Umfrageergebnis anzeigen: Welchen General (bzw Nation) findet ihr in ZeroHour am besten?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • USA

    3 5,17%
  • CHINA

    2 3,45%
  • GLA

    2 3,45%
  • USA Airforce General

    8 13,79%
  • USA Laser General

    4 6,90%
  • USA Superweapon General

    0 0%
  • CHINA Tank General

    8 13,79%
  • CHINA Nuke General

    12 20,69%
  • CHINA Infantry General

    2 3,45%
  • GLA Toxin General

    7 12,07%
  • GLA Demolution General

    6 10,34%
  • GLA Stealth General

    4 6,90%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Welcher General / Welche Nation

Eine Diskussion über Welcher General / Welche Nation im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Jau, wir hatten sowas ja auch am Anfang von Generals, jetzt das gleiche für Zero Hour ^^ Ich spiel momentan ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Welcher Generals / Welche Nation

    Jau, wir hatten sowas ja auch am Anfang von Generals, jetzt das gleiche für Zero Hour ^^

    Ich spiel momentan mit dem China Tank Generals, ärgert mich nur, dass er keine Nuke Cannon hat...ansonsten
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    War gestern auch am überlegen ob ich diesen thread aufmache hatte nur noch keine lust

    Ich zogge am liebsten den USA AIR Force General, wenn man mit den ein bisschen übung hat und weiss wie man von den verschiedenen nationen rushes abwehrt rocksort der, und man kann selbs sehr gut rushen

    Spiele allerdings mit meinem Air General nur ungerne vs China Inf General und GBA Stelth General.
    Gegen inf hat man sowiso schlechte karten (auf kleinen maps z.b fallen empire) und von den Stelth general wird man ewig nur bunkergerushed und wenn man dann seine ruhe hat dauert das game immer ewig weil ich warten muss bis ein scout ready ist zum angreiffen.


    Aso habe mich noch nirgends darüber beschwert, der dumme GBA tunnel ist mal wieder viel zu schnell, die von EA können nicht so die leuchten sein, in Generals patchen sie den schei** extra und in Zh machen sie den selben BS !

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    is das ncith ein bissel unfair ? sobald man ienen nation nimmt,nimmt der andere genau die mit der man im vorteil ist :S

    da wäre doch random besser und spannender ..

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    ich find den dr thraxx am besten hab ne nette taktik mit dem :smokin
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    ach...ich hab mein erstes spiel mit dem airforce general gemacht, wegen mission von usa^^
    die airforce is dort so geil in scene gesetzt da konnt ich einfach nicht nein sagen:P

    USAF hat einfach coole dinger im angebot^^ wie die bunkerbusters...grafikspektal schlecht hin

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Sind alle ziemlich Lustig ausser der Lazer k.a aber bringt es nicht , jeder General/Land hat Genau das gg Teil was ziemlich schaden koennte aber der Air Force is schon lustig :ö

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    32
    Beiträge
    188
    Nick
    HaRDstYle
    Original geschrieben von FirstDai

    Aso habe mich noch nirgends darüber beschwert, der dumme GBA tunnel ist mal wieder viel zu schnell, die von EA können nicht so die leuchten sein, in Generals patchen sie den schei** extra und in Zh machen sie den selben BS !
    Yo...genau DER gleiche Fehler bzw. Bug falls es einer ist. Wenn ein GBAler gleich zu Anfang mit 3+ Workers in Deine Base stürmt und ohne Ende beginnt, Tunnelsysteme zu bauen Gute Nacht... und erzähl' mir jetzt keiner, dass man was dagegen machen könnte....zumindest mit USA-AirForce- General hat man echt die A-Karte gezogen...no way. Ich schätze mal EA braucht wieder so an die 3 Patches um das gerade zu biegen...Wetten werden noch entgegen genommen

    Das mit dem Ballancing ist eh so 'ne Sache...zB. USA-AirForce-General gegen China-Infanterie-General...



    Edit: Achjaaaaaa das Thema... ich spiele mit USA-AirForce-General...habe es schon bei Generals geliebt, ausschliesslich mit der AirForce zu spielen...da kam mir der gute General Granger doch genau recht

  8. #8
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Am besten gibts bei mir nicht... ich finde nur die ChinaGeneräle Nuke und Infantry geil und den Säuregeneral... USA würde noch der SW-General gehen
    Aber ich spiel eh NUR random, deswegen isses mir egal
    hab ma für infantry gevotet

  9. #9
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Ich habe bisher noch nicht alle Generäle durch aber ich find auch den China-Tank-General goil

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    also ich nehm gerne Dr. Trax die tunnel sind sau geil allerdings nehm ich den auch nur weil die tunnel so schnell bauen bei Gla lol also wie dani sagte macht die dinger langsamer ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von rexetnex
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Zürich
    Alter
    28
    Beiträge
    32
    Clans
    WOW
    Ich zocke meistens mit dem Stealth General. Der feind kann so zu unnützen angriffen gezwungen werden, wenn die gebäude getarnt sind und nur attrappen rum stehen. Beim Expanden ist er auch von hohem nutzen. Dass er keine Panzer und Scutties bauen kann benachteiligt ihn ziemlich hart. Aber mit einer guten Taktik und ein paar Kanpfbussen ist er ziemlich stark.

  12. #12
    china rulz nix zh

  13. #13
    Schütze
    Avatar von ScareCrow
    Registriert seit
    02.10.2003
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    60
    USA Airforce General!

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Der USA Laser General is auch gut.Jetzt haben die wenigstens mal was gegen Infanterie und auch ne bessere Luftverteidigung!

  15. #15
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Stealth General von Gba der macht laune,danke für die kurze bauzeit der tunnel!!!

  16. #16
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Original geschrieben von [SoDsW]Luke
    Der USA Laser General is auch gut.Jetzt haben die wenigstens mal was gegen Infanterie und auch ne bessere Luftverteidigung!
    hae gegen mens ? der lasertank macht gegen mens fast gar nix >_<

    nuke und tankgeneral sind geil und gba toxin dank der tunnel >_<

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich spiel jetzt neuerdings immer öfter mit dem Toxin General . . . ich mag GLA zwar nicht, wenn man aber selber China nimmt wird man quasi fast immer von ihm weggerusht - zumindest wenn es eine halbwegs kleine Map ist Die Tunnel müssen unbedingt wieder langsamer werden . . .
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    wenn die die bauzeit von tunneln erhöhen, dann aber auch die bauzeit von scorps verringern

  19. #19
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Freezy
    wenn die die bauzeit von tunneln erhöhen, dann aber auch die bauzeit von scorps verringern
    Denke das wäre fair, in generals patchen sie den mist extra und im add on machen die wieder den selben bs, es macht auch kaum spass gegen gba zu spielen, zu 90 prozent versucht der gbaler einen tunnelrush, mit mehr oder weniger erfolg ^^

    Naja meine gänigste beleidigung in CCG ZH ist "Du Tunnelrusher" ^^

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    LOL! Und wie war das ganze noch in Generals? Kam da nich immer der Chinese mit Gats und Rockies auf kleinen Maps am Anfang? Und war man da auch nicht mit GBA fast chancenlos? Aber mit dem Rush war man ja ein Progamer..Mit ein bißchen Übung hab ichs aber auch ab und zu geschafft das abzuwehren! Und son Tunnelrush kann man auch abwehren! Is zwar schwer aber machbar! Ich find nich, dass der Tunnel viel zu schnell baut! Man könnte ihn vielleicht ein bißchen verlangsamen aber so wie in Generals is er zu lahm!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 23:01
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 14:50
  3. Orcs: Welche Upgrades in welcher Reihenfolge?
    Von LordSeibrich im Forum Strategien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 01:56
  4. Welcher General braucht am meisten Skill?
    Von Lester im Forum Generals
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 23:24
  5. Welcher General gegen welchen Gegner?
    Von fAb im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •