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- Jul 29, 2001
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der sollte nochmal tief drüber nachdenken.
Hier mal ne Auflistung der bisher gefundenen schlimmsten Bugs/Probleme/Unstimmigkeiten:
1. Direkte IP Connection funktioniert nicht mit Routern selbst bei Öffnen aller Ports.
2. Ladder funktioniert nicht (Wenn ein Spieler disconnectet, bekommen beide Spieler ein Wash game, keiner nen Win oder Loss), Laddersystem sowieso sinnlos mit der momentanen Punktvergabe (+3 points für nen win, +0 für nen loss, derjenige der am meisten spielt wird bester)
3. Schwere Probleme mit Multiplayer-Spielen mit mehr als 2 Leuten. Sehr sehr oft droppen Leute aus dem Spiel oder verbinden sich erst gar nicht, selbst mit DSL/Kabel.
4. Schwere Pathfinding Probleme, z.B. Units blocken sich gegenseitig und hören auf weiterzufahren (Tritt besonders häufig an Engpässen wie z.B. Brücken auf)
5. Units auswählen über einen Bereich der über den Bildschirm hinausgeht funktioniert nicht, Units außerhalb des Bildschirms werden deselectet.
6. Einheiten die angegriffen werden, wo der Angreifer jedoch außerhalb der Reichweite des Angegriffenen ist, feuern nicht zurück (wir wollen garnicht erst anfangen davon, daß nahegelegene Truppen zu Hilfe eilen könnten...)
7. Viele haben Installationsprobleme, bekommen das Spiel nicht zum Laufen.
8. Bei Benutzung des Angriff-Bewegen Modus werden nicht alle Feinde angegriffen, oft nur die ersten, und dann fahren die Einheiten einfach weiter und werden von den restlichen Truppen getötet.
9. Chinesischer Minengürtel ist sinnlos, der Hacker der Gebäude übernimmt hat eine größere Reichweite wie der Minengürtel breit ist (das hat niemand im Beta Test gemerkt???)
10. Replays sind viel zu groß, 5min in Generals = 400kB, zum Vergleich WC3 30min = 100kB
Das ist so die erste Resonanz im offiziellen Generlas Forum.....
Hier mal ne Auflistung der bisher gefundenen schlimmsten Bugs/Probleme/Unstimmigkeiten:
1. Direkte IP Connection funktioniert nicht mit Routern selbst bei Öffnen aller Ports.
2. Ladder funktioniert nicht (Wenn ein Spieler disconnectet, bekommen beide Spieler ein Wash game, keiner nen Win oder Loss), Laddersystem sowieso sinnlos mit der momentanen Punktvergabe (+3 points für nen win, +0 für nen loss, derjenige der am meisten spielt wird bester)
3. Schwere Probleme mit Multiplayer-Spielen mit mehr als 2 Leuten. Sehr sehr oft droppen Leute aus dem Spiel oder verbinden sich erst gar nicht, selbst mit DSL/Kabel.
4. Schwere Pathfinding Probleme, z.B. Units blocken sich gegenseitig und hören auf weiterzufahren (Tritt besonders häufig an Engpässen wie z.B. Brücken auf)
5. Units auswählen über einen Bereich der über den Bildschirm hinausgeht funktioniert nicht, Units außerhalb des Bildschirms werden deselectet.
6. Einheiten die angegriffen werden, wo der Angreifer jedoch außerhalb der Reichweite des Angegriffenen ist, feuern nicht zurück (wir wollen garnicht erst anfangen davon, daß nahegelegene Truppen zu Hilfe eilen könnten...)
7. Viele haben Installationsprobleme, bekommen das Spiel nicht zum Laufen.
8. Bei Benutzung des Angriff-Bewegen Modus werden nicht alle Feinde angegriffen, oft nur die ersten, und dann fahren die Einheiten einfach weiter und werden von den restlichen Truppen getötet.
9. Chinesischer Minengürtel ist sinnlos, der Hacker der Gebäude übernimmt hat eine größere Reichweite wie der Minengürtel breit ist (das hat niemand im Beta Test gemerkt???)
10. Replays sind viel zu groß, 5min in Generals = 400kB, zum Vergleich WC3 30min = 100kB
Das ist so die erste Resonanz im offiziellen Generlas Forum.....