab :alien
 
Last edited:
naja ich bin mir sicher zu pkt 6 gibts sicher nen bewachungs select wo die units genauer aufpassen...oder? ich bin kein grosser freund von units die ständig selbst über das ganze spielfeld latschen und das wahrscheinlich einzeln und nacheinander die dann regelrecht abgeschlachtet werden vom feind...den ich hasse nichts mehr als ständig auf nervige units aufpassen zu müssen die dem feind folgen und kein stop kennen. siehe warcraft 3... also ich finds bestens wenn es so wie bei TS ist.
mfg. Herrjesus!
 
Original geschrieben von HerrJesus
naja ich bin mir sicher zu pkt 6 gibts sicher nen bewachungs select wo die units genauer aufpassen...oder? ich bin kein grosser freund von units die ständig selbst über das ganze spielfeld latschen und das wahrscheinlich einzeln und nacheinander die dann regelrecht abgeschlachtet werden vom feind...den ich hasse nichts mehr als ständig auf nervige units aufpassen zu müssen die dem feind folgen und kein stop kennen. siehe warcraft 3... also ich finds bestens wenn es so wie bei TS ist.
mfg. Herrjesus!


Ne das verstehst du falsch.
Wenn z.B nen Rocketbuggy von großer entfernung auf deinen Tank schiesst dann juckt es den Tank nicht. Er schaut nur dumm zu das ist bei WC3 und AoM um längen besser gemacht. Es gibt zwar nen bewachungs select aber da besteht das gleiche problem. Wenn du nicht sagst "Greif an" dann muss dein Panzer eben sterben... bin echt enttäuscht .... ich frag mich aber ob es nicht doch irgendwie nen Knopf gibt um das irgendwie zu ändern den so kanns echt net angehn... werde heute abend mal nachschauen wie das so funktioniert... den Patrollieren gibts glaub auch nicht....

In AoM ist es immer noch am besten... man kann auswählen ob deine Truppen angreifen sollen (falls ein gegner zu nah kommt) oder man kann den Truppen sagen sie sollen angreifen aber nicht verfolgen und dann gibts noch so wie in Generals "einfach stehen bleiben und sterben". Wieso gibts das bei Generals nicht oder hab ich was verplant? :nono
 
Last edited:
Hab früher was seltsames erlebt.
Ne Gruppe Tanks wurde angegriffen und hat den Gegner ziemlich schnell fertig gemacht. Ich schau nicht mehr drauf, komm ich zurück ist ein Tank unter Beschuss und die anderen, die 2m daneben stehen machen nix.

Dann früher wird ein Tank von mehreren angegriffen. Ich seh das zuerst nicht und wie ich am Angriffspunkt ankomm seh ich wie ein paar Infs und Bazooka´s dem zu HIlfe eilen. Dabei standen die sehr weit weg...
 
SCHEISS EA. ich bin mir sicher dass die meisten bugs mit dem add-on nicht gefixt werden. bei ea arbeiten wirklich nur kiffer!!!
 
wisst ihr eigentlich dass ihr mich mit dem ganzen infight gelaber verrückt macht? hört auf damit verdammt :D
Ich bekomm das game ja erst am freitag :o
 
Original geschrieben von baboon
Hab früher was seltsames erlebt.
Ne Gruppe Tanks wurde angegriffen und hat den Gegner ziemlich schnell fertig gemacht. Ich schau nicht mehr drauf, komm ich zurück ist ein Tank unter Beschuss und die anderen, die 2m daneben stehen machen nix.

Dann früher wird ein Tank von mehreren angegriffen. Ich seh das zuerst nicht und wie ich am Angriffspunkt ankomm seh ich wie ein paar Infs und Bazooka´s dem zu HIlfe eilen. Dabei standen die sehr weit weg...


hmm jo glaub du hast recht manchmal schiessen sie manchmal nicht. Kann es sein das es von der einheit abhängig ist? Wär ja mal was neues :angel :lol

Glaub das Spiel ist noch derb Verbugt.
 
Original geschrieben von FsSnake
SCHEISS EA. ich bin mir sicher dass die meisten bugs mit dem add-on nicht gefixt werden. bei ea arbeiten wirklich nur kiffer!!!

Hast du was gegen Kiffer? :awp








:pp
 
lol roman mit dem addon loooooooooooooooooooooooooool

das kommt innem halben jahr

mitm patch wird die scheisse hoffentlich gefixt^^

aja units konnte man früher selcten und wenn man ausn bild rausging war man nicht deselectet das is ja wohl auch der größte scheis ich will die units auch unter kontrolle haben wenn ich die mal nicht im bild hab und wie soll ich die dann über die karte scheuchen nur mit radar omfg son dreck verdammte scheisse nochmal
 
Schaut euch das mal an, ne Gruppe Units von A-B über ne Brücke


post-61-1044724086.jpg
 
Sorry für den Doppelpost.

Aber ich vergaß nen ganz wichtigen Punkt...

Generals zensiert jetzt auch Sprache innerhalb des Spiels,
die hätten die Zeit besser nutzen sollen nen paar Bugs zu fixen (einige der Dinge die ich aufgelistet habe waren bereits vom Betatest her bekannt)
 
Komm mädels, habt ihr schonmal ra2 gespielt?`von der version 1.0 oder 1.1 da waren ZICH FEHLER DRINN VON CONNECTION PROBLEMS BIS zu BUGS und von IRAK BUG bis AMERIKA Bug..... UND NU WO SIND SIE JETZT? IHR HABT VIEL ZU WENIG GEDULD


1. wird das spiel ANDERS AUFGEBAUT SEIN vom online modus her
2. wird gleich MORGEN UM XX:XX (Uhrzeit) ein patch rauskommen, wo mit sicherheit bugs weg kommen, WO DIE CONNECTION PROBLEMS AUCH BEHOBEN WERDEN (hoffe ich mal bin mir eigentlich sicher)
3. Hat das spiel IM TEST ALS Hervorragend abgeschnitten....
4. zu DEN ROUTER PROBLEMEN , die kann man sehr leicht ausschalten, im Netzwerk einige Protokolle Löschen und Installieren....
5. Spiel geschwindigtkeit ist in ordnung finde ich und man kann sie ändern... bei mir zumindest
6. zu den Replays , da kann ich mich leider nicht einmischen, ich weiss nicht mit welchen tool ihr des auf nimmt auch mit dem XCC Game Spy `Recorder? <--- bitte beantworten
 
Back
Top Bottom