Umfrageergebnis anzeigen: Welcher General braucht am meisten Skill?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • USA

    13 11,93%
  • USA Airforce

    20 18,35%
  • USA Superwaffe

    3 2,75%
  • USA Laser

    20 18,35%
  • China

    7 6,42%
  • China Infanterie

    4 3,67%
  • China Panzer

    2 1,83%
  • China Nuklear

    3 2,75%
  • GBA

    4 3,67%
  • GBA Toxin

    5 4,59%
  • GBA Tarn

    22 20,18%
  • GBA Demolition

    6 5,50%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Welcher General braucht am meisten Skill?

Eine Diskussion über Welcher General braucht am meisten Skill? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hab auch für Laser gestimmt. Kann stark sein, aber sehr schwer zu handlen. Muss aber auch Ryan u.a. Recht geben, ...

  1. #21
    Hab auch für Laser gestimmt. Kann stark sein, aber sehr schwer zu handlen.
    Muss aber auch Ryan u.a. Recht geben, da sich die USA-gens fast ausschließlich auf Rockvees verlassen. Panzer kann man an der Hand abzählen.
    Im Grunde geht es nur noch drum mit nem Rockvee so rumzugurken, das er nich zerstört wird und möglichst viel Gegnereinheiten ausschaltet.
    Aber auch dafür gibts ja Gegenmaßnahmen (minen,sprengfallen)

  2. #22
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    naja 70 % meiner Losses gegen einen USAler habe ich durch humvee rush bekommen. kA komm einfach nicht damit klar :/. Aber für mich iszt Laser echt schwierig ein Kraftwerk weg und deine ganze Armee ist im A****....

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #23
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    china is irgendwie aus dem rennen . naja zocke selber nur gba.
    die gba armeen sind nämlich ziemlich vielfältig.

    edit: bin perönlich net der meinung dass airforce ziemlich schwierig ist.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    ich denk normal china hats soch am schwersten... gg usa wegen rockvees gg gba hat ers auch schwer und gg die andern chinesen isser eh im nachteil;/

    mfg Snoopy

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.01.2004
    Ort
    Landshut (Bayern)
    Alter
    34
    Beiträge
    7
    Clans
    -|SoD|-
    Ich bin der meinung das eigentlich alle USA Generäle schwer zu zocken sind!
    Ich glaub wen man einen vor den rechner hockt der noch nie gezockt hat der wird sich mit USA am schwersten tun.
    USA ist auch sag ich mal sehr leicht zu rushen hingegen wenn man mit USA ein rush macht ist das zimlich riskant den wenn der ruch nicht funtzt hat man in der Base nicht recht viel als verteidigung!
    Geändert von JohnRambo (11.01.2004 um 17:32 Uhr)

  6. #26
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    wenn man skill mit einsatzmoeglichkeiten der units gleichsetzt dann sind usa und gba die variabelsten.... wenn man skill mit noetigen mikro gleichsetzt sind es die usa generaele weil die am meisten ueber range machen muessen

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    hmm
    Beiträge
    24
    Clans
    sEarCh :)
    naja also ich finde auch der laser gen braucht am meisten skill

    finde gba geht noch, aber mit dem laser gen hab ich immer probleme zu spielen


    cya



    cP

  8. #28
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    wer hat bitte für infanterie gestimmt loool. naja. finde airforce gegen gba braucht fast nur helis baun und dann wars das. deshalb finde ich dass airforce auf jedenfall net so viel skill braucht wie zB tarngeneral oder normal usa.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #29
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    najo kommt auf den gegnerischen general an aber ich finde eigentlich mit den meisten USA generälen brauch man "skill" und auch teilweise mit gla hmm mit inf das hat sich erledigt und naja die anderen beiden is nur tank gebaue zz
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #30
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von [LoG]Figo
    wer hat bitte für infanterie gestimmt loool. naja. finde airforce gegen gba braucht fast nur helis baun und dann wars das. deshalb finde ich dass airforce auf jedenfall net so viel skill braucht wie zB tarngeneral oder normal usa.
    HrHr
    Du schreibst das doch nicht aufgrund unserer begegnug eben im quick match
    Aso ich habe nicht gebunkert und hubis gebaut, ich habe ausschliesslich hubis gebaut
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #31
    Zero Hour Tourney Leader

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    162
    ganz normales china braucht meiner meinung nach am meisten skill.

    wer das richtig gut zockt, hat wirklich was drauf.

  12. #32
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Dace|HFD
    ganz normales china braucht meiner meinung nach am meisten skill.

    wer das richtig gut zockt, hat wirklich was drauf.
    ganz meine meinung obwohl usa auch etwas skill nötiges an sich hat ^^

  13. #33
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Najo also nach der umfrage ist zwar der laser gen vorn aber net so wie ich mir das gedacht habe,meiner meinung nach sollte jedem klar sein das man für jeden gen skill braucht aber,für wen braucht man am meisten?

    Ich sag´s nochmal---Laser General!!

    mfg

  14. #34
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von FirstDai


    HrHr
    Du schreibst das doch nicht aufgrund unserer begegnug eben im quick match
    Aso ich habe nicht gebunkert und hubis gebaut, ich habe ausschliesslich hubis gebaut
    ja da isses mir wieder aufgefallen. aber habs schon öfters erlebt. einfach nur hubis gegen gba baun. die vierlinge sind zu schwach gegen luft >_<
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #35
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    am meisten skill braucht USA Laser keine frage mit china gegen usa naja auf TD ziemlich einfach wenn man es kann

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    29
    Nick
    DrunkenSense
    Clans
    eXtreme GamerZ Project
    am meisten skill brauchen der laser, der tarn und der normale china gen. bei diesen gens kommt es am stärksten auf einheitenhandling und auf die zusammenstellung einer gescheiten armee an. das jeder gen nen gewissen skill braucht, muss man ja nicht erwähnen
    bis auf inf, da hält sich der skill in grenzen 2

  17. #37
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    so, wenn mir irgendjemand sagt, dass man für irgendwas mehr skill braucht als für UsA gegen UsAF, dann fange ich an zu lachen
    -->deswegen..UsA braucht am meisten Skill
    Ich bin Gott meiner Welt.

  18. #38
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Ich glaube, dass der AirGen am meisten skill braucht, weil die Flugzeuge sehr schnell vom Himmel zu holen sind und sich aufladen müssen, und deswegen sehr prezise Ausgewählte Ziele angreifen müssen.
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  19. #39
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    also... mit usa gg air hat man doch durchaus chancen... bin zwar nich so begabt mit usa^^ aber habs doch auch schon geschaft...

    und mit air wegen flieger müssen prezise ziele auswählen und so... stimmt zwar schon aber air hat ja nicht nur air sondern auch humvees...

    normal china... gg welchen general hat mans mit normal china nicht schwer?!?!?

    mfg Snoopy

  20. #40
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    gegen normale gba vielleicht (außer ich zocke gba ^^)
    btw ausgebildete vierlinge fetzen helis runter wie nix.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktionen für die man in TW am meisten skill braucht.
    Von FirstDai im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 02:12
  2. Welcher Gen benötigt den meisten Skill MIT Balance-Mod?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 17:03
  3. Welcher General gegen welchen Gegner?
    Von fAb im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 20:29
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 20:41
  5. Welcher General / Welche Nation
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •