Umfrageergebnis anzeigen: Welcher General braucht am meisten Skill?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • USA

    13 11,93%
  • USA Airforce

    20 18,35%
  • USA Superwaffe

    3 2,75%
  • USA Laser

    20 18,35%
  • China

    7 6,42%
  • China Infanterie

    4 3,67%
  • China Panzer

    2 1,83%
  • China Nuklear

    3 2,75%
  • GBA

    4 3,67%
  • GBA Toxin

    5 4,59%
  • GBA Tarn

    22 20,18%
  • GBA Demolition

    6 5,50%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Welcher General braucht am meisten Skill?

Eine Diskussion über Welcher General braucht am meisten Skill? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von cYs|Badghost normal china... gg welchen general hat mans mit normal china nicht schwer?!?!? mfg Snoopy Mhh vermutlich ...

  1. #41
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von cYs|Badghost


    normal china... gg welchen general hat mans mit normal china nicht schwer?!?!?

    mfg Snoopy
    Mhh vermutlich gegen keinen ^^
    China ist am skillbenötigsten

  2. #42
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    ja ok das mit china aber ich sehe auch net mit können das da viel geht. es is einfach underpowered oO
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    6
    Hmm ich find GBA tarn Gen am schwiriegsten,

    Du darsft dich da NIE in direkte fights verwickeln lassen,das is Tödlich!

  4. #44
    Schütze

    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    Clans
    [N2d]
    ALso tarn is im 2on2 nicht zu unterschätzen, is halt nen bunkerer, aber er klaut 1 sec dein baufahrzeuch und baut hinten schnell bei sich nen hq. Dann kann man es weiter mit sein bauarbeitern aufbauen. Ich denk mal so funst das weil in nem game gester kein baufahzeuch zum gegner kam er aber trotzdem mit ovis dastand.

    Dann das bunkern auf map mit kleinen eingängen is total assi. Es waren vom gegner 7 SWs da.

    Aber egal, ich finde die ganze GBA fraktion am schwierigsten da man einfach mal gg nen guten Nuke spieler keinen stich sieht.
    manchmal ist der preis der fehler die man macht sehr bitter

  5. #45
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Tarn general is ends geil. zocke ich immer im 3v3.

    edit: gut das infanterie 2 stimmen verdient lol.
    Geändert von Lester (17.01.2004 um 09:51 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #46
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    was inf hat stimmen ? gleichmal überlegen ob ich das rauseditier :P

  7. #47
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    dann editier se raus und setz se bei GBA dazu
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #48
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Aaaaaaaaaaaaaaaalso!

    Vom Micro her benötigt die Gba+alle Gens dazu , doch ein gewisses maß an "können".Genauso wie USA (normal).

    China fällt da eher raus , das nicht viel mit Infantrie zu tuhen hat und doch eher auf Tanks setzt!Und durch größere Einheiten wird das Micro doch erheblich erleichtert.

    ABer ich bevorzuge keine Gens egal ob von China , USA oder GBA.
    Ich spiele alle gern und gut ^^.Ich finde man sollte alle können , sonst ist das wie ich finde einfach nur langweilig.wenn ich z.b 2 tage nuke spiel wird mir stinke langweilig.Dann spiel ich halt mal wieder GBA usw....... .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #49
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    blub... nach deiner aussage bräuchte der inf general ja am meisten skill....:P


    mfg Snoopy

  10. #50
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von cYs|Badghost
    blub... nach deiner aussage bräuchte der inf general ja am meisten skill....:P


    mfg Snoopy
    für mich ist der inf kein general mehr , er exsistiert für mich nicht(Geistig) , aber dennoch ist er vorhanden , wenn ich von ZH rede dann nie aufbezug von INF .

    Ich will einfach nicht über diesen scheiss reden -_-.weil er alle derp ankotzt....

    Also lass ich den inf mal aussen vor.....und sage mal hier in dem thread kein inf erwähnen >_<.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #51
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Original geschrieben von CrImInAl
    für mich ist der inf kein general mehr , er exsistiert für mich nicht(Geistig) , aber dennoch ist er vorhanden , wenn ich von ZH rede dann nie aufbezug von INF .

    Ich will einfach nicht über diesen scheiss reden -_-. weil er alle derp ankotzt....

    Also lass ich den inf mal aussen vor.....und sage mal hier in dem thread kein inf erwähnen >_<.
    ne nich alle. Es gibt manche die bezeichnen einen als Noob, wenn man mit Normal USA gegen Inf verloren hat.. das war gestern arg funny und die deppen wollten es einfach nich checken = ).

    Wie Crimi schon richtig erklärt hat. China braucht eigentlich am wenigsten Skill. Schnell auf Ovis techen und früh mit paar tanks rushen. Vllt. nen Helix dazu und schon is es aus mit variierenden Taks ( übertrieben aber stimmt schon fast ).

    Gla/usa hingegen müssen sich immer neue Taks ausdenken um gegen die Verschiedenen Gens zu bestehen.
    Von daher.
    Skillfull Usa und Gla

    Crimi hat aber in noch einen Punkt Recht. Wenn man immer nur ein Gen kann naja. Mir würde das auch schnell langweilig werden. Besser is wenn man alle kann ( also Random kommt cool auch wenn man mal den Lameinf bekommt ^^ )

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  12. #52
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    jo es is ein ziemlich enges taktikenfeld von china. wobei ich finde, dass humveerush auch net der brüller is. am meisten können sollte eigentlich die armee aufbringen, die am wenigsten vorteile gg andre gens hat. wenn ich da mal so an air denke....
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #53
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Original geschrieben von [TEF]GigaDrow


    ne nich alle. Es gibt manche die bezeichnen einen als Noob, wenn man mit Normal USA gegen Inf verloren hat.. das war gestern arg funny und die deppen wollten es einfach nich checken = ).

    Wie Crimi schon richtig erklärt hat. China braucht eigentlich am wenigsten Skill. Schnell auf Ovis techen und früh mit paar tanks rushen. Vllt. nen Helix dazu und schon is es aus mit variierenden Taks ( übertrieben aber stimmt schon fast ).

    Gla/usa hingegen müssen sich immer neue Taks ausdenken um gegen die Verschiedenen Gens zu bestehen.
    Von daher.
    Skillfull Usa und Gla

    Crimi hat aber in noch einen Punkt Recht. Wenn man immer nur ein Gen kann naja. Mir würde das auch schnell langweilig werden. Besser is wenn man alle kann ( also Random kommt cool auch wenn man mal den Lameinf bekommt ^^ )

    Giga
    Lol China am wenigsten Skill?? Schnell techen und OVI? LOL probier mal gegen INF, SW, TNT oder AIR mit derselben zaktik zu spielen und zu gewinnen! Das will ich mal sehen.
    Man muss alle Angriffe von vorne rein umdenken.
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  14. #54
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Hi,

    Und wenn du die paar Taktikmöglichkeiten mit den anderen Aktionen vergleichst, die die anderen Gens anwenden müssen, wirst du trotzdem wieder feststellen, dass China am wenigstens Skill braucht.

    Giga
    8|=)
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Aktionen für die man in TW am meisten skill braucht.
    Von FirstDai im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 02:12
  2. Welcher Gen benötigt den meisten Skill MIT Balance-Mod?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 17:03
  3. Welcher General gegen welchen Gegner?
    Von fAb im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 20:29
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 20:41
  5. Welcher General / Welche Nation
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •