+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wen das mal nicht ein Bug ist

Eine Diskussion über Wen das mal nicht ein Bug ist im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Alles fing damit an das ich mich grade tierisch langweilte und ein spiel USAF vs Tox startete auf TD gegen ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Wen das mal nicht ein Bug ist

    Alles fing damit an das ich mich grade tierisch langweilte und ein spiel USAF vs Tox startete auf TD gegen eine Hart Army. Ich spamte einfach nur Commanches und kam daher schnell zu Promotions. Nun aber zum wesentlichen.

    Folgende Timer Zahlen sind bei den folgenden Luftschlägen angegeben:

    Carpet Bomb: 2:30
    A10 Schlag: 4:00
    Spectre Gunship: 4:00

    Irgendwie kam ich dann dadrauf das der Spectre komischerweise immer schneller Auflud als der Carpet Bomber und ich überprüfte es genauer.

    Ergebnis:
    Der Spectre läd schneller auf als der A10 Schlag und der Carpet Bomber. Der Carpet Bomber und A10 Schlag laden gleichschnell auf und daher langsamer als der Carpet Bomber.

    Irgendwie ist da der Wurm drinen oder ich bin zu müde -_-

  2. #2
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    das stimmt wirklich, auch beim drohn ( spectredrohn oda wie der heisst )
    und beim normalen spectre
    eins von beiden lädt auch schneller...
    und beide dauern
    1:30 min soviel ich weiss

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    gut dann wisst ihr ja was im nächsten balance patch gefixt werden muss

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von Freezy
    gut dann wisst ihr ja was im nächsten balance patch gefixt werden muss
    Tja so einfach ist das aber nicht. Ich hab mir zwar die genauen Zahlen noch nicht geben lassen aber würde man da was ändern wäre das kein reiner Bugfix sondern nen großer Einschnitt in die Balance.

  5. #5
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    najo versuchen kann mans ja

    ich glaube spectre ist 1:30 oder so keine ahnung
    oder 2:00 naja immerhin eine neue erkenntnis :>
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Das Spectre ist sowieso viel zu stark also wird es wohl kaum jmd stören wenn es ein bissl langsamer gemacht wird
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy

    Re: Wen das mal nicht ein Bug ist

    Original geschrieben von MrYuRi


    Ergebnis:
    Der Spectre läd schneller auf als der A10 Schlag und der Carpet Bomber. Der Carpet Bomber und A10 Schlag laden gleichschnell auf und daher langsamer als der Carpet Bomber.

    ich versteh den satz net -.- macht einfach den tarnbomber von air 30 sec länger und vom nuke und den spec auch dann passts =)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #8

    Re: Wen das mal nicht ein Bug ist

    Irgendwie ist da der Wurm drinen oder ich bin zu müde -_-
    wundert sich da noch einer drüber wer weiss was man noch so alles finden würde wenn man mal ganz genau hinschaut

    MfG

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Airforce:
    Soll Ist
    Carpet 2:30 4:00
    A10 4:00 4:00 (Treffer )
    Spectre 4:00 3:00

    Der Fehler ist einfach, der angegebene Tooltip ist falsch

    CommandButton AirF_Command_CarpetBomb
    ...
    DescriptLabel = CONTROLBAR:TooltipCarpetBomb
    End

    Und da steht halt 2:30 drin (generals.csf)
    Haben die Leute von $EA$ doch glatt ein neues Tooltip vergessen, ts ts

    Wird beim Spectre das selbe sein

    MfG
    Gonzo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mal wieder ein bug?
    Von Rasputin im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 12:41
  2. Ist Das Ein Bug?
    Von RiSk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 09:33
  3. Ist Das Ein Bug?
    Von RiSk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 15:58
  4. Huch! Ist das nicht ein ra2 player?MiCRaL
    Von HerrJesus im Forum Codex-Open
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •