• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welcher Panzer is euer Meinung der Beste?

Welcher Panzer is am besten?

  • Overlord

    Votes: 29 49.2%
  • Faust Maos (Battlemaster)

    Votes: 3 5.1%
  • Marodeur

    Votes: 2 3.4%
  • Scorpion

    Votes: 9 15.3%
  • Crusader

    Votes: 2 3.4%
  • Paladin

    Votes: 10 16.9%
  • Humvee/Gattling/Kampfjeep o___O

    Votes: 4 6.8%

  • Total voters
    59
Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
jo, ich will das gerne mal wissen
also mein persönliche favourite is der Paladin jamjam der is echt am geilsten er is schnell hat ordentlich bums hinder der kanone und verträgt auch recht viel

ich weiss viele von euch nehmen den Overlord aber sehts mal von der sache das der Overlord zB richtig langsam ist von daher... schreibt mal welcher der beste tank euer meinung ist
 
ich find auchn paladin am geilsten. sieht auch am besten aus:D :D
 
also von den alternative tanks hat usa doch mehr zu bieten als china.da usa zum sehr starken Paladin (und das sogar schon ohne zusatzpanzerung) ein sehr guter und großer allround tank zu stande kam.Gebahrt mit einigen Crusadern deren Feuerkraft weit an einem mao heranreichen egnau das richtige >_<
 
Kein Panzer kann sich mit den Emperor Tank messen! Da is Overlord auch nichts gegen. Und aufgelistet isser hier nicht, solltet ihr aber lieber tun..
 
er hat aba noch kein zh^^

bzw ein crusader und pala is dasselbe soldi nur pala hat den laser

und sie sind einem mao eh schon überlegen :P

btw ich enthalte mich ^^
 
Der beste Panzer ist natürlich der Rhinotank :p

Also ich finde Battlemaster und Scorpion am c0olsten, weil man mit denen am Anfang richtig Druck machen kann :top
Am effektivsten sind aber wohl Paladin und Overlord :o
 
Ich finde den Crusader hammer, da man für ihn keine Generalsfähigkeit verschenken muss.
Nach der Kompopanzerung ist er noch stabiler als der Paladin, bei gleicher Schusskraft und billiger ist er auch noch *freu*
 
Original geschrieben von Taktik010
er hat aba noch kein zh^^

bzw ein crusader und pala is dasselbe soldi nur pala hat den laser

und sie sind einem mao eh schon überlegen :P

btw ich enthalte mich ^^

ich hab zh lol
aber ich wollte ´halt mal eine umfrage für Generals startn
 
Mein Favorit

Mein Liebling
 

Attachments

  • favo.jpg
    favo.jpg
    93.4 KB · Views: 196
Jo coole umfrage

Ja Paladin Panzer ist auch mein favorit,schnell,gute feuerkraft,holt dir lästige raketen runter,und verträgt viel!!

mfg
 
Hm, von den hier aufgeführten mag ich den paladin am meisten. Ansonsten den Allrounder-->Gatling:)
 
hm naja eigentlich ist mein schatz SCORPION(gba spieler ;) ) aber ich finde paladin trotzdem am geilsten! Anmerkung: Anti-Air,verträgt viel und hat was drauf!
 
Hier wohl die Optisch Geil'sten Panzer! :alien

sshot055.JPG



sshot056.JPG
 
bin usa spieler, und mein favorit ist auch der pala...
ich finds einfach zu geil wenn ein paar migs vom gegner anfliegen, und es kommen von 8 raketen vielleicht 1-2 durch :D

scorps verlieren durch den laser ihre beste waffe, und auch die scuds ham keine chance wenn man die palas dicht aneinander stellt...
 
Es geht nichts über 3-4 voll geupgradete Marodeur Panzer. Die hauen alles weg. Ist aber selten, dass man die einsetzt.
 
wenn wir von den geupgradete panzern reden dann sind es die ovis hammer stark schnell und mörder bums

steht auch überall die ovis sind und bleiben die stärksten panzer in den game
 
Naja, im normalen Generals vielleicht. Aber in ZH is definitiv der Emperor. Das Aussehn is auch noch zudem viel hübscher als Overlord.
 
Hi,

also der Gabelstapler von Ignatz ist ja geil. :pp

mein Favo ist der upgegradete Ovi im Lategame.

Dahinter kommt aber gleich der Paladin!

Gruß
Piranha
 
CCG sind alle sehr nice wuerde da keinen Fav aussprechen brauch man eh ma alle , zh Ganz Klar siehe Screen :D



Ist der nicht niedlich ^^ und mit Maschinen Gewehr Ausgeruestet ne Kampfbestie :o
 

Attachments

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    9.7 KB · Views: 164
Last edited:
jo die sentry drones sind nice, keine chance mehr für lotus und jarmen (tjo gegen roboter hilft auch keine sniper spezialfähigkeit :D )
 
Back
Top Bottom