• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wenn euch der hintergrund in lobby stört...

Joined
May 13, 2002
Messages
473
Points
0
Wenn euch die lästige Schlacht im Hintergrund in der lobby und im hauptmenü stört dann könnt ihr einfach folgendes machen:

1. Verknüpfung von Generals.exe erstellen (wenn ihr schon eine habt braucht ihr keine machen)
2. In der Befehlszeile bei der Verknüpfung am Ende einfach: -noshellmap anfügen.
(dies sollte dann in etwa so ausehen bei Ziel: "C:\Programme\EA GAMES\Command and Conquer Generals\generals.exe" -noshellmap)
3. Generals über die Verküpfung starten!

So fertig! nur noch ein schickes standbild im hintergrund ö_Ö
 
Wo wir grad dabei sind, wen das intro stört -nologo hinten dran hängen.
 
C:\Programme\EA GAMES\Command and Conquer Generals\generals.exe -noshellmap -nologo


So ?
 
trace versucht sicher sowas:

"C:\Programme\EA GAMES\Command and Conquer Generals\generals.exe -noshellmap -nologo +cheats"
 
is das so offiziell oder so cooles hacking ? ^^;; ich kenn mich da nit aus
 
Das ist offiziel. Man muss es in der Verknüpfung adden, also zB in dem Startmenü Eintrag.

zB.

D:\Generals\generals.exe -nologo -noshellmap ist genau richtig.
 
Original geschrieben von Silentx2000
trace versucht sicher sowas:

"C:\Programme\EA GAMES\Command and Conquer Generals\generals.exe -noshellmap -nologo +cheats"

lol der is echt gut :jump :respekt
 
Für die die's interessiert: Ich glaube das ganze nennt sich Kommandozeilen-Parameter.
 
jo, der hintergrund stört mich net, bei mir war schon ohne veränderung so ein abgedunkelter hintergrund, sodass ich den fight gar net sehe... lol
 
Jo Kommandozeilenparameter.Das is weder ein Hack noch sonst irgendwas illegales.Jede Anwendung kann man mit Parametern starten.zBsp geht mal auf start ausführen und gebt
explorer c:\windows ein...
Ihr könnt ja bisl rumspielen.Ihr könnt damit auch Winamp mit einem vorgegebenen Lied starten usw...
Aber das mit Generals find ich hilfreich weil mich der Kampf im Hintergrund auch ziemlich nervt.Thx für die Info
 
Back
Top Bottom