+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Welches Event, Turnier in C&C Generals bzw Zero Hour war am schönsten... ?

Eine Diskussion über Welches Event, Turnier in C&C Generals bzw Zero Hour war am schönsten... ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So die Zeit von C&C General bzw Zero Hour neigt sich langsam dem Ende, wollte mal wissen welches Event, Turnier ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Frage Welches Event, Turnier in C&C Generals bzw Zero Hour war am schönsten... ?

    So

    die Zeit von C&C General bzw Zero Hour neigt sich langsam dem Ende, wollte mal wissen welches Event, Turnier euch am besten Gefallen hat...

    Ich fand Deutsche Meisterschaft(für mich der beste Event) und No Mercy(soweit ich weiss 1. Stream in CCG) gefallen, dann noch ESL-EPS auscheidung, vorallem ESL-EPS weil es da eigentlich kaum streitigkeiten gab

    gab auch noch turniere, aber die fand ich auf dauer langweilig
    Geändert von AbYsS (06.03.2007 um 12:15 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Am meisten Spaß hatte ich persönlich am ESL CCG ZH EAS Warmup Cup

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von RavenSiX Beitrag anzeigen
    hm event, am meisten Spaß hatte ich persönlich am ESL CCG ZH EAS Warmup Cup, "da wurde der Vogel voll abeschossen"
    lol, warum was war den, hab nie viel ESL gespielt

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Gute Mischung aus Chaos, Spaß und Glück für die einen und für manch anderen wars ernüchternd, aber lass mal stecken muss man nicht nochmal aufrollen.

  5. #5
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Deutsche Meisterschaft.

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dito - 3 Games abgesahnt...
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    joa meisterschaft war sicherlich das beste tunier nur schade das ich nicht fertig spielen konnte :/
    Backfl1p ist der Beste

  8. #8
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    EA Games Convention Cup fand ich am besten.
    Danach kommt der ZH Marathon gefolgt von der Deutschen Meisterschaft.

    Vom reinen "Spielerlebnis" hat der von RavenSix angesprochene ESL CCG ZH EAS Warmup Cup am meisten fun gemacht.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  9. #9
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    ZH Marathon eindeutig

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    No Mercy war das beste
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    fand auch den marathon am besten. bei den deutschen meisterschaften konnte ich leider nicht teilnehmen weil ich da gerade beim bund war -.-
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    No Mercy war gut, aber die endlosen ZH Sessions mit meinem Clan haben am meisten Spaß gemacht =)

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    Marathon

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    BÄRLIN
    Alter
    30
    Beiträge
    72
    Name
    Danny
    Nick
    BaseRaidE
    Clans
    GAHQ,GAHQ-D,GAF...
    deutsche meisterschaft.

  15. #15
    Obergefreiter

    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    224
    Nick
    PSYCHOxnc
    Clans
    Xel'Naga Core
    NGL Finals Season 2 und EAS Season 1

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von RavenSiX Beitrag anzeigen
    Am meisten Spaß hatte ich persönlich am ESL CCG ZH EAS Warmup Cup


    war schon ne feine Sache!

  17. #17
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    zh marathon, dm und no mercy waren wohl die besten.

    die 2on2 turniere in der esl früher waren auch nicht schlecht mit der esl übertragung und den 3 oder 4 hfd teams.

    was gefehlt hat war ne deutsche länder meisterschaft in der esl. spieler gabs damals genug. oder ne internationale meisterschaft.


    und natürlich die Supported ESL Pro Series. hat zwar net geklappt weil die esl betrüger sind aber irgendwie wars scho lustig. btw ich warte heute noch auf die links zu den fake matches die man angeblich nicht posten durfte wegen was auch immer^^


    ESL CCG ZH EAS Warmup Cup war auch nicht schlecht. schon ziemlich lange her

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Für mich die frühen UBZ Turniere und der Summerspam natürlich, das waren aber auch so ziemlich die einzigen Events die ich in ZH mitgemacht habe, war ja nicht so mein Spiel *g*

  19. #19
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Der Marathon, aber nur weil ich bei NoMercy nicht dabei war.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Omega_Weapon
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Heilbronn - Bonfeld City
    Alter
    28
    Beiträge
    114
    Name
    Tidde
    Nick
    Squall/ Cokelin
    Clans
    vMc| / egc.vm
    meint ihr den spieler no mercy oder das event ?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute GENERALS und ZERO HOUR Screenshots
    Von t1g3rwulf im Forum Generals
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 14:31
  2. Generals oder Zero Hour ?
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 01:14
  3. Generals vs Zero Hour
    Von IceCold im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 11:48
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 16:37
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •